es freut mich, daß Du Dich normal fühlst. Ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen.
Fuzzy
es freut mich, daß Du Dich normal fühlst. Ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen.
Fuzzy
ich winke dann noch mal kurz ins Forum und sage Tschüss.
Wir könnten eigentlich schon heute anreisen, da die Ferienwohnung frei ist.
Aber die ganze Nacht fahren, ist nicht unser Ding. Je nachdem, wenn wir
die Nacht vor Aufregung nicht schlafen können, fahren wir schon früher ab.
Machts gut und ich hoffe hier ist bald wieder alles im Lot.
Ich wollte einen Schlussstrich
STRICH __________________________________________
ziehen. Nur Du beleidigst mich schon wieder.
Ich bin nicht dreist.
Die Admins wussten vom ersten Tag an, wer DONI ist.
Ist doch ganz einfach über die PC-IP zu identifizieren.
Dass ich Dir das bei einer PN-Antwort nicht auf
die Nase binde, ist doch wohl klar .....
Alle anderen wussten es doch auch schon am dritten Tag,
Kann halt meinen Schreibstil nicht wirklich verändern.
Nur EINES ROSI, lass mich links liegen
Aber beleidige mich nicht dauernd, sonst könnte Dich
mal das Baba-Schicksal ereilen
bitte bitte bitte ENDLICH für das Thema SCHLUSSSTRICH
Ich weiß daß Du mich nicht besonders schätzt, aber ich schätze deine frische Art zu schreiben. Gut jeder kann mich nicht mögen das ist klar. Mentalitätsunterschiede lassen sich jedoch überbrücken. Rosi als mensch ist mit Sicherheit eine interessante Person. Daß hier ständig mit irgendwelchen Abmahnungen gedroht wird schreibe ich der typischen Mentalität zu.
ich bin dafür, daß Du weiter schreibst.
Dann gibt es wenigstens Unterhaltung und Kontroverse.
Sonst ist das Alles hier einfach zu trocken und weniger interessant.
Donaldinho bitte mache weiter. Mich mußte nicht mögen.
Davon hängt mein Glück nicht ab.
Ich erteile Dir sogar die Künstlerfreiheit mich zu kritisieren, denn davon lebt der Mensch.
Lernen durch Kritik. Das sollte ROSI auch noch mal überdenken.
Donaldino vor !
Fuzzy
Fuzzy, bitte lass es,
habe ohne Dich schon genug Scherereien.
Könnt Ihr eigentlich erahnen, was ein Mensch, der das erste mal die Ergüsse hier liest denkt......?????
Meine Meinung:
Mich interessiert es überhaupt nicht, wie das Wetter, wo ist, ich akzeptiere es aber, weil, die Menschen das schreiben wollen, das ist deren Ding Punkt! :O
Ich kann, muss mich aber nicht beteiligen.Chaqu' n à son gout! (mir fehlt leider das Dach beim letzten Wort)
FUZZY: Deine sogenannte "Ausländermasche", die Du hier fährst, finde ich einfach unmöglich, was willst Du eigentlich??????
Das tust Du ja nicht nur hier, sondern woanders auch und zwar sehr unprofressionell.
Du provozierst hier jeden, egal wer es ist, aber die Quittung hast Du ja in anderen Foren schon zu Genüge bekommen!
Gitta: Deinem kurzen Beitrag gibt es nix, aber auch gar nichst hinzuzufügen Bussi nach Remagen ( in Memoriam in ein wunderschönes Land, in dem ich und mein Mann schon tolle Zeiten verbracht haben Baba und Viva Austria!)
Wahrscheinlich wird jetzt hier auch wieder von Fuzzy der Hype draus gemacht und für mich heißt das dann Ignore!
BG V
moin Leute,
bei und ist das Wetter heute nicht so schön, aber sonst ist alles OK.
...Nun hat FUZZY ja endlich die Aufmerksamkeit, die er sich seit Wochen versucht zu erarbeiten....Applaus
wünsche allen einen schönen Tag
Wünsche auch allen einen schönen Tag !!
Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen, hier ihat es sich im Übrigen auch stark abgekühlt und es ist regnerisch---schade---die Sonne der letzten Tage scheint nun woanders.
Hier ist es auch Kalt und Regen wie meine Stimmung heute, morgen fährt mein Sohn wieder.;(
LG
Gaby
@Sigi
ja, wir gehen dieses mal 20 Tage auf die Diva haben dann viel Zeit die schönen Ziele zur erkunden.
Leider, sehen wir unseren Sohn nicht so oft, da er dann wieder im Rosini Arbeitet und die Arbeitszeit es kaum zu lassen. Tja, so ist das Leben, die einen müssen Arbeiten auf der Aida die anderen machen Urlaub ( Hihi ).
LG
Gaby
IIIHHHH!!! Hier ist es dunkel und die Wäsche habe ich trotzdem 'rausgehängt...aber, jetzte!!!! Rein damit!!!!!
Bis später!
@Arvi
Joooohhh habe auch Wäsche rausgehängt, steht aber unterm Dach. Schön
windig.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_039.gif]
Wollten eigentlich über Pfingsten nach Norderney fahren , aber wir mußten leider
absagen, Männe muß arbeiten. Sehr schade. Dort sind Windsurfmeisterschaften,
wo wir jedes Jahr hinfahren,
Vielleicht klappt es ja noch am Sonntag, dann nur für einen Tag.
Lg Sigi
Wir werden Pfingsten mit Tochter und Schwiegersohn in einem schönen Best Western Hotel in Hessen verbringen.
Relaxen ,Maniküre Massage und Sauna sind angesagt.
Ich hätte auch lieber besseres Wetter .Aber ich denke die 3 Tage werden wir auch, wenn die Sonne nicht scheint, genießen.
Und bald geht es ja eh wieder auf die
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Vita oder Bella 24 oder 25 Juli 2009
So, spät genug.Gehe jetzt nach Bedde.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_022.gif]
Lg Sigi
Wünsche allen ein sonniges Pfingstwochenende...
Ein frohes Pfingstfest aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/ballstrand.gif]
Auch von hieraus einen sonniges, schönes Pfingsfest.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0016.gif]
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!