Ein Politiker ist immer ein Schauspieler....Aber, ein Schauspieler, der sich als Politiker abgibt.....umm, na gut...
So, PC aus, es geht an die frische Luft......Balkonien!
Ein Politiker ist immer ein Schauspieler....Aber, ein Schauspieler, der sich als Politiker abgibt.....umm, na gut...
So, PC aus, es geht an die frische Luft......Balkonien!
Wir hatten heute einen recht schönen Tag beim Brunch mit der Eigentümer Gemeinschaft.
Viel gelacht und geredet keine Problem gewälzt, alles ganz locker
Das Wetter passte gut für draußen, nicht zu heiß nicht zu kalt und Regen erst ab gerade.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
die schlimme Tragödie kommentiert Eva Hermann so''
Jetzt spinnt sie wohl total.
Schönes Wortspiel mit dem Grafen von Unheilig.
Einfach auf die Fragen klicken
Ich finde zum Verrecken den Threat nicht mehr, in dem super Panoramafotos vor kurzem eingestellt wurden.
Wer kann mir weiterhelfen?
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Ich finde zum Verrecken den Threat nicht mehr, in dem super Panoramafotos vor kurzem eingestellt wurden.
Wer kann mir weiterhelfen?
schau mal hier
Urlaub mal ohne ">
Heri
guck mal unter "Urlaub ohne Aida"
Postman hat da auf seite 27 ganz tolle Panorama Fotos.
LG Mo
Huch das hat sich überschnitten
Ich danke Euch vielmals.
LG
So langsam rückt die Bella und das MM in greifbare Nähe und die Urlaubsvorfreude steigt
Ich freue mich für dich, Mo. Ich muss noch ein paar Wochen warten.......
Und ich voraussichtlich noch bis November 2011 !!!!!
Entweder Transasien oder Südostasien 1.
Hallo Heri
Die Panoramabilder auf Deiner HP machen sich gut.
Die nächsten BILDER ich im Oktober.
Dann geht´s von Venedig auf ins östliche Mittelmeer.
Mal schauen, was mir da so vor die Linse kommt.
Schönen Tag noch
lg postman :
Hallo postman,
das finde ich auch.:D Schick mir doch noch ne PN und schreib mir, wo die einzelnen Fotos gemacht wurden. Dann ergänze ich das noch !
HG
Wer hat schon mal die Südostasien 1 gemacht?
Cochin , Colombo , Penang , Kuala Lumpur / Port Klang , Singapur , Ho Chi Min Stadt , Bangkok / Laem Chabang , Bangkok / Laem Chabang
Wie sieht es bei dieser Tour mit Impfungen aus? Vorgeschriebene und empfohlene .....
Wäre fü ne Info dankbar. Dann muss ich nicht lange suchen....;)
HG
Dieses Thema ist offensichtlich auf allen Schiffen aktuell, auf denen sich deutsche Urlauber befinden. Bei Holland Amerika war das nur auf meiner Reise ein Thema, weil ansonsten keine oder kaum Deutsche an Bord sind.
Das wird sich auch nicht ändern,
Meine Liege mein Tisch, mein Schiff ich hab ja schließlich bezahlt ,also steht mir auch alles zu.
Einfach nur daneben
Besonders wenn nach Stunden irgendwann mal jemand auftauscht und seine Sonnenbrille und sein Buch,von der nicht einmal benutzen Liege holt
Aber wehe es wird nach stunden abgeräumt dann spielen sich "Dramen" ab
@ Mo,
schon alles fertig gepackt ???
:D@Gabi
Ne, mach ich Dienstag
Außerdem hab ich nichts anzuziehen
Wir fliegen am Mittwoch ja leider erst um 17:50.
Werde den Liegenreservierern mal wieder ein Schnippchen schlagen und mich für beide SeeTage in der Spa Oase einmieten
Den Preis ist es mir allemal wert
Alle Ausflüge sind gebucht, Massagen auch.
Mein Mann hat ab nachher Urlaub und am Sonntag steht noch eine Pflichtveranstalltung an, am Samstag noch eine nette Party.
Der Urlaub kann also kommen
"Außerdem hab ich nichts anzuziehen "
Ja, das kenn' ich!!!
viel Spaß, aber wir lesen uns vorher, ja???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!