@Muskatnuß
erzähl mal:
haste Computer ?
Ich habe heute Füße
@Muskatnuß
erzähl mal:
haste Computer ?
Ich habe heute Füße
Füße???
ich melde mich
@Arvi
Wünsche euch einen tollen Ausflug nach Balkonien. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_016.gif]
Und Service oben ohne,
Lg Sigi
Hallo Arvi,
auch ich wünsche Dir viel Spass auf Balkonien und gute Erholung.
LG
Wichtel
Ich habe heute eine Nachricht von Susanne Gebhart bekommen, die ich hier wiedergeben möchte. Ich hatte sie nämlich bei wkw angeschrieben, da sie hier im Forum lange nichts hat von sich hören lassen.
Hier also ihre Antwort:
An: Detlef Hahn
Von: Susanne Gebhart
Wann: Heute, 09:11
Re: [kein Betreff]
Guten morgen! Bei mir hat vor einigen wochen der blitz
eingeschlagen u den pc getötet. Jetzt warte ich schon
ewig kein auf die versicherung läßt u das ist eine
ziemlich lahme sache. Mit dem handy surfen ist das so
ne sache, weil die seiten meist zu groß sind. Ich
vermiss die bar aber schon. Wenn ich endlich noch mal
online bin, werd ich erst mal eine zeitlang lesen
müssen. Sag bitte ganz liebe grüße an alle! Lg sanne
Danke Detlef. Liebe Grüße an Susanne zurück.
Auf das ihr PC bald wieder funktioniert.
Hallo Detlef - erstens, gut von dir wieder zu hören!!! :O Danke für die Nachricht von Sanne. Sie fehlt mir (uns) schon :). War immer nett mit ihr. Ich hoffe alles wird wieder gut und sie wieder aktiv wird.
Heute noch Balkonien....vielleicht nehme ich mir die Zeit für ein Ticker-fabrikation....mal sehen.....
hallo Arvi,
was lese, sehe ich da? Die AIDAbella ruft??????????
Ist ja nicht mehr lange.
Ich will auuuuuuuuuuuuuuuch
ZitatOriginal von Renate
Ich will auuuuuuuuuuuuuuuch
Also, wenn ich das hier alles lese, dann ist das ein klarer Fall von AIDA-Entzugserscheinung*
*) Entzugserscheinung
Ist jemand von einer bestimmten Art von Urlaubsreisen und -unternehmungen abhängig, so kommt es schon nach kurzer Zeit zum Auftreten derartiger Entzugssyndrome, z. Bsp.; "Ich will auuuuuuuuuuuuuuuch" rufen, Getränke mixen und Koffer packen. Vorsicht, höchste Ansteckungsgefahr (schlimmer noch als Schweinegrippe)!!!
Die Intensität und Gefährlichkeit der Entzugssymptome sind je nach Person und Schiff sehr unterschiedlich. Manche spielen sogar mit kleinen Püppchen die den Namen Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas tragen.
Meine ganz persönliche Empfehlung, nehmen Sie einen AIDA-Katalog oder gehen Sie gleich ins Internet und buchen Sie was die Haushaltskasse hergibt. Außer Sparbücher von Kindern darf jede Geldquelle angezapft werden. Das ganze nehmen Sie dann 2 - 3 Mal pro Jahr. In ganz schweren Fällen ggf. noch öfters.
Bei Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker oder noch besser, Ihr ganz persönliches Reisebüro !!
In diesem Sinne
Wolfmr
das ist gut............
Nur fehlt es leider bei meinem Mann an Urlaubstagen.
ZitatOriginal von Renate
das ist gut............
Nur fehlt es leider bei meinem Mann an Urlaubstagen.
Das Problem hab ich auch immer. Aber wenn ich das Arbeiten aufgeben würde könnt ich auch nicht aufs Schiffchen...
Nur noch ganz wenige Wochen bis zur Kaibiksause...
Ich geh aufs Schiff!!! Ich geh aufs Schiff!!! Icch ge uffs Shjiff!!! Igeh aub schpip !!!Igas
Arvi,
jetzt quälst Du mich.
Aber das Positive ist, ich gehe nach Deiner Reise aufs Schiff.
Und nach ca. 3 1/2 Wochen wieder.
und wenn ihr beide wieder da seid, dann gehe ich aufs Schiff
Lg Sigi
...aber dazwischen bin ich noch dran
Und bis es so weit ist, nehmt Ihr eben
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aidarinh5mx.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!