Ja, ja, ein Bidet habe ich auch. Benutze es immer zum Füßewaschen.
quick message
-
-
-
Ein Pool in Nachbarsgarten ist nicht schlecht
wenn man ab und zu mal rein springen kann.
Der Vorteil davon ist keine Kosten und keine Arbeit.L.G.Roxi
-
Hallöchen!!!
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!! Ich habe endlich meine Reisetagebuch von der CARA-NOK ins Reine getippt.... Jetzt muss es nur noch korrigiert und editiert werden. Jo!!!Das kommt noch. Aber was ich noch zu tun habe, könnt ihr in " Was kocht ihr morgen" sehen.
Bis bald!!!
-
Ob Detlef bei dem herrlichen Wetter wohl im Pool sitzt???
Wir grillen heute Abend...Wünsche allen ein schönes Wochenende...
-
Zurück von einer wunderschönen Tour
mit der Bella im westlichen MittelmmeerFG Mo
:aidasucht: -
Auch wieder da...
Scheee wars.... -
Hallo und WILLKOMMEN ZU HAUSE.
Wir warten auf schöneL.G.Elge und Roxi
-
WILLKOMMEN zurück.
Lg Sigi
-
Gestern bei uns im Garten.... :
Geil!
-
boa da habt ihr ja bei super Wetter mitrocken können
muss ja gigantisch gewesen sein
-
Zitat
Original von Tomundelke
Gestern bei uns im Garten.... :
Geil!...da wäre ich auch gerne zum Gießen & Mähen gekommen.
-
Vielleicht kann mir ja jemand ad hoc helfen, bzw. folgende Frage beantworten:
Meine beiden Söhne fliegen morgen mit jeweils einem Kind ab Saarbrücken nach Palma. Da der Flieger schon kurz nach 6 Uhr abhebt, wollen sie noch heute Abend einchecken und ihre Koffer abgeben.
Jetzt dazu die Frage: Müssen beide Kinder, da sie ja auch mit Koffer fliegen, auch beim Check In dabei sein oder genügen die beiden Väter?
-
Kennt eigentlich von Euch jemand die Stadtpläne/Reiseführer Fleximaps?
"FLEXIMAPS – Die neuen praktischen Karten für den Kurzurlauber mit einem Kompakt-Reiseführer, der über die wichtigsten Highlights informiert.
Aufgrund der Laminierung sind die Fleximaps extrem strapazierfähig, leicht zu falten, beschreib- sowie abwaschbar und vor allen Dingen Regenschauer-resistent."
Für unsere Kurztour und nur wenige Std. Aufenthalt, wollte ich keine riesen-Reiseführer kaufen. Aber ich weiß gar nicht so genau wie ich mir ein Fleximap vorzustellen habe.
Sonnige Grüße
Susanne -
Hallo Detlef,
ich denke die Väter alleine reichen. Hauptsache sie nehmen die Pässe der Kinder mit.
LG
Wichtel -
-
Vielen Dank, dann bleiben meine Enkel nachher so lange bei mir.
-
Schön für dich!!! DAS macht dir eine Freude!!!
So, ich mache ab. Habe morgen 50 Leute zum Grillen. Nee, nicht birthday. Wir machen das alle 2 J oder so. Die ehem. Kollegen, etc. Zausel und Partner, ehem Lehrl.....Auszubildende...
Also, bis Donnerstag!!!
Sonne Pur - da waren wir brav!!!
-
Arvi
ich hoffe Du hast morgen einen schönen Tag. Auch 50 Leute können
Spass machen. Ich glaube ganz feste, ihr habt sicher super Wetter.
-
So..., noch ein paar Vorbereitungen, dann kann es morgen früh ab an die Ostsee nach Born auf dem Darß gehen.
Montag werden wir AIDAluna einen Kurzbesuch abstatten. Ich freue mich schon darauf, wenn auch nur kurz, mal wieder Bordluft schnuppern zu können.
Vorher noch ein Treffen mit Marcus Puttich...........Marcus..., wir kommen.Montag in einer Woche bin ich dann wieder online.
Bis dahin wünsche ich Euch noch schönes (Grill)Wetter ( uns natürlich auch ! )
AIDAahoi
Heri -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!