Also, ich kann Postman (mit "T") nur zustimmen. Was hast du dir für eine Arbeit gemacht, Detlef!!! Danke!!!
quick message
-
-
@Detlef...lebhaft, bildhaft und unterhaltsam...ein Reisebericht wie man ihn sich wünscht. Ich könnte mir vorstellen, dass die NOORDAM in Zukunft den einen oder anderen AIDAfan zu Gast haben wird.
-
Hallo Detlef
Habe soeben Deinen Abschlussbericht gelesen. Man versucht sich beim lesen ein eigenes Bild zu machen. Du hast alles sehr gut umschrieben.
lg postman
-
Hallo Detlef....
alle Achtung !! Super gemacht. Eine Frage am Rande: Ist denn die Frage noch beantwortet worden bzgl. der Dame mit dem Minirock?
HG
Heri -
Leider nicht, Heri. Die Meinung der Anwesenden neigte jedoch zum String- Tanga:
-
Ich bekam vorhin eine SMS von Arvi ( muskatnuss). Ihr PC gibt keinen Mucks mehr von sich. Die Reparatur wird einige Tage dauern.
Wundert Euch also nicht, wenn sie sich hier einige Tage nicht zu Wort meldet.
LG -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Leider nicht, Heri. Die Meinung der Anwesenden neigte jedoch zum String- Tanga: =)=)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Thong_2.jpg&filetimestamp=20080116092730Hallo Freunde,
lt. Detlef saßen sechs ältere Herren gelangweilt in der Nähe, keiner wagte einen Griff, schade.:DSchöne Grüße
Wolfgang8) -
Hallo Wolfgang, auch noch mal wach geworden?
-
Hallo Fans
Den Tag heute Bitte mit Vorsicht angehen
denn es ist FREITAG der 13L.G.und ein schönes Wochenende wünschen
Elge und RoxiDetlef
Wolfgang schläft gerne etwas länger -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Freunde,
lt. Detlef saßen sechs ältere Herren gelangweilt in der Nähe, keiner wagte einen Griff, schade.:DSchöne Grüße
Wolfgang8)das ist ja wieder mal typisch ... Männer!!!
aber ihr lieben Hand auf euer Herz ... wer von euch hätte zuerst die Hand ausgestreckt ... KEINER
schönen Gruß eure liiiiebe Kerstin -
Zitat
Original von Kerstin&Anton
das ist ja wieder mal typisch ... Männer!!!
aber ihr lieben Hand auf euer Herz ... wer von euch hätte zuerst die Hand ausgestreckt ... KEINER =)=)=)schönen Gruß eure liiiiebe Kerstin
Lieber nicht Kerstin.
Da hätten wir uns sicherlich eine eingefangen... und wäre es das wert? -
Juhu!!! Bin wieder Da!!!
Buah!! Das war ein Ding!!! Aber, wir haben tolle Männer, die sich um unseren PC kümmern.
-
Welcome back Arvi !!!
:O -
Zitat
Original von muskatnuss
Juhu!!! Bin wieder Da!!!Buah!! Das war ein Ding!!! Aber, wir haben tolle Männer, die sich um unseren PC kümmern.
Da biste ja wieder.
Hatte am Mittwoch auch einen doofen Virus. Gut das unser Sohnemann
alles im Griff hat.Lg Sigi
-
Was war das denn für ein Virus?
-
Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich habe es mal gespeichert.
Hat uns aber auch nicht weiter gebracht.
euvdh.dat.Mehr kann ich auch nicht sagen.
Lg Sigi
-
So, jetzt läuft alles wie geschmiert!! Netzteil kaputt. Am Tag davor ist der Scanner kaputt gegangen. Mann!
Gestern alles wieder angeschlossen, Scanner deinstalliert, Software deinstalliert, neue Software installiert, neuen Scanner installiert.......neuen Scanner ausprobiert und eingestellt...Voll geil, der Tag, gestern.
Heute - Feuer in der MW . Damit hatte ich keine Probleme...Schönes WE.
-
Ganz herzliche Grüße aus Hamburg vom AIDA-Workshop zusammen mit Mirco, Klaus und Björn.Der gestrige Tag war schon mal Spitze. Erst waren wir bei Seelive, dann haben wir lecker gegessen im Schmidts Restaurant, das zum Schmidt-Theater gehört. Und zu guter Letzt haben wir uns das Kiezmusical " Die heiße Ecke" angesehen, ein Muss, wenn man mal in Hamburg ist.
Untergebracht sind wir in dem futuristischen Hotel East, das seines Gleichen sucht.
Bis nach Mitternacht war dann noch ein Absacker im Hotel angesagt. Das Hotel glich zu der Zeit einer riesigen Diskothek mit recht extravagantem Publikum.
Da Mirco und ich das Einlaufen am Sonntagmorgen von AIDAluna miterleben wollten, mussten wir uns um 05:00 Uhr auf den Weg zur Elbe machen, da unsere Luna um 05:30 Uhr erwartet wurde. Und so war es dann auch, sodass wir in der Dämmerung schöne Fotos machen konnte, die ich auf jeden Fall Euch hier noch einstellen werde. Heute steht ein Rundgang an Bord von AIDAluna an mit anschließendem Workshop. Mal sehen was wir da so Neues erfahren werden....So, das war ein kurzer Zwischenbericht aus Hamburg. Wie gesagt, ich werde spätestens morgen einige Fotos des Wochenendes einstellen. Noch ein wenig Geduld.
AIDAahoi
Heri -
Zurück von der Bella
War trotz Venentzündung und einigen Einschränkungen ein schöner,gelungener
Urlaub
LG Mo -
Willkommen zurück.
Das mit der Venenentzündung ist nicht so schön. Bin auf deine Eindrücke
gespannt.LG Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!