quick message
-
-
Danke Tom und liebe Grüße an Elke und Sven...und Ben wenn du was hörst von dem Verrückten...
Hat Spass gemacht...denken oft an unsere Reise.
Hoffe wir wiederholen das irgendwann.
-
Mann ich will auch wieder aus Schiff ich vermisse die Rollatoren........
-
Zitat
Original von FUZZY
Mann ich will auch wieder aus Schiff ich vermisse die Rollatoren........Fuzzy ist es dir hier zu ruhig???
Du suchst Streit...so liest sich das...
Hoffe für dich (bist ja auch schon 55) dass du nie Rollator brauchst...
Also misch hier nichts mehr auf...ok???
-
Liest sich nicht so, das ist ein Irrtum.
Ich meine den Spruch mit den Rollatoren nicht wörtlich, sondern metaphorisch..
Ich könnte auch sagen ich vermisse das Oberdeck, vielleicht ist das besser für Dich.
Das hat was mit Mentalität zu tun und ich bin nun mal nicht so gestrickt, daß Alles immer wörtlich aufzufassen ist. Versteh das doch bitte einmal, Ja ?
Danke.......... -
Bin verwirrt...
Du glaubst selber was du schrebst...lass es gut sein.
Hast PN...
Denke nun wirst ruhiger.Bis Dienstag...bin dann mal wech.
-
So, ich werde mich jetzt auch mal vom Acker machen. Will morgen mal einige Grabungen in meinem Garten vollziehen.
-
Hu,hu
ich habe meinen Garten schon fertig.
War ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt sieht alles "top" aus.
So müßte es bis Nov. bleiben.
:
LG
gusi -
detlef:
Ausgrabungen? Liest sich so. Wenn Du fündig geworden bist und nicht
weiter kommst, helfe ich Dir bei angemessener Beteiligung sehr gerne.
@Gusi
Anfang der Woche habe ich mich auch an den Garten gemacht.
Ganz fertig bin ich noch nicht. Habe aber viel geschafft.
Sieht schon gut aus.
Im Moment ist Baustelle angesagt. An Nachbarsgarten setzt mein Mann
Randsteine, da Nachbars-Unkraut und unser Unkraut nicht weis, wohin es gehört.
Nun hoffe ich erst mal auf besseres Wetter.
Es ist im Moment mal wieder nass und trübe.
Schönnnnnnnnnnnn. Da haben wir ja wieder das Thema Wetter
Mir gefällst. Find ich interessant, wie es woanders zur Zeit ist. -
Meine Maulwürfe lassen sich aber nicht ausgraben.
Aber jetzt mal eine Frage:
Wie manche von Euch ja wissen, bekomme ich nicht selten in meinem Garten Besuch von Rehen. Hatte hier ja schon Fotos eingestelt.
Die sind scharf auf meine Erdbeerpflanzen.
Ich kann die Pflanzen ja mit Netzen schützen, aber wie kommen dann Früchte an die Pflanzen, wenn die Bienen keinen Zugang zu ihnen haben? -
Der Frühling naht mit großen Schritten:
Die Forsythien im Garten blühen und selbst der Ostereierstrauch im Vorgarten trägt schon Früchte.
-
Zitat
Original von Rosi
Norton hat meinen PC immer langsamer gemacht.
Hab nun AntiVir..klappt wunderbar.Ich melde mich nun für paar Tage ab.
Morgen geht es ab in den Süden...Bella Italia.
Bis dann.
Grüße an alle.
moin Rosi,
hier ein Test, damit du mal einen Durchblick hast.
-
Moment Detlef, die Früchte kommen auch ohne Bienen.
NIcht Delef sondern Detlef.
Das ist ein Wunder der Natur. Deine Osterfrüchte.
-
Bei uns hat der Frühling pünktlich zu Ostern auch Einzug gehalten.
Da wird Ostern am Steinhuder Meer was los sein. -
Hi Kielholer,
das sieht ja super klasse aus bei Dir.
Sehr schönes Haus mit phantastischem Garten. Das ist auch mein Geschmack.
LG
gusi -
Achtung! Wichtiger Hinweis an die Administratoren:
Folgende Informationen wurden mir von Baba mitgeteilt.Der folgende Text spiegelt nicht meine Meinung wieder, derer ich mich momentan bewußt enthalte, sondern wurde mir so zugetragen.
Baba ist unbefristet gesperrt und es ist derzeit nicht vorgesehen seinen Account wieder freizuschalten.
Wie er (BABA) mir mitteilte haben sich täglich 20 Personen aufgrund der Umgangsformen beschwert, fühlten sich angegriffen oder haben Kritik mangels Informationsgehalt geübt.
Desweiteren wurde gesagt, dass die Reaktionen einiger User darauf hinweisen würden, das Absprachen stattgefunden hätten um das Forum, das Team oder einzelne Administratoren schlecht zu reden.
Ich hoffe dieser Eintrag kann hier als Information an alle Forumsteilnehmer stehen bleiben.
Ansonsten bitte ich die Administratoren meinen Eintrag wieder zu löschen.
-
Das Thema ist für uns durch, Baba ist und bleibt gesperrrt!
Wir wissen, was alles hinter unserem Rücken in Bewegung gebracht wurde.Genau diese Reaktion spiegelt das Verhalten wieder, welches er hier im Forum an den Tag gelegt hat.
Und so langsam sollten sich alle anderen damit abfinden. Für uns war es die RICHTIGE Entscheidung.
Was die Löschung entsprechender Accounts betrifft, vielleicht einfach mal einen der Admins persönlich anschreiben.
Wir können nicht jedes Anliegen unserer Mitglieder umgehend nachgehen, schon garnicht wenn die Wünsche in Threads mit weit über 500 Beiträgen geäußert werden.
– Das Ganze ist immernoch ein manueller Vorgang.Vielen Dank.
-
Dem ist nichts hinzufügen.
Außer vielleicht die Frage ob sein genialer Reisebericht, der nach Quick Message die zweitmeisten Hits hat konsequenterweise auch gelöscht wird oder ob sich das Forum mit den informativen Beiträgen ungewünschter (Ex-)Mitglieder schmückt.
-
Zitat
Original von *dex*
Dem ist nichts hinzufügen.Außer vielleicht die Frage ob sein genialer Reisebericht, der nach Quick Message die zweitmeisten Hits hat konsequenterweise auch gelöscht wird oder ob sich das Forum mit den informativen Beiträgen ungewünschter (Ex-)Mitglieder schmückt.
Vielleicht sollte ich nochmal auf folgende Information hinweisen, welche deutlich bei jeder Registrierung aktzeptiert werden muss.
ZitatDas Copyright für die Beiträge, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt grundsätzlich beim Verfasser, mit der naheliegenden Einschränkung, dass der Verfasser AIDABAR.NET mit dem Einstellen seines Beitrags natürlich das Recht gibt, den Beitrag dauerhaft auf den Forumsseiten vorzuhalten. Jede Veröffentlichung der Forumsbeiträge durch Dritte bedarf jedoch der Zustimmung des Verfassers.
Wir sind nicht dazu verpflichtet die Beiträge zu löschen, sofern diese nicht eine bestimmte geistige Schöpfungshöhe erreichen. In dem o.g. Thread würden wir auf Wunsch natürlich eine Löschung vornehmen. Aber ich denke, die entsprechenden Personen werden sich schon selber bei uns melden, sofern Bedarf besteht.
bjoern
-
Zitat
Original von aerotech
Und so langsam sollten sich alle anderen damit abfinden. Für uns war es die RICHTIGE Entscheidung.
Uns? aha...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!