Bbbbrrrrr.......................die Scharfskälte hat nun auch den Westen Deutschlands
erreicht.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0014.gif]
Lg Sigi
Bbbbrrrrr.......................die Scharfskälte hat nun auch den Westen Deutschlands
erreicht.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0014.gif]
Lg Sigi
Schafskälte herscht heute auch auf Borkum.....
Brrrrr....
dazu gibts gleich Fasanenbrause.....
Hi Ihr 2
Was ist Fasanenbrause
moin Tom,
gibt es keinen Blökstoff mehr?
Hab was witziges gefunden.
Schaut mal rein
Nabend so jetzt wird gleich Kuchen für meine Mutti gebacken...
Habt Ihr es schon in Sarah´s Blog gelesen?? Sie muss kurz vor Ihrem Urlaub noch mal für 2 Wochen auf die Vita!
Hi zusammen, endlich wieder draußen 'Frühstücken ' wurde ja auch Zeit.
Einen schönen Sonntag allen!
Draußen Frühstücken???
Hier bei uns ist gerade mal 14 Grad und so weit weg von Wuppertal sind wir ja auch nicht.
Gerade aufgestanden, war ne heiße Party gestern
Euch allen einen schönen Sonntag
Mo
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Vita oder Bella 24 oder 25 Juli 2009
Es gab heute zwar kein Frühstück auf der Terrasse, da uns doch Wolken und Regen vorsprochen wurde.
Dafür aber schon am frühen Morgen eine kleine Radtour einmal quer durch die Stadt zu einem Kunstmarkt, dann schnell noch ins Wahllokal und wieder zurück. Und bisweilen kam auch noch die Sonne durch...
Was will man mehr?
Allen einen schönen Sonntag.
Wolfmar
Hallo zusammen.
Na, ward ihr auch schon wählen??
Der Wahlzettel ist so groß wie ein Strandtuch
Lg Sigi
hallöchen da bin ich wieder. Urlaub war so la, la, la.
Die lange Fahrt hin und zurück war schon anstrengend.
In der Ostsee waren wir auch baden. Hihi für 3 Sekunden mit den Füßen
und dann wieder raus. Wat ist die Ostsee doch kalt. Na ja ich ja erst
Anfang Juni. Einen Tag Pfingsmontag konnten wir sogar am Strand,
im warmen Sand liegen. Viel gesehen haben wir auch. Das erste auf dem
Dach gestellte, gebaute Haus und noch vieles mehr. Heute oder morgen
werden dann die Koffer ausgepackt und nun heisst es 5 Monate bis zum
nächsten Urlaub warten.
Ich saß sogar mit kurzer Hose und Top draußen, so kalt ist es doch heute morgen nicht gewesen. Jetzt muss ich allerdings sagen frischt der Wind kühl auf.
Wolfmar warst du schon auf eurem Stadtfest ?
Freitag war ich in Gevelsberg auf ner Grill Party.
Ja im EN Kreis is immer viel los.
Hallo Renate,
du wieder da ?????
sigi1610
Ja, wir haben gewählt, und das schon 30 Minuten nach Wahlbüroöffnung. Ehrlich gesagt, hatten wir nicht wirklich Bock wählen zu gehen, jedoch trieb uns das vorzeitig bekannt gewordene NL-Ergebnis dazu an. Rechtspopulist Wilders triumphiert in den Niederlanden.
Wuppernixe
Am Schloß Martfeld war ein Kunstmarkt. Aber nicht nur im EN-Kreis ist immer was los, sondern auch in Wuppertal.
Kürzlich in Barmen live, werden wir auch aktiv am sog. Langen Tisch-27. Juni teilnehmen. Wir stehen/sitzen im Werth, Nähe Barmer Rathaus. Vielleicht schaust du mal vorbei?
Einladung gilt natürlich für alle. Genaue Beschreibung gerne per PN.
Wolfmr
Siehe auch:
ZitatOriginal von Kielholer
Hallo Renate,
du wieder da ?????
jo wieder da.
@ Renate,
dann lade ich dich und Helmut zum Kaffee ein. Den Kuchen habe ich heute gebacken
hmmmmmm danke Artur. Schwarzwälderkirschtorte?
Ich staune, dass Du so etwas erstellen kannst. Würde ich nicht hinbekommen.
puhh...da hat mir doch Haike am heiligen Sonntag noch eine Rechenaufgabe gestellt, als sie mir schrieb, dass sich "unsere Schiffe" am 18./19. Juli begegnen würden und wir uns dann zuwinken könnten.
Sie meinte damit einmal die Cara die am 17. von Bergen nach Hamburg und die Aura die am 18. von Hamburg nach Bergen losfahren.
Da stellt sich nun die Frage, wann und wo brauche ich die "Winkelemente" bzw. Signalraketen?
Wenn es richtig berechnet wurde, wäre dies in der Nacht zum 19. Juli gegen 2:00 Uhr. Ich vermute mal, dass um diese Zeit die Aura-Anytimebar noch voll besucht ist, während sich dagegen auf der Cara die Koffer zwecks Abholung in den Gängen stapeln und die meisten Gäste schon tief oder ins Kissen
Wolfmr
so wird es wohl sein. Allerdings denke ich dass auf der Cara einige Leute
noch ordentlich feiern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!