Habt ihr schon die Kritiken zu TUI "Mein Schiff" gelesen. Scheint wohl noch ein wenig die Erfahrung zu fehlen. So wie es aussieht. Muß man sich wohl gut überlegen wie man da die Meßlatte ansetzt..............
quick message
-
-
-
Darf ich wahrscheinlich net, weil es sich um ein bekanntes "> Forum handelt welches nicht identisch ist mit der AIDABAR. da bin ich jetzt vorsichtig, auch wenn der Ruf einst ruiniert. Nee, nee ich lebe nicht ungeniert. Such mal im Internet ein anderes "> Forum dort kann man es nachlesen. Mir fällt jetzt gerade der Namen nicht ein..........
Fuzzy der Vorsichtige............
P:S Ist der Ruf erst einmal ruiniert........................
-
Ich hab die Kritiken gelesen
und muss sagen, gut das ich niemals nicht mit "Mein Schiff" geliebäugelt hab,auch nicht wegen der so oft hochgepriesenen KaffeemaschineDa bleib ich doch lieber bei meinen Traumschiffen
:aidasucht: -
Riiischtisch............ Mo
-
@Molx SUUM CUIQUE - JEDEM DAS SEINE
Wer es als kulturelle Errungenschaft deutscher Provinienz ansieht, daß man eine Kaffemaschine braucht und das am frühen Morgen, der soll sie auch haben. Jedem das Seine.....
Fuzzy
P.S ich brauche sowas nicht, da ist mir der heiße Kampf am Morgenbuffet wesentlich lieber und interessanter......
-
Hier habe ich etwas gefunden: Mein Schiff
und hier:
Mein Schiff2
Klingt nicht so toll. -
der erste Link zur Schiffsbewertung ist sehr gut. Habe ich eben auch
gelesen. -
Soooooooooooooo......
ich habe heute ca 50 Kritiiken über Mein Schiff gelesen, z.B. über eine Seite, 100 Kritiken 200 Meinungen,
die nicht aidaminded sind,(bitte auch z.B. nicht nur auf hc achten, denn sonst schreibt nach her irgendjemand, ich habe nur 18 gefunden, insbesondere leute, die mir pns schreiben und ihren account für eine Antwort dann sperren, auch sehr hübsch, das nur nebenbei!)
dann private, die ich hier nicht verrröffentlichen werde und welche in diversen Foren. Ihr findet überall Kriiiken, aber ich ich habe heute erst eine gute gefunden!FAZIT: 99% entäuschend, insbesondere bei hc!
BG V
-
Also jetzt mal langsam. Irgendwas war da schon komisch aus " Mein Schiff", aber bei 2000 Passagieren sind eine Handvoll Aussagen nicht signifikant.
Ich warte mit dem Urteil noch mal ab. Was wirklich los war wird sich herausstellen.
-
"Quick Message"
Da ich kein Homepage habe, sage ich halt, dass DAS war so schön mit euch!!! Wünsch das Paar Alles Gute und danke für die schönen Stunden!!! :O :O :O
-
Das Geschenk war ja wohl der Knaller.
Lg Sigi
-
Aber, OHO!!! Schee war's
-
toll, danke Arvi für die Fotos.
-
Gern gescheh'n! So ich geh offline. Wünsche einen schönen Tag noch. Sport, etc .
Ciao -
@ Arvi
Ich sach nur frei nach Vergil (Trojanisches Pferd)
"Quidquid id est, timeo Aidabares et dona ferentis"( Übers.: "Wie es auch ist, ich fürchte die Aidabarler, auch wenn sie Geschenke bringen.")
Nee mal ehrlich:
Superklasse Polterabend-Präsent.Da hat sich der Abend für die beiden allein schon gelohnt.
Frage mich, wie viele Forenmitglieder noch solo sind und jetzt zügig
auf Partnersuche gehen, einen Polterabend ansetzen und Euch
einladen.LG Doni
-
Hallo Arvi,
das Kleine sieht aus wie der Alex. Hat er etwas damit zu tun?=)
Wolfgang8)
-
Du!!! jamal hat gut gearbeitet
Donald
Habe nur gelacht. Gut dass ich schon verheiratet bin, sonst würde ich vielleicht daran denken.Mehr im CaraMel Thread!
-
Zitat
Original von muskatnuss
"Quick Message"Da ich kein Homepage habe, sage ich halt, dass DAS war so schön mit euch!!! Wünsch das Paar Alles Gute und danke für die schönen Stunden!!! :O :O :O
Danke Arvi...super Bilder...
Wenn man nur wüsste wer...wer ist..AIDA-Klaus hab ich erkannt... -
Hi Arvi,
danke für die schönen Bilder. Soooooooo viele bekannte Gesichter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!