ZitatOriginal von Roterteufel
Guten Morgen,kann doch auch sein das unser BABA gar nicht mehr zurück will.
Lg
GabyFREE BABA !!!
Und wie er will.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Roterteufel
Guten Morgen,kann doch auch sein das unser BABA gar nicht mehr zurück will.
Lg
GabyFREE BABA !!!
Und wie er will.
Lg Sigi
Ich würde nicht wollen!
Ich würde nicht wollen.
Liebe Admins,
wie sieht es inzwischen mit der Sperre aus? Wird sie wieder aufgehoben?
Wir ihr sehen könnt, gibt es viele User, die BABA vermissen und wieder haben wollen...
Ich persönlich würde mich einfach über eine Antwort freuen
FREE BABA
sunnie Ein gutes Herz kann man dir nicht absprechen. Aber ich denke mit solchen Postings erreichst du nur das Gegenteil. Das nennt man "KONTRAPRODUKTIV".
Mal nen Tip von mir: INTERNET Recht lesen. Da stehen interessante Sachen drin
@ Fussy: Poste doch mal was Du meinst.
Erspart unserem guten Herz und dem Rest die Internetrecherche.
Und es wäre mal ein produktiver Beitrag "edit".
@fussy
schade, dass du deinen Beitrag mal wieder zum xten mal editiert hast - wie du schon selbst sagst - Charakter kann man nicht lernen
no comment
Nachdem die Admins hier keine Antwort über die Zeit der Sperre von Baba einstellen und sich auch sonst nicht mehr melden, möchte ich auch meine Konsequenzen hier ziehen.
LIEBE ADMINS!!!
Bitte löscht meinen Zugang (kann keine Seite finden, auf der ich es selbst machen kann). In dem Kindergarten hier muss ich nicht bleiben. Informationen bekomme ich auch in einem anderen Forum.
@ alle
Kann mir dieses Getue nicht mehr antun. Wünsche Euch allen alles Gute, viele AIDA-Reisen und was Ihr Euch sonst noch wünscht.
LG
Petra
P.S.: Vielleicht liest man mal in einem anderen Forum voneinander.
Hallo Petra,
warte mal noch etwas. Ich vermute, dass die Admins derzeit alle auf Reisen sind und derzeit nicht mitlesen.
Also gerade sind vier online. Was will man mehr?
yes - sind online....aber es kommt nix. Wir kennen es ja nicht anders.
Es ist und bleibt affig und mit Freude und Spass hat das nix mehr zu tun.
@ sunnie
bin ganz Deiner Meinung !!!
So langsam gewinne ich eine Erkenntnis.
Und ich gewinne sonst nie...
@"dex" aus gegebenem Anlaß frage ich dich ob ich deine Frage mit einer Privatnachricht beantworten darf.
Vielen Dank, aber nein.
Darfst Dich aber gerne öffentlich äußern und editieren.
Ok dann äußere ich mich öffentlich:
Wenn ihr mal die Forenregeln studiert so ist da zu lesen, daß die Forenregeln ohne gesonderte Mitteilung jederzeit von den ADMINS geändert werden dürfen.
Nun würde mich interessieren was darunter zu verstehen ist und ob ihr einen Zusammenhang erkennen könnt zwischen Eurem Anliegen und den sich jederzeit änderbaren Forenregeln.
Mich würde auch mal interessieren, ob das schon mal jemand gelesen hat und verstanden hat, was es bedeutet, daß Forenregeln jederzeit geändert werden können und dies ohne Mitteilung an die jeweils betroffenen Forenmitglieder.
Im Prinzip bedeutet dies nach meinem bescheidenen Verständnis, daß hier jedes Forenmitglied in Unkenntnis über die gerade von den ADMIN`s erlassen Forenregeln verstoßen kann. Das ist aber aus meiner Sicht eine Vereinbarung, die nicht relevant sein kann, denn wer kann einer Forenregel zustimmen, daß er/sie Forenregeln einzuhalten hat, die er/sie gar nicht mitgeteilt bekommt. Einen Vertrag oder eine Vereinbarung gilt nur, wenn beide Parteien Kenntnis von dern Inhalt haben.
:O
Du willst wohl den Titel des Editierkönigs...
Vorsicht! Das könnte Stress bedeuten...
Versuche mal mit den Gummibärchen etwas Farbe hier hinein zu bekommen
Ist nur ein Versuch etwas Frieden zu stiften, bei all diesem Ernst.
ZitatOriginal von FUZZY
Ok dann äußere ich mich öffentlich:Wenn ihr mal die Forenregeln studiert so ist da zu lesen, daß die Forenregeln ohne gesonderte Mitteilung jederzeit von den ADMINS geändert werden dürfen.
Nun würde mich interessieren was darunter zu verstehen ist und ob ihr einen Zusammenhang erkennen könnt zwischen Eurem Anliegen und den sich jederzeit änderbaren Forenregeln.
Mich würde auch mal interessieren, ob das schon mal jemand gelesen hat und verstanden hat, was es bedeutet, daß Forenregeln jederzeit geändert werden können und dies ohne Mitteilung an die jeweils betroffenen Forenmitglieder.
Im Prinzip bedeutet dies nach meinem bescheidenen Verständnis, daß hier jedes Forenmitglied in Unkenntnis über die gerade von den ADMIN`s erlassen Forenregeln verstoßen kann. Das ist aber aus meiner Sicht eine Vereinbarung, die nicht relevant sein kann, denn wer kann einer Forenregel zustimmen, daß er/sie Forenregeln einzuhalten hat, die er/sie gar nicht mitgeteilt bekommt. Einen Vertrag oder eine Vereinbarung gilt nur, wenn beide Parteien Kenntnis von dern Inhalt haben.:O
...mich interessiert das alles nicht, das kann jeder nachlesen.
Ich weiß nicht, warum Baba raus geflogen ist, und warum Dex gesperrt war.
Interne PNs, Mailings etc entziehen sich meiner Kenntnis und es ist auch nicht meine Aufgabe, die Admins zu beurteilen.
Fakt ist, sobald hier einer rausfliegt, soll er wiederkommen, wenn er wieder da ist, wird er wieder beschossen oder muss übervorsichtig sein.
Unser Fred vom 30.4. wird beschossen von Leuten, die nix, aber auch gar nix mit der Reise zu tun haben ( und damit meine ich nicht die Admins)!
Was passiert, keiner schreibt mehr was!
Das ist schade, und meine Beiträge werden sich auf ein Minimum beschränken.
BG V
ich kann Venetia nur zustimmen. Nicht einmal die wirklich guten und lustigen Reiseberichte sind noch hier drin und in unserem Reisefred dürfen wir auch nicht wie wir wollen. Ist es Neid? ich weiß es nicht
Aber den Spass an der Tour verdirbt mir trotzdem keiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!