Das mit der Spa Oase machen wir auch immer macht sich bei 600 Kinder an Bord besonders gut.
Mein Sohn ist ja nun wieder zu Hause hat allerdings gleich am Montag seine Wohnung unter Wasser gesetzt. 8o;( Mußte jetzt das ganze Laminat raus. Der ist so was von fertig, dass er am liebsten gleich wieder Arbeiten würde.:(
quick message
-
-
Gabi
So sind die Kinder
Irgendwas ist immer
Gut das wir nur eine und einen Schwiegersohn haben. -
Zitat
Original von muskatnuss
"Außerdem hab ich nichts anzuziehen "Ja, das kenn' ich!!!
viel Spaß, aber wir lesen uns vorher, ja???
Gibt alles vor Ort, nur die passende Karte mitnehmen.....
-
-
Da kauf ich mir gerne mal eine schöne Uhr,
aber was zum anziehen ,ne
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png] -
Zitat
Original von Gaby
Das mit der Spa Oase machen wir auch immer macht sich bei 600 Kinder an Bord besonders gut.
Mein Sohn ist ja nun wieder zu Hause hat allerdings gleich am Montag seine Wohnung unter Wasser gesetzt. 8o;( Mußte jetzt das ganze Laminat raus. Der ist so was von fertig, dass er am liebsten gleich wieder Arbeiten würde.:(Hallo Gaby,
na, dann ist die Familie ja wieder komplett! *Freu*
HG unbekannterweiseWie hat er das denn hinbekommen? Bad eingelassen und zwischendurch eingeschlafen?!
LG
Heri -
Tja, Montag wurde bei ihm im ganzen Haus Wasser abgestellt von 8 - 12 Uhr, da hatte er vorher probiert ob Wasser schon an ist. Ging um 11 Uhr aus dem Haus und hat den Hahn nicht zu gedreht.
Leider ist das Wasser aus einem alten Waschmaschinenanschluß raus gelaufen.:(
Die Wohnung unter Benny ist auch hin, zum Glück ist er gut Versichert.?( -
Wenn man solange auf dem Wasser ist, braucht man es auch zuhause...
Schon ärgerlich das Ganze...
Gaby, grüß ihn von uns...und euch eine schöne Zeit mit Benny...
-
Mal wieder was neues von Wolfgang!
Wolfgang, Haggis und der Kapitän 8o:
LG Vera
P.S. Ist keine Werbung für diese Lounge
-
Liebe Rosi,
werde ich ihm sagen er will dir noch eine Mail schicken Du weißt ja warum.
-
Schön, dass er es nicht vergessen hat...danke... :O
Bei uns kommt im Moment Wasser von oben...ganz heftig...
-
ich war ENDLICH wieder mal in der Sauna. War super gut!!!Ich wünsche alle ein schönes Wochenende. Bleibt mir alle gesund, ja?!?!?!
UND NUR für die Männer!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
-
Hallo Freunde,
wir sind wieder im Land, jedenfalls in Kiel.Schöne Grüße
Wolfgang -
Ich würde ja gerne meinen Reisebericht über die Fahrt mit der NOORDAM weiterschreiben, aber leider geht das nicht, bevor ein Admin das freigeschaltet hat.
-
Ärgerlich Detlef...
Der Verursacher...der für dieses Freischalten verantwortlich ist...hat sich auch aus dem Staub gemacht...
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
-
Detlef...du hast PN...
-
Im digitalen Astra- TV existiert ein sehr ordentlicher Sender mit Musikvideos. Er heißt deluxe music.
Am kommenden Dienstag, dem 3. August, bringen die von 5.30 Uhr morgens bis 24 Uhr nachts Musikvideos unter dem Titel "Ab in den Süden", die besten Sommerhits aller Zeiten.
Der Sender soll auch in verschiedenen Kabelnetzen eingespeist sein.
Hier gibt's Näheres:
und hier:
Beim 2. Link müsst Ihr Euch nur zum richtigen Datum durchklicken.
Also der Sender ist wirklich gut. Ich höre/sehe ihn fast täglich.
-
Hi Detlef.... :O :O
Jo! Ich habe mich gewundert, dass dein Bericht so kurzatmig war. Alles klar. Es macht aber SO keinen Spaß ein Bericht hineinzustellen.
Bussi an alle und ich wünsche eine schöne Woche!!!
-
Zitat
Original von muskatnuss
...... Es macht aber SO keinen Spaß ein Bericht hineinzustellen...)
@Arvi...da kann ich dir nur zustimmen. Interessant geschrieben, verliert jeder ausführliche RB seinen Schwung. Schade um die Arbeit die sich die meisten damit machen. Wenn man bedenkt, wer den Anlass zu diesem Stückwerk gab...
Dennoch finde ich die einzelnen "Häppchen" die Detlef bisher veröffentlich hat, sehr interessant. Nur weiter so. Hoffentlich verliere ich die Anschlüsse nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!