@ Sigi
Wird noch ein bisschen dauern mit dem Reisebericht.
Aber vorweg schon mal
Es war schön ,Service, Essen Kabine alles super
quick message
-
-
Hallo Mo...
schön dich wieder zu lesen...
Bin gespannt auf deine Bilder und deinen Bericht...
-
Herzlich Willkommen zurück Mo,
freue mich auch schon auf Deinen Reisebericht und die Bilder.
-
Hi Mo!!
Nice to have you back...
Wir müssen uns gedulden - machen wir gerne!!! ABer bitte nicht zuuuuu lannge!!! -
Büroarbeit fast fertig. Hab keine Lust mehr.
Seit heute mittag regnet es hier in strömen. Ich will Sonne
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Lg Sigi
-
Unser Sohn ist heute nach Hamburg gereist, morgen legt ja die Queen Mary 2
im HH Hafen an. Ich hoffe er denkt an Fotos -
Zitat
Original von sigi1610
Unser Sohn ist heute nach Hamburg gereist, morgen legt ja die Queen Mary 2
im HH Hafen an. Ich hoffe er denkt an FotosHatte kurz überlegt, meinen Aufenthalt deshalb um 1 Tag zu verlängern........ Gut, dass er bis heute Nachmittag nicht dort war. Halb HH war wegen eines Radrennens gesperrt. Verkehrschaos pur!!!
Melde mich hiermit wieder zurück. Fotos vom WE folgen morgen !!!
LG
-
Hallo Heri.
Ja , er ist um 15.00 Uhr hier losgefahren und erst um 20.00 Uhr dort angekommen. Aber ich hoffe er macht morgen Fotos.
Lg Sigi
-
Frauen sind nachweislich multitaskingfähig.
Ich kann z. B. Musik hören und gleichzeitig dabei tanzen
Lg Sigi
-
Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet.
Einfach nur schrecklich. Ist der Sommer vorbei? Scheint so.
In Kopenhagen gibt es zur Zeit auch starke Regenfälle.
Hoffentlich bessert sich dort das Wetter in den nächsten 2 Wochen. -
Hier auch, wie aus Kübeln.. ;(.
Morgen soll es wieder etwas besser werden. Hoffentlich.VLG
Cleo -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Ganz herzliche Grüße aus Hamburg vom AIDA-Workshop zusammen mit Mirco, Klaus und Björn.Der gestrige Tag war schon mal Spitze. Erst waren wir bei Seelive, dann haben wir lecker gegessen im Schmidts Restaurant, das zum Schmidt-Theater gehört. Und zu guter Letzt haben wir uns das Kiezmusical " Die heiße Ecke" angesehen, ein Muss, wenn man mal in Hamburg ist.
Untergebracht sind wir in dem futuristischen Hotel East, das seines Gleichen sucht.
Bis nach Mitternacht war dann noch ein Absacker im Hotel angesagt. Das Hotel glich zu der Zeit einer riesigen Diskothek mit recht extravagantem Publikum.
Da Mirco und ich das Einlaufen am Sonntagmorgen von AIDAluna miterleben wollten, mussten wir uns um 05:00 Uhr auf den Weg zur Elbe machen, da unsere Luna um 05:30 Uhr erwartet wurde. Und so war es dann auch, sodass wir in der Dämmerung schöne Fotos machen konnte, die ich auf jeden Fall Euch hier noch einstellen werde. Heute steht ein Rundgang an Bord von AIDAluna an mit anschließendem Workshop. Mal sehen was wir da so Neues erfahren werden....So, das war ein kurzer Zwischenbericht aus Hamburg. Wie gesagt, ich werde spätestens morgen einige Fotos des Wochenendes einstellen. Noch ein wenig Geduld.
AIDAahoi
HeriWie versprochen stelle ich Euch nun die Fotos des Wochenendes in Hamburg zur Verfüfung. Klickt einfach auf den Link!
-
Zitat
Original von sigi1610
Hallo Heri.Ja , er ist um 15.00 Uhr hier losgefahren und erst um 20.00 Uhr dort angekommen. Aber ich hoffe er macht morgen Fotos.
Lg Sigi
Hier hast Du mal ein Foto, und zwar ein ganz aktuelles
-
Das hat Spass gemacht, das glaub´ich, Heri.
Schöne Bilder, HH ist immer eine Reise wert.
Schön auch, mal den Mirco wiederzusehen.....
Danke für die -
Danke Heri!!! Man! ich kenne doch ein paar von den Leuten!!!
-
Heri,
danke für die tollen -
Ja Danke Heri
und unser Aida Klausi war auch dabeiL.G.Roxi
-
Zitat
Original von Flipper
Ja Danke Heri
und unser Aida Klausi war auch dabeiL.G.Roxi
Da nich für ! Björn war auch dabei !
-
Ups habe ich übersehen
L.G.Roxi
-
Aha, Björn hat das Layout geringfügig verändert. Preisfrage: Findet die Änderung!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!