Endlich ist das schlimme Gewitter vorbei. Hatte große Angst.......
Lg Sigi
Endlich ist das schlimme Gewitter vorbei. Hatte große Angst.......
Lg Sigi
...und bei uns haben sie heute Schneegitter auf´m Dach montiert.
Wird ja auch langsam Zeit.
@Sigi
Hats bei euch dolle gekübelt?
Bei uns wars harmlos......
Hat sich nur innerhalb von Minuten um 8 Grad abgekühlt.
Herrliches Cocktailwetter....
Wir standen heute morgen mit unseren 30 Zweitklässern und mind. 4 anderen Kindergruppen in Kaiserslautern im Dinopark in einem kleinen Zelt eingepfercht, während über uns sich dieses Gewitter mit Hagel etc. entlud.
Die Hölle!!!!
Bis wir die Kids ins Zelt getrieben hatten, waren wir klatschnass. Und dann hatten zwei Mädels so eine Panik, dass ich sie fast eine halbe Stunde im bzw. auf dem Arm hatten.
Das jähe Ende einer Abschlußfahrt.
Und unser Grillfest am Nachmittag mit unser Großen fiel entsprechend auch aus.
So ein Mist.
LG Chris
ZitatOriginal von CJS
Wir standen heute morgen mit unseren 30 Zweitklässern und mind. 4 anderen Kindergruppen in Kaiserslautern im Dinopark in einem kleinen Zelt eingepfercht, während über uns sich dieses Gewitter mit Hagel etc. entlud.
Die Hölle!!!!
Bis wir die Kids ins Zelt getrieben hatten, waren wir klatschnass. Und dann hatten zwei Mädels so eine Panik, dass ich sie fast eine halbe Stunde im bzw. auf dem Arm hatten.
Das jähe Ende einer Abschlußfahrt.Und unser Grillfest am Nachmittag mit unser Großen fiel entsprechend auch aus.
So ein Mist.
LG Chris
So´n Mist !
Da hat man als Aufsicht auch immer so Geschichten mit Blitzunfällen im Kopf.
Da ist der ganze Tag versaut....... schade.....
ZitatOriginal von Tomundelke
@Sigi
......
Herrliches Cocktailwetter....
Ideal für zwei bis drei Hollimetteflip auf Eis
Diese Geschichten sind mir nicht aus dem Kopf.
Ich hab erst immer geschaut, dass keiner das Metallgestänge anlangt. Aber da es ins Zelt reingeregnet bzw. reingehagelt hat, standen wir alle in einer Riesenpfütze und da wäre es im Falle eines Falle so ziemlich egal gewesen, wer was anfaßt.
Ich war noch nie so froh gewesen, in einem alten Schulbus zu sitzen, wie heute.
LG Chris
CJS...gut dass nicht mehr geschehen ist und alle wohlbehalten sind.
Eine hohe Verantwortung.
Hollimetteflip auf Eis
Whats that ? ......
Ergebnis wenn Sigi ihre Gefriertruhe ausräumt Wolfmar
siehe Fred "Wer kocht was?"
Zitat: "
Habe meine Gefrietruhe abgetaut und 1 Ltr. Hollundersaft entdeckt. Vom Vorjahr.
Habe gerade Gelee draus gemacht. Mit einem kräftigen Schuß Holunderlikör und
Limette. Schmeckt köstlich.
Lg Sigi fröhlich
Hollimetteflip???
Kenn ich auch nicht
ABer schmeckt bestimmt
Ahhh, jetzt ja .......
verstehe.....
ZitatOriginal von sigi1610
Hollimetteflip???Kenn ich auch nicht
ABer schmeckt bestimmt
Wer hats erfunden...hähh?
Sigi !!
ZitatOriginal von Wolfmar
Wer hats erfunden...hähh?
Sigi !!
Die Schweizer habens erfunden.
Ich nicht.
Lg Sigi
Tja da fahr ich nach Sprockhövel ins Freibad so gegen 13 h - und ab 14 h ging es mit dem Gewitter los.
Also ab ins Auto und und es began auch schon zu regnen, ganz dicke Tropfen und in Null Komma Nix - Aqua Planing Gefahr .
Aber das Schärfste
-Wuppertal als Regennest bekannt-
auf der A46 angekommen ,gab es die Regengrenze bzw die Trockengrenze :-)))
in Wuppertal hat es also nicht geregnet. Wir hörten es nur Donnern und sahen es Blitzen, die A 1 wurde sogar gesperrt wegen umgestürzter Bäume.
Im übrigen ist mir erzählt worden, dass die Jungfernfahrt-Teilnehmer von der 'Mein Schiff' ein 200 EUR Bordguthaben erhielten. Allerdings werden das viele nicht in Anspruch nehmen.
ZitatOriginal von Wuppernixe
.....
-Wuppertal als Regennest bekannt-auf der A46 angekommen ,gab es die Regengrenze bzw die Trockengrenze :-)))
in Wuppertal hat es also nicht geregnet.
......Im übrigen ist mir erzählt worden, dass die Jungfernfahrt-Teilnehmer von der 'Mein Schiff' ein 200 EUR Bordguthaben erhielten. Allerdings werden das viele nicht in Anspruch nehmen.
Kein Regen in Wuppertal
Da stellt sich mir erneut die Frage: "WARUM DANN AUSGERECHNET AM 27. JUNI ZWISCHEN 17 - 20 UHR!! als wir so gemütlich beisammen saßen??
"Mein Schiff"... verteilt 200,- Gutscheine für die nächste Reise vermutlich.
Da hoffe ich doch, dass AC nachzieht und diese ab sofort vor Reiseantritt überreicht Sorry...ich darf doch wohl mal träumen
träum weiter. Träume können so schön sein.
HiHi, glaube auch das es nur ein Traum bleibt. =)=)
LG
Gaby
Meine bessere Hälfte arbeitert seit heute früh mit einem Hubsteiger am Haus.
Jetzt will er unbedingt, das ich mit hoch komme, um mir zu zeigen, daß es nicht gefährlich ist.
Da soll ich hoch????
lach, bleib besser unten sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!