Bin auch im Pott aufgewachsen
Meine beste Freundin hiess Ingeborch und die hatte auch immer kalte MAUKEN. Ne, wat hab ich dat Wort lange nich mehr gehört
Bin auch im Pott aufgewachsen
Meine beste Freundin hiess Ingeborch und die hatte auch immer kalte MAUKEN. Ne, wat hab ich dat Wort lange nich mehr gehört
Ich auch Tünnes,
in Essen-Holsterhausen. Iss aber schon nen ganzes Weilchen her!;)
Jau, unser Ingborch, dat is ne Marke.....
Wa gezz beim Azt wegen Halux Valwux....
Habe gerade für heute abend einen Backstage Pass bekommen. (Wicked)
Ich freu mich so, bin mal gespannt.
Lg Sigi
GRATULATION & VIEL SPASS !!!!!
Ich bin wieder zurück von einer grandiosen Generalprobe, alles in orig. Kostümen.
Alles hat gut geklappt. Jeder, der mal in der Nähe ist, schaut euch das an.
Lg Sigi
Leider darf man ja während der Vorstellung keine Fotos machen. Aber vor der Vorstellung habe ich versucht mal die Bühne zu fotografieren. War schwierig.
@ Sigi
Hauptsache es hat Dir richtig spaß gemacht schade das man keine Fotos machen konnte von den Kostümen. Und dann immer dieser Sekt, ist ja wie auf Aida
LG
Gaby
Ja. leider ging das nicht, aber bin ich selber schuld. Wir hatten einen Backstagepaß und sind nicht hingegangen, mein Mann hatte keine Lust.
Ja, und der Sekt hat sogar fast genauso geschmeckt wie auf ">.
Lg Sigi
@Sigi...momentan läuft es ja richtig gut bei dir..
erst gestern...Backstage bei der Generalprobe in Original-Kostümen,
heute...neuer E-Herd mit Satellitenanschluss,
und morgen....???
(Wird Zeit, dass es mal wieder richtig stürmt und schneit in Oberhausen)
Ich sage nur: "Einmal gut gelebt, ewig dran gedacht"
upps, ich hoffe Du meinst es nicht ernst. Morgen ist Samstag, und da will ich meine
Ruhe, da kann ich keine Zwischenfälle gebrauchen
Lg Sigi
Guten Morgen :aidabar: ,
ein Schneesturm ging heute Nacht über uns hinweg. Es war wieder schneeschippen angesagt, 15 - 20 cm Neuschnee.
Wenn hat der Winter ein Ende????
So langsam werde ich depressiv. Irgendwann muss dieser sch.... Winter doch mal ein Ende haben. Bei uns sieht es auch nicht besser aus. Es liegen schätzungsweise 10 cm Schnee.
Ich wünsche Euch dennoch ein schönes Wochenende.
HG
Heri
moin Heri,
da hilft nur eins, Sachen zusammen packen und 14 Tage "> Vita buchen. Ab in die Karibik.
Auch bei uns will es nicht aufhören zu schneien.
Was ein Mistwetter. Hoffentlich wird das bald besser. Das einzige was mich aufrecht erhält ist die Aussicht, dass ich nächste Woche für eine Woche nach Ägypten fliege. Dort wird es ja hoffentlich nicht schneien.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif]
Endlich mal wieder Schnee!
Schnee satt auch im EN-Kreis...der Weg zum Briefeinwurf wurde ein Winterspaziergang.
ZitatOriginal von Wichtel
Auch bei uns will es nicht aufhören zu schneien.Was ein Mistwetter. Hoffentlich wird das bald besser. Das einzige was mich aufrecht erhält ist die Aussicht, dass ich nächste Woche für eine Woche nach Ägypten fliege. Dort wird es ja hoffentlich nicht schneien.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif]
nee, Schnee nicht, aber Sand fegen in der Wüste.
Hi,
also.....ich kann langsam keinen Schnee mehr sehen.
Hatte schon so schöne Priemeln in meine Schalen gepflanzt, aber die habe ich dann abends wieder ins Haus geholt, damit sie nicht einfrieren.
Vielleicht wird´s ja bald Frühling.
VLG
Cleo
Wir sagen heute Morgen mal DANKE :D!
Wolfgang, Schatzimaus und Klausi: Das war ein sehr schöner Abend gestern! Sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen auch wenn der Taxifahrer wohl dachte, er fährt ein Rennauto 8o!
Wolfgang, ich habe schon wieder Hunger auf Deine Olivenbrötchen :)!!!
klausi: Im Keller hast Du noch was verpasst.....dachte doch manchmal glatt ich bin auf dem Pooldeck
schatzimaus: Wir mailen noch wegen Juli!
Liebe Grüße und schönen Sonntag von
Sari und Dirk
ZitatOriginal von Sari
Wir sagen heute Morgen mal DANKE :D!Wolfgang, Schatzimaus und Klausi: Das war ein sehr schöner Abend gestern! Sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen auch wenn der Taxifahrer wohl dachte, er fährt ein Rennauto 8o!
klausi: Im Keller hast Du noch was verpasst.....dachte doch manchmal glatt ich bin auf dem Pooldeck
Liebe Grüße und schönen Sonntag von
Sari und Dirk
Hallo zusammen
ja war ein sehr netter abend mit Euch
schade das ich das Pooldeck nicht mehr mit erleben konnte.
Naja holen wir nach
Euch allen einen schönen Sonntag
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!