Ich habe zwar schon einige Male auf Madeira schlechtes Wetter erlebt, aber was ich da in den Nachricjten gesehen habe, war erschreckend. Ich stelle mir gerade vor, wie das Wasser aus den Bergen in Sturzfluten Richtung Tal schießt.
quick message
-
-
Die WebCams sind wohl auch abgeschaltet.
-
Die Nachrichten redeten von 38 Toten
Was da auf Madeira passiert ist ,ist für alle Bewohner eine große Katastrophe .Zumal nun auch noch finanzielle Ausfälle durch das Ausbleiben der Touristen dazu kommen .
Es geht ja nicht nur um die Aida, die wahrscheinlich dort einige Zeit nicht anlegen wird ,
dazu kommen viele andere Kreuzfahrtschiffe und andere Touristen werden auch nicht kommen.
Madeira lebt aber auch vom Tourismus.Mir tun die Angehörigen der Todesopfer leid und alle die ihre Hauser und ihr Hab und Gut verloren haben.
-
Zitat
Original von Wolfmar
Auf Madeira sieht es gar nicht gut aus (siehe Foto)Vermutlich hat die Luna dort nicht angelegt, obwohl es laut Planung heißt:
Heute: Funchal / Port / Madeira
Morgen: Funchal / Port / MadeiraQuelle Fotos
Laut AIDA-Homepage liegt die luna heute in Gran Canaria.
-
Hi Mirco...in der Gegend spielen sich ja schon seit Wochen schlimme "Dramen" ab. Von wegen unbeschwerte Kreuzfahrt...ganz zu schweigen von den betroffenen Menschen die dort wohnen.
-
Für alle in der AIDAbar, die sich von mir heute übergangen, oder beleidigt fühlen, schenke ich einen Strauß roter Rosen aus der Markthalle in Barcelona.
-
Fühl mich weder übergangen noch beleidigt
aber so schöne Rosen nehme ich gerne an
LG Mo -
Moin Artur,
willkommen in der Heimat.
Interressante Bilder haste da mitgebracht.
Schnee auf dem Pooldeck -- selten ---.
Die Kabinen schön wie immer, oder gibt´s neues?
Der Preis fürs Hövel ist nicht ohne, ganz zu Schweigen
das Sylter Bräu...
na ja, kommt erst mal zu Atem.... Gruss an deine Chefin@mr t 32
Mirco, was guckste so ernst auf Arturs erstem Bild?
haben dich die beiden älteren Herren aufs Bild genötigt um den
Altersdurchschnitt zu senken? -
Und ich schenke Euch wohl aus der gleichen Markthalle ein paar lustige Tierchen.
-
Zitat
Original von Molax
Die Nachrichten redeten von 38 Toten
Was da auf Madeira passiert ist ,ist für alle Bewohner eine große Katastrophe .Zumal nun auch noch finanzielle Ausfälle durch das Ausbleiben der Touristen dazu kommen .
Es geht ja nicht nur um die Aida, die wahrscheinlich dort einige Zeit nicht anlegen wird ,
dazu kommen viele andere Kreuzfahrtschiffe und andere Touristen werden auch nicht kommen.
Madeira lebt aber auch vom Tourismus.Mir tun die Angehörigen der Todesopfer leid und alle die ihre Hauser und ihr Hab und Gut verloren haben.
Haben gerade die Bilder in den News gesehen,
es tut doppelt weh so eine Katastrophe zu sehen,
wenn man die Örtlichkeiten kennt.
Das schmerzt.... -
moin Tom,
die Reise war schön. Ich habe ja ein Teil meiner Segelausrüstung dabei gehabt. Gefroren hab ich nie.
28 große Unterhaltungsprogramme, das hatte schon was.Gruß an Elke.
-
@ Detlef
da kann ich dir zwei zurück schenken und noch einen leckeren Hummer dazu -
Hallo Artur,
danke für die Rosen
@ Detlef und Mo
mmmmmhhhhh, lecker Fleisch
LG Petra
-
Ja, Lecker!
-
moin AIDAbar,
zu Haus im eigenen Bett, ohne Schaukel gut geschlafen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. -
moin Heri,
morgen geht ein Brief auf reisen, dann lass dich mal überraschen. -
Zitat
Original von Kielholer
moin AIDAbar,
zu Haus im eigenen Bett, ohne Schaukel gut geschlafen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.Hallo, alter Segler, merkst Du die Schaukel denn überhaupt noch?
-
Nö Detlef,
selbst Windstärke 10 ist eine Erholung.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/wetter/wetter_0008.gif]
-
Zitat
Original von Kielholer
moin Heri,
morgen geht ein Brief auf reisen, dann lass dich mal überraschen. ;)?(Super, danke dir schon mal im voraus !!
HG
Heri -
Hallo Artur
Gelobt sei was hart machtL.G.Roxi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!