Unser werter Altkanzler Helmut Kohl hat Probleme oft ausgesessen.
quick message
-
-
Trotzdem erstaunlich, wie man versucht, dieses Problem auszusitzen... Kein Kommentar, kein einziges öffentliches Wort.
Lieber Björn,
Du hast doch noch das Philatelieforum - da wird doch nur fachgesimpelt, oder? Warum findest Du Dich denn nicht damit ab, dass dann hier in diesem Forum hauptsächlich geschwafelt wird? Das Argument, dass Baba übertrieben oder gar Grenzen überschritten hat zählt ja nicht, da hättest Du schon ganz andere sperren müssen.
Richtigen Informationsgehalt wirst Du hier nicht mehr aufbauen können, also lass es doch so wie es ist, und lass uns die freude an Baba's Beiträgen.
Danke
Tante Edit:
Da hatten wir wohl den selben Gedanken, dex...
-
So ihr Lieben, auch hier möchte ich euch bitten, ein bisschen Frieden
in die ganze Geschichte zu bringen.Alles wird gut, laßt uns die ganze Geschichte nicht weiter ausarten.
Viele wissen gar nicht so wirklich, worum es geht und schreiben hier
unmögliche Kommentare. Sind vielleicht erst seit 1. Woche angemeldet
und mischen hier das Forum auf.Also beruhigt euch und wartet ab.
Lg Sigi ( die voller Hoffnung ist)
-
Ich habe keinen Zweitnick nötig. Ich habe nur um etwas Ruhe für BABA`s evtl.
Freigabe gebeten. Aber offentsichtlich weiß Du gar nicht worum es hier wirklich geht.Damit unser Andre wieder "mitmachen darf" bitte ich euch alle, haltet euch
bitte einwenig zurück, und haltet euch an die Netiquetten.Danke Eure Sigi
Habs hier reingesetzt.
-
Hallo sigi,
nur damit ich es richtig verstehe. Die Forumsmitglieder sollen sich ruhig verhalten damit Baba wieder freigegeben wird?
Gibts dazu nähere Informationen?
Danke!!
*dex*
Edit: Und darf ich bitte fragen was das bedeutet:ZitatOriginal von sigi1610
Habs hier reingesetzt.? Danke.
-
Sie hat einfach ihren Beitrag aus einem anderen Thread hierher kopiert. Macht zwar keinen Sinn, zumal niemand versteht, was sie mit Zweitnick meint, aber über Sinn und Unsinn reden wir schon lange nicht mehr...
-
Ich habe den Beitrag nicht einfach hierüber kopiert, sondern er gehörte
nicht dort hin.Was den Zweitnick angeht, das ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
"Manchmal denk ich, du bist der Zweitnick von Nati. Nix Ruhe hier: die Wahrheit muss an den Tag! Schweigen hatten wir schon. Bringt nichts und ist feige."
Also, erstmal richtig lesen.
Aber wie gesagt, alles wird gut
-
Sigi beruhige dich bitte...
Du und Zweitnick???
Nie nich...
Denke manche Leute gehen von sich selber aus, sonst kämen sie nicht auf so Gedanken.
Dich mit Nati..oder Natti...oder Renate in Zusammenhang zu bringen ist absurd.. -
So ihr Lieben,
Gehe jetzt nach Bedde. Und morgen ist alles wieder gut.
Lg Sigi :aidabar:
-
Zitat
Original von fridge
Sie hat einfach ihren Beitrag aus einem anderen Thread hierher kopiert. Macht zwar keinen Sinn, zumal niemand versteht, was sie mit Zweitnick meint, aber über Sinn und Unsinn reden wir schon lange nicht mehr...Dann erklär du mir mal bitte was... Von unserem Forum erfahren: Guhgel ...ist???
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Einerseits habe ich ja vorhin schon meine Meinung gesagt, andererseits wollen wir ja alle hier in unserer Freizeit nur unseren Spaß haben, und einige Forenmitglieder müssten sich wirklich etwas zurücknehmen oder aber ihre Beiträge/Antworten als ironisch bzw. nicht so ernst gemeint markieren, damit sie niemand in den falschen Hals bekommt oder falsch versteht.verstehe ich nicht
-
Ist das nicht schön ruhig?
Genau das was unser Informationsforum braucht.
Endlich Ruhe beim Lesen.
Wir haben heute noch nicht mal Wetter.
Ich geh jetzt zum Shuffleboard.
Vorher muß ich noch die Reifen von meinem Rolator aufpumpen.Und auf Anregung von Detlef:
Dieser Beitrag enthält Ironie. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. -
Achtung jetzt kommt Ironie:
@Dex: ...............................................und......................und...............................................................
Ende der ironieIch hoffe du kannst das lesen
-
Zitat
Original von *dex*
Ist das nicht schön ruhig?
Genau das was unser Informationsforum braucht.
Endlich Ruhe beim Lesen.
Vorher muß ich noch die Reifen von meinem Rolator aufpumpen.Und auf Anregung von Detlef:
Dieser Beitrag enthält Ironie. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.Ja, es ist wunderbar. Die Informationen fließen, ansonsten ist Ruhe.
Keine oder "fast" keine Ironie. Und dennoch das Forum lebt.Und auf Anregung von Detlef:
Dieser Beitrag enthält Ironie. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.LG
Petra -
@ Dex
Endlich Ruhe beim Lesen.
Vorher muß ich noch die Reifen von meinem Rolator aufpumpen.Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast... :O
Schon sieht der Tag ganz anders aus...Dieser Beitrag enthält Ironie. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
-
Ich will aufs Schiff. Meine ganzen Shuffleboardkumpels waren grad in "> TV...
-
Weil's ja in unserem Knoten- Thread nicht mehr geht - er wurde ja von unsichtbarer Hand geschlossen:
Kommt 'ne Frau zum Gynäkologen und sagt:
"Herr Doktor, ich glaub' ich hab' 'nen Knoten in der Brust."
"Na dann machen Sie sich mal frei".
Und nachdem die Frau ihren BH ausgezogen hat, schaut der Arzt auf die Brust und sagt:
"Mein Gott, das stimmt. Wer hat Ihnen denn den reingemacht?"
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Weil's ja in unserem Knoten- Thread nicht mehr geht - er wurde ja von unsichtbarer Hand geschlossen:Kommt 'ne Frau zum Gynäkologen und sagt:
"Herr Doktor, ich glaub' ich hab' 'nen Knoten in der Brust."
"Na dann machen Sie sich mal frei".
Und nachdem die Frau ihren BH ausgezogen hat, schaut der Arzt auf die Brust und sagt:
"Mein Gott, das stimmt. Wer hat Ihnen denn den reingemacht?"
Oha, Detlef.
Für sowas bin ich offiziell sieben Tage gesperrt worden...
War nett dich kennengelernt zu haben...Edit: Aber mach Dir keine Sorgen. Nach 9 Tagen bist du wieder frei.
-
Zitat
Original von *dex*
Oha, Detlef.
Für sowas bin ich offiziell sieben Tage gesperrt worden...
War nett dich kennengelernt zu haben...Edit: Aber mach Dir keine Sorgen. Nach 9 Tagen bist du wieder frei.
Den kann nur ein Segler lösen,
-
Aus Angst habe ich den Eintrag wieder gelöscht.
Ironie ??? Was ist das denn ?
Achtung der EIntrag enthält Ironie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!