Jetzt hatte ich auch endlich Zeit, mir die Fotos in Ruhe anzusehen. Ganz toll, Detlef !!!
quick message
-
-
:O
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Detlef,
ich kann den anderen nur beipflichten ! Bin auch nen bisschen neidisch. Dort möchte ich nämlich auch mal hin, aber meiner Frau sind die Flüge zu lang !AIDAahoi
HeriMir auch...obwohl ich so gerne mal in die Karabik möchte...oder auch nach Fernost...oder, oder...........
Wie auch immer,
es ist schön wenigstens per Fotos dort seien zu dürfen.Danke an Alle, die mich / uns an ihren Reisen teilnehmen lassen
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Hallo Detlef,
ich kann den anderen nur beipflichten ! Bin auch nen bisschen neidisch. Dort möchte ich nämlich auch mal hin, aber meiner Frau sind die Flüge zu lang !AIDAahoi
HeriDer Flug nach Hongkong ist schon lang. 11 Stunden hin und fast 12 Stunden zurück. Der Rückflug begann Um 23.50 Uhr Hongkongzeit und gelandet sind wir um 05.45 Uhr MESZ in FRA. Die Zeitdifferenz beträgt im Sommer 6 Stunden.
-
Gleich gehts zum traditionellen alljährlichen "Frohenleichnamsschmaus".
Es gibt wie immer Pizza in allen Variationen ( natürlich hausgemacht) und Bowle und Bier.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_009.gif]
Morgen haben alle frei.
Allen noch einen schönen Feiertag.
Lg Sigi
-
Das ist ganz schön viel Arbeit.
Hier geht's weiter:
-
Hallo Detlef,
willkommen zurück....
es grüssen aus Saarlouis
Tatjana und Christian
wir sehen uns ja bald bei wolfgang.....freuen uns schon riesig auf unser treffen :aidabar:
-
Vielen Dank für den Gruß aus Saarlands heimlicher Hauptstadt.
Und hier geht's weiter:
-
Hongkong ist immer eine Reise wert
L.G.Elge und Roxi
-
Hier gibt's jetzt viele Fotos aus Macao:
-
Ist das Deine Amtsmi(e)ne auf der Schnellfähre ???
-
tolle Fotos......der "Nachtmarkt" war bestimmt toll......was die da für tolle Fummel verkaufen....wäre sowas nix für Tatjana? =)ups....jetzt haut se mir in Genick
lg
christian -
Herrliche Bilder...
Danke für deine Mühe Detlef...
-
Mist !!!
Urlaub zu Ende.....
Sind wieder daheim, und was schockt mich da ?
Ein Blick in den Garten genügt. Werde mich
heute mal der grünen Hölle widmen......Bei euch alles im Lot? detlef = muss ja eine tolle Reise
gewesen sein. Muss die Bilder noch mal in Ruhe schauen.so, bis später......
-
hallo Elke und Tom.
Willkommen zurück. Wir sind seit Sonntag wieder zu Hause.
Im Garten war ich noch nicht. Das Wetter hat nicht mitgespielt.
Dafür soll es ja am Wochenende wieder besser werden. -
Tomundelke
Mist !!!Urlaub zu Ende.....
heute mal der grünen Hölle widmen......Dachte ihr seit längst zuhause...das geht ja nun garnicht...
Viel Spass im Garten...
Hab eben neuen Salat gesetzt...
Den ersten kann man schon ernten...Jetzt muss ich den Rasen mähen...
-
Ihr habt gut durchgehalten!
Hier kommen die letzten Fotos:
-
Zitat
Original von Tomundelke
Mist !!!Urlaub zu Ende.....
heute mal der grünen Hölle widmen......Bei euch alles im Lot? detlef = muss ja eine tolle Reise
gewesen sein. Muss die Bilder noch mal in Ruhe schauen.so, bis später......
... hatten die Ossisssss keinen Blökstoff mehr??
-
So, mein Rasen ist geschnitten und das Unkraut von den Beeten entfernt.
Heute Abend muss ich noch meine geschwaschenen Klamotten bügeln, denn ich habe ja keine Elfriede wie unser lieber Wolfgang =).Am Samstag in 8 Tagen geht's nach Sardinien und dort auf's Segelschiff. Ich freue mich schon riesig.
-
was bist Du doch fleissig Detlef.
Wie schon wieder weg? Wie lange bleibst Du denn und mit welchem
Segelschiff bist Du unterwegs? -
Detlef ist mit einem Segelschiff unterwegs, welches imer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel hat...jawohl so ist das......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!