Hallo Roxi,
das hat sich irgendwie so ergeben. Es hebt die Stimmung in der Ehe.
Aber wir warten immer noch auf unseren Detlef.
Schöne Grüße
OTB
Hallo Roxi,
das hat sich irgendwie so ergeben. Es hebt die Stimmung in der Ehe.
Aber wir warten immer noch auf unseren Detlef.
Schöne Grüße
OTB
hallo Detlef. Schönen Urlaub. Wir wünschen Dir gute Fahrt. Komm
gesund wieder zurück.
Es gab gestern kein "Pensionistentreffen", sondern das Hoffest meiner Behörde. Und meinen Rausch hatte ich heute morgen, gegen 11 Uhr, ausgeschlafen (im Campingbus). =)Zu Hause angekommen, habe ich meine Klamotten gepackt und morgen früh beginnt mein Urlaub ohne . Es sind etwa 1350 km, die Hälfte, so etwa bis Clermont- Ferrand, fahre ich morgen.
Übermorgen geht's dann über das Viaduc de Millau
und weiter bis kurz vor Tarragona.
ZitatOriginal von Renate
hallo Detlef. Schönen Urlaub. Wir wünschen Dir gute Fahrt. Komm
gesund wieder zurück.
dito siehe Zitat. Viel Spass.
Lieber Detlef.
Einen ganz tollen Urlaub wünscht dir die Sigi.
Mach mal tolle
Erholt euch gut. bis denne
Lg Sigi
Vielen Dank für die netten Urlaubswünsche. Ich werde mich jetzt mal so langsam vom Acker machen.
Ihr habt jetzt knapp 3 Wochen Ruhe vor mir.
Vielleicht melde ich mich ja mal zwischendurch vom Campingplatz.
noch 5 Tage, dann geht es endich in den Urlaub.
Montag vormittag von Köln nach Genua und von dort auf die
MSC Sinfonia. Die Temperaturvorschau für Tunis, zeigt sogar um die 32 Grad an.
Renate, dann auch euch viel Spaß auf der Sinfonia. Äußerlich kenne ich sie ja, lag 2007 neben der vita in Civitaveccia. Lang und fast nur weiß
danke schön, wird schon komisch sein ohne Kussmund.
Na ja war halt Pech, das es nicht die "> geworden ist.
Wir wären evt. mit Arvi auf der AIDAcara gewesen.
denke das auch die MSC Schiffe so ihre Vorteile haben, also nicht so sehr betrübt sein.
Es wäre ja Klasse wenn sich die beiden Schiffe auf dem Meer begegnen würden
So, jetzt stehen neben Bad Reichenhall auch noch Usedom und die Nordsee zur Debatte! Ich habe drei klasse Angebote und kann mich einfach nicht entscheiden.... Hilfe!
Ich pers. würde die See vorziehen. Da ist doch für Kiddies immer was los.
Mit Usedom habe auch schon liebäugelt.
Ich hab mir gerade nochmal das Angebot von der Nordsee durchgelesen und ich glaube, das ist es. Da muss Bayern noch ein bissel warten!!!
Auf Usedom war ich schon mal, war sehr schön dort. Allerdings kurz nach der Wende, da hat sich zwischenzeitlich sicherlich einiges getan. Ich würde die Wassernähe auch eher vorziehn
VLG
Susanne
Ja, ich denke in Meernähe ist es für den Sohnemann auch schöner. Allerdings wirds ne ganz schön lange Fahrt. Laut Routenplaner 7,5 Stunden. Das ist mit Sohn im Auto ganz schön stressig!! "Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lange noch?"
Aber mit dem Zug dauernd umsteigen hab ich auch keine Lust. Außerdem muss man vor Ort ja auch mobil sein!
ZitatOriginal von ennasus
Auf Usedom war ich schon mal, war sehr schön dort. Allerdings kurz nach der Wende, da hat sich zwischenzeitlich sicherlich einiges getan. Ich würde die Wassernähe auch eher vorziehnVLG
Susanne
Da kann ich dir nur zustimmen! Mir hat die Promenade besonders gut gefallen. Auch die sehr schön renovierten Häuser dort sind mir gleich ins Auge gestochen.
LG
Heri
Genau, als wir da waren, waren die Häuser halt noch nicht renoviert... Aber ich habs natürlich schon im TV/Internet gesehen...
LG
Susanne
Das Hotel, das ich ausgesucht habe, hat sogar ein Reetdach und ist in direkter Meernähe. Das sieht richtig knuffig aus.
Wir hatten letztes Jahr einen Kurzurlaub auf Usedom gemacht. Es war echt Klasse. Sehr gute Luft und Usedom ist für seine vielen Sonnentage bekannt.
LG
Helma und Peter
Susanne
Usedom hat uns auch gut gefallen, die Strände, die Brandung, allerdings fuhren wir ständig im Stop 'n go so viele Ausflügler und nur eine Hauptstraße, die die Seebäder mit einander verbinden, das fand ich nicht so prickelnd.
Zu Bayern --ich weiß nicht wie da Angebot in Bad Reichenhall ist, aber in den Bergen hat sich eine Menge für kids getan--Hochseilgarten, Canyoning--Rafting--Zorbing--
und wo planst du an die Nordsee zu fahren??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!