Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!
quick message
-
-
Vorhin haben sich Tom+Elke wieder gemeldet. Dieses Mal mit einer MMS aus Lissabon.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aura-lissabon.jpg]
-
Es sieht aus als ob sie nicht am Santa Apolonia angelegt haben. Das scheint die alte Anlegestelle zu sein. Weit ab.....
-
So sehr "weit ab" ist das Cruise Ship Terminal in dem Stadtteil Alcantara eigentlich gar nicht. Der Bahnhof befindet sich direkt vor der Haustür und bis in die City (dortiger Bahnhof Cais do Sodré) sind es nur 2 Stationen oder etwa 6 Minuten. Die Züge fahren etwa alle 20 Minuten.
Neben dem o.g. Cruise Ship Terminal befindet sich übrigens der Yachthafen mit netten Restaurants und der Turm von Belem, sowie das Hironimus- Koster sind zu Fuß erreichbar.
-
@Molax: Glückwunsch auch von uns.......davor ziehen wir den Hut! Sind uns sicher, Ihr werdet einen tollen Abend verbringen
Grüße
Sari und Dirk -
Heute hat bei uns der 4. Applestor bundesweit eröffnet.
Ich kann euch sagen, hier war der Bär los. Alles Zufahrtsstraßen zum Centro
waren dicht. Aber ich werde mal nächste Woche hin und mir mein Geburtstags-geschenk kaufenLg Sigi die ein Iphone 4 will oder heißt das möchte
-
@sigi
bin nächste Woche auch im Centro.
Allerdings nicht um den neuen Applestore zu stürmenWerde mir die Ausstellung von James Rizzi anschauen.
-
Ja Rizzi ist toll, meine Schwester hat sich ein Rizzi Bild auf der Luna ersteigert.
Ich werde wohl auch mal vorbei schauen.Lg Sigi
-
Herzliche Grüße von Tomundelke aus Cadiz. Gestern war Alpenglühn angesagt! Und heute liegen Aura und Cara zusammen im Hafen von Cadiz. Guckst du:
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aura-cadiz.jpg]
-
Juhu wir sind wieder da.
Es war eine super tolle Reise mit vielen neuen
Städten und in Istanbul wo wir noch nie waren
hatten wir den ganzen Tag Regen Blitz und Donner.
Den rest der Reise hatten wir das beste Wetter
Nach der Reise ist wie immer vor der Reise und da müssen
wir halt noch einmal nach Istanbul
In gut 3 Monaten gehen wir ja wieder auf die Luna
in die Karibik.
Viele Grüssen die Flippers -
Ich sage, auch im Namen meines Mannes,
Danke für die lieben Wünsche
Wir haben einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen, organisiert von Tochter und Schwiegersohn, verbracht -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Herzliche Grüße von Tomundelke aus Cadiz. Gestern war Alpenglühn angesagt! Und heute liegen Aura und Cara zusammen im Hafen von Cadiz. Guckst du:
.............
Und hier ein weiteres Bei besserem Wetter![Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aura-cadiz2.jpg]
-
Ich wollte nichts sagen, aber das Wetter vom vorherigen Bild.....Guuuut, dass alles gut geworden ist!
-
Zitat
Original von Molax
Ich sage, auch im Namen meines Mannes,
Danke für die lieben Wünsche
Wir haben einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen, organisiert von Tochter und Schwiegersohn, verbrachtMo, nachträglich auch von mir die besten Wünsche...
Auf die nächsten Jahre...
-
Ich wünsche allen eine schöne Woche! War eben laufen. Jetzt geduscht und gefrühstückt. Jetzt ruft die Arbeit =). Danach kann ich wieder Reiseführer lesen......
:O :O
-
moin Roxi,
für die armselige Flasche Rotwein, wirst du morgen entschädigt, wenn du in den Briefkasten siehst.
Jetzt weiss ich aber nicht, ob es in Wöllstedt schon Breifträger gibt. -
Hallo Artur
Unser Postmann kommt mit der Kutsche
aber jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
Gruss Roxi -
Manoman,cool ,schreib ueber mein neues iphone
-
Coole apps fur aidas
-
Zitat
Original von sigi1610
Coole apps fur aidasDu schreibst in Rätseln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!