So ein Auto kostet echt was.
Wir haben die Winterräder bei dem Kauf unseres Autos gleich mit
geordert. Somit konnten wir wenigstens eine kostenlose Montage
ausnutzen.
quick message
-
-
Es gibt doch auch s.g. Allwetterreifen. Warum werden diesen nicht genutzt? Spart doch dieses ewige Rauf und Runter oder nicht?
Sorry, falls die Autofahrer die Frage doof finden, aber mich würde das interessieren.
-
Die Sommerreifen waren beim Kauf meines neuen Womos drauf. Ich weiss auch nicht, ob es für solche Fahrzeuge (3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht) überhaupt Allwetterreifen in der Größe gibt.
Ich muss die Räder (Felgen und Reifen) fahren, die in der Zulassungsbescheinigung eingetragen sind. -
Tünnes
Es gibt doch auch s.g. Allwetterreifen. Warum werden diesen nicht genutzt? Spart doch dieses ewige Rauf und Runter oder nicht?Bei uns geht ohne Winterreifen garnichts...
Bei uns ist Winter, musste heute schippen... -
Zitat
Original von Tünnes
Es gibt doch auch s.g. Allwetterreifen. Warum werden diesen nicht genutzt? Spart doch dieses ewige Rauf und Runter oder nicht?Sorry, falls die Autofahrer die Frage doof finden, aber mich würde das interessieren.
Die taugen nix!!!!
LG
Klaus
-
TRAUMSCHIFF Kapitän Heinz Weis ist tot.
-
Bei einem 89- Jährigen muss man damit auch rechnen.
-
Wow Detlef.
Geiles Avantar -
Aber, Hallo!!!
-
Suuuuuper !!!
-
Das war in Malaga am 2. Februar 2009, im Hintergrund die CARA. Hier ist das komplette Foto
-
detlef
Du scheinst ja ein bekennender Lanyard Träger zu sein -
Zitat
Original von sigi1610
TRAUMSCHIFF Kapitän Heinz Weis ist tot.Ja, das ist schade auch wenn er so alt werden durfte.
Die Serie mit ihm als Kapitän hat meine Kindheit begleitet und schon damals wollte ich irgendwie auch auf so einem Schiff arbeiten, aber eher als Chefstewardess :D.
Naja, als Krankenschwester ist es auch nicht verkehrt, die wurde in den Serien nur nie dargestellt -
@ Mo
war schön, dich auch mal am Telefon zu haben!
Können wir gerne mal wiederholen!LG
Heri -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
@ Mowar schön, dich auch mal am Telefon zu haben!
Können wir gerne mal wiederholen!LG
HeriHeri, ich hatte das Vergnügen auch schon...
Hoffe du hast Mo überzeugt...
-
@Heri
War mir ein Vergnügen
gerne mal wiederLiebe Grüße
Mo -
Zitat
Original von Molax
detlef
Du scheinst ja ein bekennender Lanyard Träger zu seinDaran hängt doch Detlef seine Pfeife
L.G.Roxi -
Ein bisschen Lichterschein zum 1. Advent
-
Danke Mo!!! Das macht Stimmung. Ich war heute beim Friseur (Vorbereitung für SA). Die Leute waren alle soooooo unerzogen...Na ja.
Schönes WE. Ich melde mich bald wieder....
Até mais
-
Ein schönes Fest wünsche ich allen!!!
[Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/adventskraenze/adventskraenze-0005.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!