Was war ein Erlebnis? Roth im grünen Dirndl oder CSD-parade. Da wäre mir CSD-Parade interessanter...
quick message
-
-
Kann mich gerade mal tierisch über unsere Post aufregen
Für unsere Flußkreuzfahrt im Dezember auf dem Rhein, schicke ich unserer Anmeldeformular extra per Einwurfeinschreiben.
Alleine schon wegen der persönlichen Daten und damit es auch wirklich ankommt, habe ich keinen normalen Brief geschickt.
Aber was ist, nichts ist, nicht angekommen
Erst mal einen Suchauftrag gestellt, dauert bis 21 Tage
Was bleibt mir nun, Samstag nach Essen fahren zum Reisebüro und die Anmeldung vor Ort erledigen.
Gut das es kein Reisebüro in Hamburg ist . -
Geil.....
-
Zitat
Original von muskatnuss
Was war ein Erlebnis? Roth im grünen Dirndl oder CSD-parade. Da wäre mir CSD-Parade interessanter...Ich schrieb doch... alles war ein Erlebnis...
-
Wenn man das erste mal einen Christopher Street Day miterlebt
ist das für "Stinos", also Menschen die nichts mit der Szene zu tun haben sicher ein Erlebnis -
Danke, dass du die Roth nicht erkennbar eingestellt hast ;).
Ich gehe wieder auf den Balkon. Ist genau richtig. Und eine schöne Brise.
Oh! Wolfgang hat eben gesimmst...gesimst...ein sms geschickt - Gutes WEtter in Etretat!
Meine sind immer noch nicht online - das Wetter ist einfach zu gut!!!
-
Ich war mal zu 2 CSD in der Kölner Altstadt auf dem Alter Markt. Eine super Stimmung bei mehr als einer halben Million Zaungästen......
-
@Heri
genau so war das auch dieses Jahr .
-
Was gibt es doch für böse Menschen, die einen Vorsätzlich
Täuschen bei Ebay!!! Da denkt man, man Ersteigert ein Gerät !!
Was ist ?
Es kommt ein Leerkarton -
Gaby
Dir passiert?
Sofort bei Ebay melden -
Gib's das noch??? Ich dachte die Zeiten wären vorbei. Sofort bei EBAY melden. Hoffentlich hast du nicht "viel" verloren....
-
Ja Mo, habe ich schon gemacht, da ich mit PayPal bezahlt habe.
Aus der Rubrik war nicht zu erahnen, dass es sich nur um den Karton handelt.
Wer will schon 210,00 Euro für einen Leerkarton ausgeben.
Der Verkäufer hat den Artikel unter der Rubrik " Konsolen " rein gestellt.
Schließlich hat der Verkäüfer den Irrtum bewußt provoziert, durch mißverständliche Beschreibung
wie " OVP ". -
Dann ist dein Geld nicht weg? Ich verstehe nicht wie das läuft mit paypal. So wie ich das gelesen habe, ist man abgesichert.....oder?
-
Ja, ich habe gleich den Käuferschutz beantragt. Jetzt prüfen die von PayPal ob der Sachverhalt auch so ist. Der Verkäufer ist auch noch Frech geworden von wegen hätte ja mal Nachfragen können ob es sich um einen Leerkarton handelt.
Jetzt muß ich warten wie die Antwort von PayPal ist, dass dauert wohl 14 Tage. -
Zitat
Original von Molax
Wenn man das erste mal einen Christopher Street Day miterlebt
ist das für "Stinos", also Menschen die nichts mit der Szene zu tun haben sicher ein ErlebnisDa hast du recht Mo...
muskatnuss
Danke, dass du die Roth nicht erkennbar eingestellt hast .Hab sie leider zu spät gesehn...ging alles zu schnell...
Was hast du gegen sie??? -
Zitat
Original von muskatnuss
Dann ist dein Geld nicht weg? Ich verstehe nicht wie das läuft mit paypal. So wie ich das gelesen habe, ist man abgesichert.....oder?Bei PayPal ist man bis zu einem gewissen Betrag geschützt...das Geld ist nicht verloren...
Gaby
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht... :O
Gruss zuhause...sind ja nur noch 5 Tage bis Benny kommt... -
@ Rosi,
ja, nur noch 5 Tage dann ist er wieder da !! Leider war die PS3 für Ihn habe es in seinem
Auftrag Ersteigert, nun muß ich sehen, wie ich so schnell noch eine PS3 bekomme. -
-
Ich finde sie Claudia nicht mal unübel
"Schaupieler" gibt es da ganz andere in unserer Politik
..lacht .. das grüne Dirndl auf dem CSD hat was -
Zitat
Original von Molax
Ich finde sie Claudia nicht mal unübel
"Schaupieler" gibt es da ganz andere in unserer Politik
..lacht .. das grüne Dirndl auf dem CSD hat wasDa stimme ich dir zu Mo...
aber Politik ist ja ein heikles Thema...
Viele Menschen...viele Meinungen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!