Wir werden Nächstes Jahr mal keinen "> Urlaub machen.
Ich möchte mal wieder nach Samos .Kann ich jedem empfehlen !!
Ausserdem ist ein Familienausflug an die Ardeche geplant..
zum Kanu fahren.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_043.gif]
Urlaub mal ohne AIDA
-
Dorsch -
1. September 2007 um 16:41
-
-
Ich hab mich jetzt endgültig für die Nordsee entschieden. Werde in der nächsten Woche reservieren. Ich freu mich schon richtig. Nochmal ein Lichtblick!!!
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
So, jetzt stehen neben Bad Reichenhall auch noch Usedom und die Nordsee zur Debatte! Ich habe drei klasse Angebote und kann mich einfach nicht entscheiden.... Hilfe!Hatte mich hierauf bezogen. Falsch interpretiert.
Lg Sigi
-
Sorry, falsche Abteilung...
Hab heute von unserem Hotel die Buchungsbestätigung bekommen, freu!! -
Moin Susanne....
wenn du Infos für Husum und Umgebung
brauchst, nur zu.....
War jahrelang unser Urlaubsgebiet, als unser Sohnemann
noch klein bzw. in der Schule war.... -
Aber gerne!! Nur her damit!
-
Hallo Susanne,
schicke doch mal eine mail an das Tourismusbüro von Husum. Da bekommst du Infos.
Wenn du im ADAC bist, lass dir einfach ein Tourset schicken.Mir hat in Husum, am besten Nordstrand gefallen
-
Ich bin immer noch so hin und her gerissen wegen dem ADAC. Wenn ich meine Reiseversicherung anguck, ist da Pannendienst mit dabei und deshalb weiß ich nicht, ob ich auch noch extra in den ADAC rein soll. Bin ich bis jetzt nämlich noch nicht!!
-
dann kannst du ja mal prüfen, welcher Beitrag für dich günstiger ist ADAC oder Reiseversicherung.
Entscheide dann einfach selbst.
Ansonsten eben den Tip über Fremdenverkehrsbüro nutzen, denke ich.
Eventuell hat ja jemand noch andere Vorschläge. -
Die Sache mit dem ADAC ist halt, das ich dann jedes Jahr Beitrag bezahle und die Versicherung nur wenn ich sie brauch. Mal sehen! Aber das mit dem Tourismusbüro ist eine gute Idee. Ich wälze vor meinen Urlauben eh immer alle möglichen Broschüren und Reiseführer. Das steigert die Vorfreude!!!
-
Hier mein voraussichtliches Ziel ohne Aida.
Hier haben wir schon mehrmals gewohnt. Es ist in der Toscana im kleinen
Örtchen Montecastello.Das 2. Haus anklicken. Traumhaft schön.
Lg Sigi
-
Man soll sich ja auch möglichst gut vorbereiten, damit keine Zeit ungenutzt ins Land geht.
Man hat ja leider keinen unendlichen Urlaub. -
Boah Sigi!!! Hammer! Fahrt ihr da hin oder fliegt ihr? Wann gehts denn da hin?
-
Nächstes Jahr im Aug. Sept. Und wir werden bis Florenz fliegen, und dort
ein Auto mieten.Es ist eine traumhafte Ecke.
-
wir werden nächste Woche in die Türkei fliegen.
Wir haben das Hotel Lykia World Village in Ölüdeniz gebucht.
Ernie , der frühere Clubdirektor von Aida, ist dort jetzt Manager des Hotels.
Wir freuen uns schon riesig. Man kann ja nicht immer mit der Aida fahren.Conny
-
Das glaube ich dir. Ist das aber nicht schweineheiß um die Jahreszeit? Aber mit so nem klasse Pool vor der Haustür ist das ja auch kein Problem!! Mußte dann ganz viele Bilder für uns machen!!
-
Eh Conny,
du triffst Ernie wieder, man das ist toll.
Kannst ihm ja mal ausrichten, das es bei Ihm immer noch viel mehr Stimmung auf "> gab. Wünsche mir die Zeiten zurück.Ciao
-
Wir freuen uns Ernie dann wiederzusehen.
Ernie war wirklich ein super Clubdirketor.
Das Hotel liegt ja an der Agäis. Da sind die Temperaturen immer niedriger als an der türkischen Rivera. Mir gefällt der September so gut, weil dann das Meer so schön warm ist.Bald können die Koffer aus dem Keller rausgeholt werden.
LG
conny -
na, dann angenehmen Urlaub und gute Reise.
Ernie freut sich sicher, alte "> Fahrer wieder zu treffen. -
Gestern kamen dir Broschüren über Freizeitangebote in Schleswig-Holstein und speziell Husum. Ist schon genial, was man da so alles erleben kann. Ich werd mich heute mittag mal genauer damit befassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!