@Arvi
Kielholer hat das mit euren Wasserschaden glaub ich gar nicht mitbekommen.
Da war er noch unterwegs.
@Arvi
Kielholer hat das mit euren Wasserschaden glaub ich gar nicht mitbekommen.
Da war er noch unterwegs.
Ich freue mich wie Bolle.
Bin gerade zur Generalprobe am 4.3. zu Wicked eingeladen worden.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Wuppernixe
Gibt es eigentlich noch Werbe-Material von der AIDAbar????Auf meiner Papenburg Fahrt könnte ich ja ein bisschen Werbung machen!!!
Es gibt auf jeden Fall Visitenkarten, die dir Björn sicherlich gerne zuschickt.
prima Heri, dann schreib ich Björn ne pm
ZitatOriginal von sigi1610
Ich freue mich wie Bolle.
Bin gerade zur Generalprobe am 4.3. zu Wicked eingeladen worden.
Lg Sigi
Klasse Sigi,
Wie kommt man an sowas? ;)Das Musical werden wir uns bestimmt anschauen. Wohnen ja nicht weit weg.
LG Vera
Ich vermiete möbelierte Wohnungen. Und einer der Hauptdarsteller ist mein Mieter.
Der hat uns eingeladen.
Ich freu ich sooooooo
Lg Sigi
Hallo Sigi,
das hab sogar ich mitbekommen :D. Freu mich für dich. Ich wünsch dir viel Spaß.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_286.gif]
LG Vera
jaa, und mein Schatzi darf auch mitkommen.
LG Sigi
@Sigi - nee, ist nicht sooooo schlimm. Nur die Unordnung macht mich krank. Schränke mussten abgebaut werden, um an die Wand zu kommen. Eine Freundin von mir verkauft Damenbekleidung und lieh mir Kleiderständer aus. Gott sei Dank!!!
Ist voll Versicherungsfall. No Problem. Ist sogar alles schon abgeklärt und genehmigt.
OK, muss packen
bis dann! Und schönes Wochenende allerseits!!!
P.S. Viel Spaß bei Wicked!!!
@Sigi,
du hast ja erstklassige Beziehungen
"Wicked" habe ich mir auch schon angesehen und mich köstlich amüsiert...."wushwush"
Im Moment plane ich meinen 5.Besuch bei den Vampiren....da stehe ich zu, denn vermutlich sind sie nach Stuttgart dann auch erstmal weg
Sonst alles gut bei euch? Wetter ist hier recht durchwachsen und kaum wird es ein bisschen wärmer, werde ich auch schon wieder vom Heuschnupfen geplagt. Bin ich froh, dass ich nächste Woche auf's Schiff fliehen kann
Viele Grüße
Hallo, Sarah!!!
Moin Arvi *wink*
heut morgen bin ich bei Euch vorbeigefahren
Die B45 war dicht, da hab ich den Schleichweg genommen...
Schönes WE an alle!
Susanne
Hey, Hallo Arvi !
Guten Morgen all zusamen.
@Arvi, ja das durcheinander ist schlimm, wo gehts denn hin??
@Sarah
Tanz der Vampire ist auch echt toll. Nächste Woche gehst du wieder aufs Schiff??
Zum Urlaub machen, oder wieder beruflich??
Allen anderen einen sonnigen Tag.
LG Sigi
Melde mich zurück von einer stürmischen Tour mit der BELLA...
Wetter wechselhaft...Regen...Sonne...Sturm...
Cadiz sind wir leider nicht angelaufen, wegen einer angeblichen Proviantlieferung...wers glaubt...
Da hat man uns ganz sicher einen Bären aufgebunden...
Somit konnten wir Kielholer und die BLU nicht wie vereinbart treffen...schade Artur...
Dafür wurde Malaga angelaufen.
In Funchal hatten wir unwahrscheinlich Glück.
Beim Einlaufen dachte man die Welt geht unter...Regen...Regen...
Gebuchte Ausflüge mussten abgebrochen werden.
Wegen umgestürzter Bäume, teilweise abgeruschter Strassenränder usw.
Unverständlich, dass man die Passagiere noch Ausflüge machen liess.
Am nächsten Tag dann das Drama...
selbst der botanische Garten ist nicht mehr...alles abgeruscht.
Tanger konnte nicht angelaufen werden...Regen, hohe Wellen, Gewitter.
Nach 3-maligem Versuch wurde das Einlaufen abgebrochen und wir nahmen Kurs nach Mallorca.
Dort trafen wir Dienstag um 16 h ein.
Das Anlegen war auch dort nur mit 2 Schleppern möglich und dauerte 2 Stunden.
In Mallorca war ein Shuttlebus eingerichtet (gegen Bezahlung) was uns ärgerte...wurden doch die Hafengebühren in Tanger eingespart...also hätte man diesen kostenlos machen können...(unsere Meinung)
Unsere Reise hatte nun 6 Seetage anstatt 4...
Am letzten Tag durften wir (bei Sonne und Wind) bis 18 h auf dem Schiff verbringen...
Die Krönung unserer Reise erwartete uns am Flughafen...
Wir sollten 20.30 h abfliegen.
Einchecken konnten wir pünklich...
Saßen dann 3 Stunden bis 23 h im Flugzeug...
Die Franzosen gaben den Luftraum nicht frei, sodass sich unser Flugkapitän entschloss nachzutanken und über Algerien, Tunesien und Italien nach Stuttgart zu fliegen.
Mit Sondergenehmigung landeten wir dort um 01.30 h.
Zu Hause angekommen sind wir morgens 03.30 h...
Wir haben uns auf dem Schiff eine Grippe eingefangen und brauchen nun erst einmal Bettruhe...
PS. Auf dem Schiff war alles super...es gab keine Beeinträchtigungen.
@sigi
auf's Schiff geht's wieder zum Arbeiten...diesmal Luna, Kanaren und dann, ich freu mich schon riesig...hoch in die Nordsee nach Norwegen...das wird sicher schön.
Rosi
na, das war wohl mal ein richtiger Abenteuertrip, soll mal einer sagen, die Kreuzfahrerei sei langweilig....
Erholt euch gut von eurem unvergesslichen Urlaub und Gute Besserung
Mensch, das war ja eine Schaukeltour, aber ich kanns nachvollziehen, unsere Weihnachtstour war ja ähnlich.
Erholt euch und melde dich dann mal.
@Sarah
schön, die Luna ist ein tolles Schiff, wenn das gleiche Show- Ensemble noch an Bord
ist, dann werden dir die Augen übergehen.
Nordtour ist bestimmt toll, war ich auch noch nicht, da kommen dann bestimmt wieder
schöne Blogeinträge von Dir.
Lg Sigi
Tut mir echt leid das eure Tour so mit Hindernissen gepflastert war.
Werden wir sicher noch ausführlicher in einem Reisebericht von dir lesen.
Erinnert mich ein bisschen an unsere Weihnachtstour .
LG Mo
Hallo Rosl,
Willlommen zurück!
Echt schade mit dem Wetter
GLG aus Tübingen
Klaus
@ Rosi,
warum denn der Umweg über Algerien und Tunesien? Der hätte doch gleich von Malle aus nach Italien gekonnt oder kannte er den Weg nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!