Der Hintergrund wurde verändert.
Nachtrag: Ich meine hinter dem Schiff waren keine Häuser.
Der Delfin und die Bergrüßung weis ich nicht, ob die immer schon da
standen.
quick message
-
-
War das immer die Melitta-Klasse??? Häuser waren NICHT da???? Man o man o man.......
Wünsche euch einen schönen Tag!!! Und vor allem trocken.....
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Aha, Björn hat das Layout geringfügig verändert. Preisfrage: Findet die Änderung!Der Schriftzug wurde verändert...
Clubschiff Community...
-
Guten Morgen zusammen,
wenn wir schon bei Änderungen sind...dann könnt ihr seit gestern auch wieder die Infos für die TV-Vorschau lesen. (Einfach Maus drüber halten)
Diese ist durch eine Änderung am Layout vor einiger Zeit verloren gegangen wurde aber mehrfach wiederverlangt und ist nun wieder voll funktionsfähig. -
@Michael.
Danke. Ich hatte die Info der TV-Vorschau sehr vermisst. -
Zitat
Original von Rosi
Der Schriftzug wurde verändert...
Clubschiff Community...
Hallo Rosi....
der Kandidat hat 100 Punkte !!:DLG
-
Zitat
Original von Rosi
Der Schriftzug wurde verändert...
Clubschiff Community...
Bis vor 10 Minuten konnte ich das gar nicht sehen. Ich hab mich schon gewundert, Clubschiff Community stand bei mir nicht.
Rosi, Glückwunsch, ich hoffe du gewinnst was nettes
Lg Sigi
-
@ Sigi
Rosi gewinnt einen Wiener Walzer mit mir auf einem Treffen,an dem wir beide teilnehmen !:D
LG
Heri -
Ich hatte heute Morgen eine Virenmeldung.
Aufgetreten durch DVD Video Soft Menü. Erschien bei Add-ons. Ich konnte durch meine
Virensoftware das Schlimmste verhindern. -
Zitat
@ SigiRosi gewinnt einen Wiener Walzer mit mir auf einem Treffen,an dem wir beide teilnehmen !:D
LG
HeriHeri, lieber einen Discofox...
und dann an irgend einer AIDABar... :O
-
Zitat
Original von Rosi
Heri, lieber einen Discofox...
und dann an irgend einer AIDABar... :OGeht klar, Rosi !! Gerne !!! Von mir aus nicht nur einer.... ich bin nicht so schnell kaputt zu kriegen !!
LG
-
Hallo! ich will auch mal tanzen!!! Das Schiff mit der "Community" war keine Melitta-Klasse!!! Zumindest nicht am 29.06.2010....... :O :O :O
-
@ Arvi,
geht klar !!! Du bist auf meiner Tanzkarte vermerkt. Egal, was du tanzen möchtest....:D Jetzt müssen wir uns nur noch einen Ort finden, wo das stattfindet....
Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann. -
-
Zitat
Geht klar, Rosi !! Gerne !!! Von mir aus nicht nur einer.... ich bin nicht so schnell kaputt zu kriegen !!
LG
Versprochen Heri... :O
-
Hoffe es passt mal Heri...dann nehm ich dich beim Wort...
-
Neues von Ingeborch
-
Zitat
Original von Rosi
Hoffe es passt mal Heri...dann nehm ich dich beim Wort...
Das kannst du gerne machen...
LG
-
Seitdem Twitter integriert wurde, fehlt leider das Icon ( in dem Browserfenster unten rechts ), um wieder an den Anfang des Forums zu kommen......
-
Wenn Du auf den Pfeil rechts klickst, neben melden, kommst Du nach oben und links
dann auf die Startseite. Geht doch genauso schnell. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!