Nö!
Ich kann Ihn gut Leiden
Nö!
Ich kann Ihn gut Leiden
Gut. Dann mag ich ihn auch...
Freiheit für Michael!!!
Oh, soweit ist es noch nicht...
und er ist DTK-Fan *Lach*
Eigentlich ist er ein ganz Netter.
Laßt Ihn leben.
DTK Fan .. und ich weiss auch noch wo der her ist... aus der Klaus-Stadt *G*
Aber ich sollte doch angeleiTet werden ...
Hu,hu
das würde mich auch interessieren, was hat Michael getan ??
VlG
gusi
ZitatOriginal von Michael_
überbelichtet (das Schiff), zu klein also schlechter BildausschnittAber fürn Amateuerfoto: nett, nett *hihi*
Das war der Auslöser, sicherlich nicht bös gemeint. Ich habe darauf reagiert.(ich bekenne mich schuldig.)
Kann ja nicht jeder Profifotos einstellen. Mehr nicht.
Lg Sigi
Jaja, für die Einen eine schlichte Bewertung des Bildes für die Anderen ein Angriff auf die Persönlichkeit.
Ein Psychologe hätte hier (und in jedem anderen Forum der Welt) eine Menge zu tun....
Gleich auf Kabel 1. Probleme auf der Jungfernfahrt ">..............??? konnte ich nicht
mehr sehen. Ich denke Luna.
Es ist die Bella
Lg Sigi
überbelichtet (das Schiff), zu klein also schlechter BildausschnittAber fürn Amateuerfoto: nett, nett *hihi*
Die "Belichtung", bzw. Helligkeit des Schiffes, kann ja durch ein Bildbearbeitungsprogramm korrigiert werden. Das Problem dabei ist jedoch, wenn ich das Schiff etwas dunkler mache, so wirkt sich das auch auf die Umgebung aus.
ZitatOriginal von *dex*
....Ein Psychologe hätte hier (und in jedem anderen Forum der Welt) eine Menge zu tun....
...wie weise und sicherlich auch korrekt.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
...Die "Belichtung", bzw. Helligkeit des Schiffes, kann ja durch ein Bildbearbeitungsprogramm korrigiert werden. Das Problem dabei ist jedoch, wenn ich das Schiff etwas dunkler mache, so wirkt sich das auch auf die Umgebung aus.
...da hilft dann nur noch partiell "Abwedeln" bzw. "Nachbelichten"
Haben die meisten BBP´s.
So kommt es dem Original noch etwas näher - Lichter abdunkeln, Tiefen aufhellen
@Gitta...jetzt noch ein wenig Gelb ins Wasser damit es grüner wird...
Ist nur SPASS!
Das Wasser ist da so tief, dass es bei dem blauen Himmel nicht grün sein kann - geht nur in flachem Wasser
ZitatOriginal von Gitta
So kommt es dem Original noch etwas näher - Lichter abdunkeln, Tiefen aufhellen
Super Gitta...
Hoffe nun sind alle zufrieden...
Ich finds super schön, und vorher war es auch schön, so
Lg Sigi
ICH bin sogar froh, wenn mich andere auf Fehler in meinen Fotos hinweisen - so kann ich nur meine Technik optimieren... *scmunzel*
@Gusi
Man weiss es nicht
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Die "Belichtung", bzw. Helligkeit des Schiffes, kann ja durch ein Bildbearbeitungsprogramm korrigiert werden. Das Problem dabei ist jedoch, wenn ich das Schiff etwas dunkler mache, so wirkt sich das auch auf die Umgebung aus.
Eine Variante zur Optimierung Herr Kommissar:
Das Schiff extrahieren, Beleuchtung korrigieren (Helligkeit, Kontrast, Tonkurve, Betonung von Lichter und Tiefen) und unabhängig davon den Hintergrund entsprechend manipulieren. Anschließend auf den Hintergrund das extrahierte Schiffchen legen miteiner Deckkraft von 60 bis 100 % - nach gefallen ,-)))
ICH bin sogar froh, wenn mich andere auf Fehler in meinen Fotos hinweisen - so kann ich nur meine Technik optimieren... *scmunzel*@Gusi
Man weiss es nicht
Eine Variante zur Optimierung Herr Kommissar:
Das Schiff extrahieren, Beleuchtung korrigieren (Helligkeit, Kontrast, Tonkurve, Betonung von Lichter und Tiefen) und unabhängig davon den Hintergrund entsprechend manipulieren. Anschließend auf den Hintergrund das extrahierte Schiffchen legen miteiner Deckkraft von 60 bis 100 % - nach gefallen ,-)))
@Boah Michael
Wo haste dat denn abkopiert?
Wenn dat von dir is, Mann dann zieh ich nen Hut, dann Knie ich mir nieder,
voller Ehrfurcht vor so genialer Intellenz.
lg postman
Original von Michael_
ICH bin sogar froh, wenn mich andere auf Fehler in meinen Fotos hinweisen - so kann ich nur meine Technik optimieren... *scmunzel*
Hab hier noch keine gesehen von dir...sorry...
Aber wir sind ja hier auch nicht in einem Fotoforum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!