Im anderen Forum geht das doch auch, dass der Autor eines Reiseberichtes,
jederzeit weiter schreiben kann.
Andere User haben überhaupt keine Möglichkeit, auf den Reisebericht
zu antworten. Wieso geht das hier nicht?
quick message
-
-
-
Ich könnte natürlich den Reisebericht auch in "einem Rutsch" schreiben. Da aber in jeden Thread nur 5 Fotos passen, macht es keinen Sinn, da es zu langweilig wirkt. So warte ich halt, bis freigeschaltet ist.
-
Kennst Du das andere Forum nicht? Deine Schwester kennt es.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich könnte natürlich den Reisebericht auch in "einem Rutsch" schreiben. Da aber in jeden Thread nur 5 Fotos passen, macht es keinen Sinn, da es zu langweilig wirkt. So warte ich halt, bis freigeschaltet ist.Hallo Detlef
und wenn du deine fotos bei picasa hochladen würdest?
könntest dann verschiedene welbalben zum bericht anlegen.lg postman
-
Zitat
Original von Renate
Kennst Du das andere Forum nicht? Deine Schwester kennt es.das andere forum? ein forum reicht mir.
aber ich bin jetzt schlauer.
habs gerade erfahren, worum es geht.
lg postman
-
Wegen picasa hast du recht, Postman, aber er möchte die Bilder direkt hier im Bericht einfügen. Da sind wir eingeschränkt.
Ach, Detlef.... Sieht nicht schlecht aus!
-
Zitat
Original von muskatnuss
Wegen picasa hast du recht, Postman, aber er möchte die Bilder direkt hier im Bericht einfügen. Da sind wir eingeschränkt.Ach, Detlef.... Sieht nicht schlecht aus!
@arvi
dann wird´s zeit, dass das jemand ändert.
stimme arvi zu, sieht gut aus.
sagst du uns, wieviel sterne das schiff besitzt?
lg postman
-
:O
Schönen Abend noch!!! -
Zitat
Original von postman
@arvi
dann wird´s zeit, dass das jemand ändert.
stimme arvi zu, sieht gut aus.
sagst du uns, wieviel sterne das schiff besitzt?
lg postman
Es sollen also angeblich 5 Sterne sein, aber ich meine, 4 tun es auch. Ich habe an Bord mit Leuten gesprochen, die meinten, der Service und das Essen seien ansonsten besser. Und es liege wohl am billigen Vollcharter (LIDL, bzw. Leo Kirch), dass dies jetzt anders sei. Aber bis auf das Frühstück, welches für Deutsche schon gewöhnungsbedürftig ist, war meiner Ansicht alles sehr gut. Aber oftmals ist es ja so, dass diejenigen, die sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes über das Essen beschweren, auf gut Deutsch zu Hause den Kitt von den Wänden fressen.
So, und jetzt gehe ich schlafen, habe heute außer am Reisebericht geschafft, auch noch meinen Rasen gemäht. Morgen geht mein Campingbus in die VW- Werkstatt. Da gibt's ein paar Schweißarbeiten und anschließend geht's über den TÜV (hoffentlich :D)
-
na Detlef, dann mal : TÜV -- TÜV-- Hurra ......
ich drück die Daumen !
Schöner Reisebericht mit interessanten Bildern, bin gespannt, wie´s weitergeht. Ist ja in etwa unsere Auratour im September....
Dank für deine Mühe ! -
Zitat
Original von Tomundelke
na Detlef, dann mal : TÜV -- TÜV-- Hurra ......
ich drück die Daumen !
Schöner Reisebericht mit interessanten Bildern, bin gespannt, wie´s weitergeht. Ist ja in etwa unsere Auratour im September....
Dank für deine Mühe !....dem kann ich nur voll und ganz zustimmen....bin ebenfalls gespannt, wie es weiter geht.
-
Hallo Detlef
Aber oftmals ist es ja so, dass diejenigen, die sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes über das Essen beschweren, auf gut Deutsch zu Hause den Kitt von den Wänden fressen.
Da könntest Du Recht haben.
Sieht auf den Bildern alles sehr nobel aus was die Ausstattung und das Ambiente an Bord betrifft.
Deinen Reisebericht habe ich gerne gelesen. Kurz und bündig, dazu die passenenden Fotos.
DankeViel Glück mit Deinem Bulli und möge Euch der Tüv nicht scheiden.
lg postman
-
Hallo Detlef
Es hat wieder Spass gemacht deinen Bericht zu lesen
Danke,und Toi Toi Toi bei TÜV,daß dein Wohnmobiel
dir noch lange erhalten bleibtBis bald Elge und Roxi
-
Ein super Bericht, Detlef!!! Man ist das spannend!!!
Wir halten dir und deinem Bulli die Daumen!
-
Wieder zurück. War mit Elke frühstücken, shoppen und lecker Eis essen.
War schön, freu mich schon aufs nächstemal.
Jetzt geht es leider wieder an den Schreibtisch. Jahresabschluß
Lg Sigi
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den super Reisebericht mit den vielen Fotos!
-
Hallo Detlef,
der Bericht ist echt klasse die NOORDAM könnte mir auch gefallen !!
-
Sehr schöner Reisebericht...tolle Bilder...
-
Hallo Detlef
Richtig spannend liest sich Dein Reisebericht. Gut gemacht. Muß ich einfach noch einmal erwähnen. Das ganze ist sehr zeitaufwendig.
lg posman
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!