Schon klar, Renate, Björn hatte es allerdings erst vor kurzem eingefügt....... Soll ja auch nur ein Hinweis sein...
quick message
-
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Seitdem Twitter integriert wurde, fehlt leider das Icon ( in dem Browserfenster unten rechts ), um wieder an den Anfang des Forums zu kommen......Hab ich erstmal entfernt, weil die Buttons im blöden IE-Browser oben in der Luft schwebten und das Layout zerschossen haben.
-
oki !
HG
-
Wir hatten eben ein starkes Unwetter.
Gewitter, Eisregen (dicke Eiskugeln) und einen sehr
starken Sturm.
Der Balkon sieht schrecklich aus.
Da habe ich Morgen was zu tun um den wieder sauber
zu machen. -
Zitat
Original von aerotech
Hab ich erstmal entfernt, weil die Buttons im blöden IE-Browser oben in der Luft schwebten und das Layout zerschossen haben.
Schade...ich hatte keine Probleme damit...
-
Und Tschüß!!!!
-
Arvilein, ganz viel Spass euch beiden auf der Vita !!!!!
kommt gesund heim ........
-
Gute Reise meine Liebe :O :O :O :O
Lg Sigi
-
ARVI....auch von uns die besten URLAUBSWÜNSCHE....und kommt erholt und gesund wieder zurück..;o)
LG...Wolf ;o)
-
Guten Morgen :aidabar: ,
der Wetterbericht von heute [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0010.gif]
-
Am Samstagabend hat das Wetter in Warnemünde verrückt gespielt.
-
So, ich melde mich in der Aidabar wieder zurück. Ich habe am 20. August ein künstliches Hüftgelenk bekommen und bin seit gestern in der Reha. Hier kann ich endlich wieder ins Internet. OP ist gut verlaufen und für den Rest braucht es eben Geduld. Aber das wird schon wieder
-
@ Gitta
Gute Besserung und alles Gute für dich und die neue Hüfte -
Hallo Gitta,
auch von uns die besten Genesungswünsche.Elfriede und Wolfgang
-
Hallo Gitta
Das hört sich gut an. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in der Reha.
Immer schön fleißig sein.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_049.gif]Lg Sigi
-
Hallo Gitta,
auch von mir die besten Genesungswünsche und viel Erfolg in der Reha. Du musst halt Geduld haben.
-
Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche und den schönen Blumenstrauß!
-
Auch von mir...
-
Liebe Gitta auch von mir gute Besserung !!!
-
Was lese ich da, Gitta ?! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden....
Komm, im sprichwörtlichen Sinn " schnell wieder auf die Beine" !!!!!Ganz liebe Grüße
Heri -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!