@ Fuzzy,
die Härte des Lebens testen wir immer auf dem Pooldeck, oder in der Amytime Bar mit diesem Lied.
quick message
-
-
.........................
-
Zitat
Original von FUZZY
RosiOmi ist nicht wörtlich gemeint, sondern eine Metapher für familiäres Denken.....kann jeder halten wie er/sie meint....und DJ Ötzi ist ein Symbol für einen Menschen der die Härte des Lebens erlebte..................
Hier noch die Biografie von Gerry:
Gerry ist ein sehr netter symphatischer Mensch. Ich habe ihn mal in Ischgl kennengelernt.Nicht nur auf der Bühne. Der hat schon so einiges durchgemacht.
Er macht überall richtig Stimmung, und wenn man selber in Feierlaune ist, dann
paßt es doch.Freu mich schon auf unsere nächste Reise mit Aida, hoffentlich gibt es wieder Schlagerparty.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0067.gif]
Lg Sigi
-
Warum soll es denn keine Schlagerparty geben ?
Denke es wird Alles normal. Nur das mit dem Flugzeugabsturz und gelandet ist ja der Flieger nirgendwo beschäftigt mich ein wenig....
lebbe ist kurz...sehr kurz -
Wo habe ich denn geschrieben, daß es keine Schlagerparty gibt?
Und was den Flugzeugabsturz angeht, habe ich mit Bestürzung wahrgenommen.
Aber dafür gibt es einen extra Fred. -
moin Klaus,
hattt du PN. -
Moin Artur,
alles klar
-
Weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt aber ich lege mal eine mediative persönliche Schweigeminute für die Verunglückten ein. Sowas flößt immer Respekt ein, so ein Unglück. Gibt doch noch ernste Momente im Leben.
Gute Nacht..und eine erfolgreiche Woche... -
-
Äh, wie bitte? Ein Thema für Schweigeminuten...?
Kann das nicht jeder machen wo er/sie will?
Unabhängig davon ob ich das in einem Forum ankündigen/durchführen muss.@ Fussy: Es besteht keine Notwendigkeit in eine Diskussion einzusteigen.
Du wirst von mir kein Feedback bekommen. -
das mit der Schweigeminute hatte ich auf mich bezogen, weil ich einen Anlaß habe.
Es gab keine Auffordung an andere Personen.
Solange ich lediglich so menschliche Dinge wie Trauer und Freude ankündige meine ich das tun zu dürfen.
Trauer und Freude anzukündigen ist nicht gegen die Forenregeln und auch nicht verboten.
Man macht sich so wie in diesem Fall höchstens lächerlich und damit kann ich sehr gut leben.
Meine Bitte: das Pseudonym schreibt sich FUZZY und nicht Fussy.
Zur Erläuterung des Namens Fuzzy:Bei Interesse oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Tut mir aufrichtig leid, daß ich nicht Finanzbeamter oder Schreiner bin, da wäre die Diskussion einfacher.
-
PEACE, brothers, PEACE !
Lasst Fuzzy schweigen, wo, wann und wie lange er will.
Haben wir doch alle was von ;).
Hat auch ne gewisse Logik.Sollte ich vielleicht auch öfters mal tun
LG on
-
Heute Abend im NDR Fernsehen um 21.45 Uhr.
Die Giganten von der Ems.
Die neuen Traumschiffe.
-
EAV: check it out man:
Das ist die Verunsicherung:
Wirf einfach die Motorsäge an:
Wo ist der Kaiser ? immer diese Popmusik..
-
Hallo ihr Aida-Freaks....
Melden uns mal wieder von der Insel Borkum.
Kaiserwetter bis gestern, heute etwas bedeckt...Weiter gehts... Den Lord Nelson haben wir auch schon
gerockt.War ein geiles Pfingstwochenende.Eine knappe Woche bleibt uns noch. Melden uns, wenn
zuhaus. --Vertragt euch--so, pflege nun meine Sonnenverbrannte Nase beim
ersten Tagesbier..... Roll on, bis denne..... -
Hallo Ihr Lieben
melde mich auch mal wieder zurück aus der Sonne Tunesiens es war wunderschön, alles hat gepaßt vom Wetter bis hin zum Essen etc. etc. aber leider hat mich jetzt auch die Arbeit wieder
LG Petra
-
@ Fuzzy, ja Fuzzy an Dich - Nix ist mit Verunsicherung.
Da lob ich mir doch das Deutsch-Österreichische-Feingefühl.
- kurz DÖF:
mit Joesi Prokopetz, Manni Fredi Tauchen und
Annette und Inga Humpe.
Dazu mehr unter "Was hört Ihr so" - da passt es besser!LG Doni
Petra : Welcome back home !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe Du hast Dich nicht allzusehr ausnehmen lassen -
in meinem Lieblings-Strand-Urlaubsland. Schreibe gerade unter einem anderen Fred an meinen Tunis-Erlebnissen.LG Doni
-
Uuhhps, einen lieben Frosch-Freund von mir
hat die Schweinegrippe dahingerafft.
Der arme Kermit - welche Miss da Schuld ist
dürfte klar sein!
-
-
Hallo Doni,
neee, habe mich nicht ausnehmen lassen, war ja Gott sei Dank nicht zum ersten Mal dort und war natürlich auf alle Eventualitäten vorbereitet
Habe Deinen Fred auch schon entdeckt weiter so
LG Petra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!