Hallo Artur...schön dich mal wieder zu lesen...
quick message
-
-
Ich finds auch schön.
Guhts Nächtle zusammen,
wünscht Doni -
Schaue jetzt die Rudolfs . ODer heissen die Ludolfs???
Lg Sigi
-
Die heissen doch wohl Ludolf. Sind jetzt bei Jauch
-
Zitat
Original von sigi1610
Schaue jetzt die Rudolfs . ODer heissen die Ludolfs???Lg Sigi
Hihi Sigi...mein Mann heißt Rudolf...und wir gehen nun in die Heia...
Morgen noch dann sind wir weg...
Eine Woche Ruhe und Erholung...ich freu mich so...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/vorderkaser9jobpkwf.jpg]
-
Ich glaube, daß dein Schatzi nix mit den Ludolfs gemein hat.
Wünsche euch einen ganz tollen erholsamen Urlaub,
Lg Sigi :O
-
Guten morgen @ all
Der Herbst will wohl Einzug nehmen, es regnet, das Laub fällt, (allerdings schon über den ganzen Sommer)
totzdem einen schönen Tag
-
@sigi
die Ludolfs sind schon etwas grenzwertig. Entweder man mag sie oder man schaltet sofort um.
Ich pers. kann mich über Manni & Co. köstlich amüsieren :P.....aber was die gestern zusammengekocht haben*dex*
der Niederrhein zeigt sich von seiner schönsten herbstlichen Seite
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif] -
Hallo Sigi,
schau morgen mal in die Post, dann kannst du abends mit deinem ehemaligen Verlobten, meinen Film von der Nordeuropa 1 sehen. Eine Stunde "> aura pur. Ich sage nur Landschaften wie du sie noch nicht gesehen hast.
lg artur -
@Artur
Da freu ich mich aber. Post ist schon durch. Kommt bestimmt morgen.
Lg Sigi
-
Hallo Artur
Schön,daß Du wieder da bist.L.G.Roxi
-
moin Roxi,
man kann dich hier doch nicht allein lassen, sonst bist du doch als Bayernfan hier nur noch unter Wölfen.
lg artur -
Yeah!!! Artur ist wieder da und voll in Form!!! hallllleluja!
-
Zitat
Original von Kielholer
moin Roxi,
man kann dich hier doch nicht allein lassen, sonst bist du doch als Bayernfan hier nur noch unter Wölfen.
lg arturStimmt!
-
Zitat
Original von Kielholer
Hallo Sigi,schau morgen mal in die Post, dann kannst du abends mit deinem ehemaligen Verlobten, meinen Film von der Nordeuropa 1 sehen. Eine Stunde "> aura pur. Ich sage nur Landschaften wie du sie noch nicht gesehen hast.
lg arturich auch haben möchte...büdde :O
-
Hallo Haike,
du kannst dir von den 6 Filmen einen Film aussuchen, dass kann ich noch mit meinem Taschengeld von 3,50€ im Monat vereinbaren.
-
Zitat
Original von Kielholer
Nach 5 Wochen ist mein PC wieder in Ordnung.
Arbeitsspeicher, Mainbord und CPU ersetzt.Meine Warnung an alle, es gibt in der "> Weblounge eine AIDARITA. ( Wer weis noch wo überall )
Wenn man damit zusammen kommt, gibt es ein Mail und mit einmal ist man in Nigeria und die Dateien vom Mail gehen automatisch auf, um Daten wohl zu klauen. Bank usw.
Norton Internet Security hat dass erkannt. Ich kann jeden nur den Rat geben, keine billigen Virenprogramme zu nehmen.In gebe auch in keinem Forum mehr meine Internetadresse an.
LG artur noch 40 Tage bis zur Transasien 1.
Ich hatte in den letzten Stunden 19 Angriffsversuche auf meinen Rechner. Bisher hat der Norton alle geblockt. So oft hatte ich es ewige Zeiten nicht mehr. Nur gut, dass ich nur die Programme auf dem Rechner habe, alles andere ist ausgelagert.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Ich hatte in den letzten Stunden 19 Angriffsversuche auf meinen Rechner. Bisher hat der Norton alle geblockt. So oft hatte ich es ewige Zeiten nicht mehr. Nur gut, dass ich nur die Programme auf dem Rechner habe, alles andere ist ausgelagert.
Bitte hilf mir mal: wie bzw. wo kann ich die Angriffsversuche erkennen? Habe auch Norton.
-
Ganz einfach. Der Scanner meldet dir den Angriffsversuch mit einem kleinen Fenster. Und wenn du das Programm öffnest kannst bei "Verlauf" eine Liste finden, die dir die Angriffe auflistet.
-
Danke Heri!
Hab gleich mal bei mir geguckt. Anscheinend habe ich Glück gehabt. ich kann nichts von Angriffen finden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!