Mein neues Mäusken
Besetzt mit ganz vielen Glitzersteinchen
Mein neues Mäusken
Besetzt mit ganz vielen Glitzersteinchen
ZitatOriginal von sigi1610
Mein neues MäuskenBesetzt mit ganz vielen Glitzersteinchen
Swarowski???
Hihihi
Brauch man nicht aber Frau
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Steuererklärung?!! Ich warte nun bereits 6 Wochen auf die Rücksendung meiner Belege !!X(
Ich mache meine Steuererklärung - mit WISO - immer erst im August. Beantrage vorher beim FA Verlängerung und bekomme dann den Bescheid schon nach etwa 4 Wochen.
Bei uns hat dies unser Steuerberater erledigt...
Hat sich gelohnt...die AIDA-Reise nächstes Jahr ist 2 x gesichert...
Mit WISO klappt es auch sehr gut. Mein Sohn hat es mit einem Steuerberater gemacht und hätte vermutlich mit WISO mehr erstattet bekommen und vor allen Dingen billiger.
Ich zahle keine Steuern, habe beim Finanzamt gekündigt. Mit dem gesparten Geld fahre ich lieber .
Hallo Artur, muss man per Einschreiben kündigen oder reicht es, wenn man einfach nicht mehr bezahlt?
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Hallo Artur, muss man per Einschreiben kündigen oder reicht es, wenn man einfach nicht mehr bezahlt?
Detlef,
nach der Kündigung kommen zwei Mann mit der Zwangsjacke vom Finanzamt, dann läuft man weg und der Fall ist erledigt.
Aufgrund eines Problems meines Providers ist meine Page momentan nicht erreichbar. Auch Mails kann ich weder empfangen noch verschicken.
Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben sein wird. Versucht es einfach immer mal wieder sie aufzurufen.
@Heri
nun ist sie erreichbar.
LG Mo
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_134.gif]
Danke dir Mo. Ich hab´s auch gerade festgestellt. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht mit der bundesweiten Störung gestern zu tun hat........ Na ja, Hauptsache es funzt wieder alles.
AIDAahoi und viel Spaß allen Vätern auf ihrer Vatertagstour.
Heri
So, alles erledigt: Koffer gepackt, online eingecheckt, Bordkarten ausgedruckt. Jetzt kann's losgehen.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/urlaub/urlaub0002.gif]
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/fliegen/fliegen0002.gif]
Wünsche dir einen suuuuper Urlaub und viel Sonne...
Wie lange bleibst du???
Geht es auf das LIDL-Schiff?
Hallo Detlef,
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
lg
Klaus
Hallo Detlef
Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub
mit allen Komfort und zurück.
L.G.Elge und Roxi
Hallo Rox,
morgen wird er in Venedig erst mal gefilzt.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Rosi
Wünsche dir einen suuuuper Urlaub und viel Sonne...
Wie lange bleibst du???
Geht es auf das LIDL-Schiff?
Nee, Rosi, heute fliege ich mit Sohn nach Venedig und morgen geht's dort für eine Woche auf die COSTA FPRTUNA ins östliche Mittelmeer. Mit der NOORDAM fahre ich erst Mitte Juli.
So, jetzt geht's endgültig los. Das Auto wartet schon vor der Tür.
An alle: Nochmals herzlichen Dank für die Urlaubswünsche.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Nee, Rosi, heute fliege ich mit Sohn nach Venedig und morgen geht's dort für eine Woche auf die COSTA FPRTUNA ins östliche Mittelmeer. Mit der NOORDAM fahre ich erst Mitte Juli.
So, jetzt geht's endgültig los. Das Auto wartet schon vor der Tür.An alle: Nochmals herzlichen Dank für die Urlaubswünsche.
Hallo Freunde,
bei uns nennt man das betreutes Reisen.=)
Da brauch er sich keine Sorgen zu machen, ist auch schön, aber nur für ältere Semester geeignet.:D
Schönen Sonntag
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!