@ Biggi
Ich arbeite meinen Reisebericht von unserer Nordtour wieder auf. Da kannst du dir ja noch ein paar Anregungen raussuchen für deine Tour. Schöne
quick message
-
-
Zitat
Original von Gitta
Mein kleiner Kater hat dieses Frühjahr schon einen Maulwurf gekilltHallo Gitta,
kannst Du mir Deinen Kater mal rüberschicken? -
Zitat
Original von Molax
Melde mich mal grippig
aus dem Osterurlaub zurückHallo Molax,
Du musst Dir auch nachts im Bett was anziehen.
Trotzdem gute Besserung.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Hallo Gitta,
kannst Du mir Deinen Kater mal rüberschicken?Da bräucht ich ein paar Kater...
Hab heut alle Maulwurfhügel eben gemacht und neu Gras angesäht. -
Ich werde meinen Kater mal fragen, ob er auf Reisen gehen möchte
-
Gitta...schick ihn in den Schwarzwald...wir haben auch Katzen hier...
-
Mein Kater frisst kleine Schnauzer, hahahahaha
-
Guten Morgen,
blödes Wetter hier noch 3 Tage und dann gehts ab mit Captain Out.
@ Rosi
habe auch noch 2 Kater wir werden doch wohl ein paar Kater für Dich zusammen
bekommen.;)
LG
Gaby -
Hi! Ich habe eine lustige Geschichte zu erzählen.
Wir waren gestern einkaufen und mussten auch zum "atu" ,um Erzatzteile fürs Auto zu kaufen. Wir wurden beraten, und da kam eine Frau herein, die auch sofort beraten wurde. Dann schlenderte ein Hund - gemütlichen Alters (graue Pfötchen, graue Ohren, graues Bart) - zur Tür. Danach kam ein Mann herein und sagte nebenbei zum Hund, "sitz". Gesagt, getan.. :)..Der Mann kam zu der Frau und sie wurden eingehend beraten. Ein Auto musste wenden. Ja, aber da ist doch der Hund. Mann im Auto zum Hund, "scch, sch!!!". Hund sitzt. Das Auto - ohne aufdringlich zu sein - näherte sich dem Hund. Hund sitzt. Guckt gemütlich herum, kratzt sich. =)...Hund und Auto sind jetzt viellecht 5 cm voneinander 8o. Hund sitzt =). Mann im Auto bittet jemand zu fragen, wem der Hund gehört. Das Ehepaar merkt was los ist. Der Mann geht zum Hund und sagt, "geh zum Auto". Hund geht gemütlich zum Auto, schaut aber den Mann an, als ob zu sagen, " Wozu sind wir überhaupt hierher gekommen?"
Wir haben uns gekugelt im Laden. Die Frau sagte, der Hund wäre dort geblieben, auch wenn das Auto ihn berühren würde.
Cool!
-
Hi Arvi,
Echt der Hammer, gut Erziehung.
Grüßle
Klaus
-
Nette Geschichte und gute Erziehung
..lacht...
ich versteh was davon
Bevor nun jemand fragt
Nein, Hunde und Kinder erziehe ich nicht -
@Arvi
Das ist echt eine lustige Geschichte, der Hund war richtig
Lg Sigi
-
Hallo
Gute Erziehung?
Weil der Hund auch dann noch sitzt, wenn er theoretisch tot gefahren werden könnte?Nein, dass verstehe ich nicht unter einer angemessenen und guten Hundeerziehung.
Die Hundehalter dieses Hundes sind einfach nur dumm und verantwortungslos.
Bringen unnötig das Tier in Gefahr und könnten nicht schnell genug eingreifen wenn etwas passieren würde weil sie ausser Sicht sind und keine Kontrolle mehr über die Situation haben.
Aber ein verantwortungsvoller Hundehalter sollte immer die Kontrolle über seinen vierbeinigen Begleiter haben.
Unter den von Arvi geschilderten Gegebenheiten wäre es sinnvoller, seinen Hund gesichert abzulegen.
Dort wo er ungefährdet liegt oder sitzt, bzw. niemanden gefährden kann.
Und wenn er dort ruhig sitzt oder abliegt wo sein Mensch ihn plaziert hat, sich ruhig verhält bis dieser zurück kommt, dann reden wir von guter Hundeerziehung.
Schönen Abend
Postman
-
postman
Und wenn er dort ruhig sitzt oder abliegt wo sein Mensch ihn plaziert hat, sich ruhig verhält bis dieser zurück kommt, dann reden wir von guter Hundeerziehung.Wir haben ja auch Hund...aber dressieren tun wir ihn nicht...
sind kein Zirkus...
er folgt uns und dies ist wichtig. -
NEU. Jetzt auch bei You Tube zu sehen:
Kreuzfahrtschiff meets Krabbenkutter
Aber nicht "nur" dort. Die Website greetsiel.de berichtet ebenfalls über das unglaubliche und einmalige Ereignis.
-
moin :aidabar:
ein schönes Wochenende vom Steinhuder Meer.
Das Wetter ist hier grau und trübe. -
sorry postmann, wollte dich in keiner art und weise beleidigen oder wehtun. ich habe halt humor. der hund war in keiner art und weise - oops ich wiederhole mich - gefährdet.
und deswegen können wir lachen über die geschichte.
wie sagen die deutschen? nix für ungut.
schönes wochenende
-
Hallo Avi,
ich fand den Bericht echt klasse, man muß auch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen.
Finde sowieso, dass hier manchmal die Stimmung etwas gereizt ist mit den Antworten.
Mir macht es hier leider nicht mehr so viel Spaß zu Antworten!!!
Ist nur meine Meinung, bevor mich wieder jemand Angreifen sollte.
LG
Gaby -
Zitat
Original von Roterteufel
Hallo Avi,ich fand den Bericht echt klasse, man muß auch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen.
Finde sowieso, dass hier manchmal die Stimmung etwas gereizt ist mit den Antworten.
Mir macht es hier leider nicht mehr so viel Spaß zu Antworten!!!
Ist nur meine Meinung, bevor mich wieder jemand Angreifen sollte.
LG
GabyGaby,
ich möchte mal so sagen: Der Spaß von früher ist weg. -
No Problem! Viel Spaß auf der Bella!!! Bleib gesund und hab ganz tolles Wetter!!! Alles andere kommt von selber!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!