ich habe Kreislauf......................
quick message
-
-
Wie kommst du darauf DEX???
-
Hallo Rosi
hallo Dex
Bin noch da.
Aber auch schon wieder weg.
lg postman
-
Nun, ich hab den kurz darauf verschwundenen Eintrag von postman geleen. Darin kamen unfreundliche Worte in Rochtung eines Forumsteilnehmers vor...
-
Hab ja nur gefragt...
-
och, dann müßten aber schon andere hier rausgeflogen sein.
Lg Sigi
-
Ich habe Kreislauf und Rücken...............und ne Schnappatmung
-
Zitat
Original von *dex*
Nun, ich hab den kurz darauf verschwundenen Eintrag von postman geleen. Darin kamen unfreundliche Worte in Rochtung eines Forumsteilnehmers vor...Achso..bin erst eben online...deshalb
-
Sorry, Rosi. ich wollte nicht Unfreundlich sein. Nur nicht zu sehr ins Detail gehen.
-
postman: bist ja noch da.. Ich hatte mir sorgen gemacht. Dann ist ja alles gut v
-
Jetzt hab ich Kreislauf und Rücken und Füße..................
-
Zitat
Original von FUZZY
Jetzt hab ich Kreislauf und Rücken und Füße..................Nee oder???
-
-
Ich geh morgen ins Kino, weil da gehts um den neuen Bundeskanzler...und der hat auch Rücken und Kreislauf und...Füße...
mich haben sie beim Grävenbroicher Tageblatt erst gar nicht genommen...tja die haben keine Ahnung......
-
Mensch Fuzzy, Du gehst echt in diesen Film?? Bin beeindruckt. Ich werde mir den
Film am Samstag ansehen. Freu mich schon drauf. Bin mal auf Deine Kritik gespannt.Aber nicht vergessen, es geht um viel Humor.
Lg Sigi
-
Schaue gerade SWR 3, Haiti. Ist das ein Traum??
Lg Sigi
-
@Sigi
Alles hat zwei Seiten, ich auch............und jetzt hab ich Kreislauf.
Muß mal zu dem Schätzelein an der Tankstelle und mal nen Doornkat
holen.............Jetzt weiste bescheid............
-
Datt heist, jezz weisse bescheid. Und nicht das Grunzen vergessen.
-
Schätze wenn ich den Schlemmer interpretiere mit meinem österreichischen Germanischdialekt, dann kann das schon abgehen..........
Was mir so gefällt, das sind die lecker Häschen.....und die 3000 Euros Grundgehalt, da weisse bescheid...und dann: Sind die Zähne erst mal draußen, dann hat die Zunge freies Spiel....da weisse bescheid....
-
Ja Schätzelein, da weisse bescheid
Freu mich auf Samstag
Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!