Es spicht nichts gegen Smalltalk in den entsprechenden Foren, SOLANGE es nicht ausartet, geschweige der Umgangston darunter leidet.
Bjoern
Es spicht nichts gegen Smalltalk in den entsprechenden Foren, SOLANGE es nicht ausartet, geschweige der Umgangston darunter leidet.
Bjoern
ZitatOriginal von *dex*
Der komplette Smalltalk müßte entfernt werden, denn er hat nichts mit einem Informationsforum zu "> zu tun.Allerdings ist genau der Smalltalk der Teil des Forums, der uns hilft die Zeit bis zur nächsten Reise zu überbrücken.
Und ohne den Smalltalk wären die meisten User gar nicht täglich hier. Und nur durch täglich anwesende erfahrene Aida-Fahrer erhalten fragende Forumsteilnehmer Antwort.
Ergo ein Teufelskreis.
RICHTIG[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_044.gif]
ZitatOriginal von sasi88
Am liebsten höre ich Orionco Flow / Sail Away, wenn das deutsche Wetter sich von der besten Seite zeigt...
ZitatOriginal von sasi88
Und bekomme zu 99 % Gänsehaut und denk ans SchiffSchade nur, dass auf den neuen Schiffen das "Sail Away" nicht so gelebt wird...
ZitatOriginal von Krähennest-Baba
Jau Sasi, das hören wir wohl alle gerne hier,
sonst wären wir nicht hier.....
ZitatOriginal von sasi88
Sag mal was ist denn dein Problem?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Krähennest-Baba
Hey, grüß Dich
gaaa kein Problem -----
nur das ist so zig-zig-zig mal
gepostet worden ..............,dass es halt mittlerweile nix wirklich Neues ist...
..und dass wir es alle gerne hören ... ist auch nicht sooo
ungewöhnlich, oder ??
Dat is allet.
Also motz nicht dumm rum,
bevor Du alle Seiten zu dem Thema gelesen hast......Baba
Ich kopier das mal hier rüber. Einfach damit sich jeder ein Bild machen kann.
Wenn das nicht gewünscht ist oder ich damit gegen irgendwelche Regeln verstosse bitte löschen.
Ich les da nichts Verwerfliches.
Hier wurde schon ganz anders geschrieben.
Denke....dieser Fred ist nur ein Vorwand...
Meine Meinung...
Darf ich die hier noch haben (schreiben)???
Danke Dex, dass Du den "Fall" rüberkopiert hast.
Wenn der Umgangston zu kritisieren ist, dann wohl zuerst der von Sasi. Ihre Antwort liest sich nämlich m.E. etwas pampig. Die Antwort von Baba ist eine entsprechende Antwort. (Wie's in den Wald.....)
Wenn dies eine Sperrung rechtfertigt, dann müssten wohl beide gesperrt werden, oder nicht? (Besser keiner!)
CJS
PS: Gebt uns bitte BABA wieder
Genauso sehe ich daß auch.
Außerdem ist das schon 3 Tage her. Und warum kommt heute erst
die Entscheidung ihn rauszuschmeißen.
Also lieber Björn, überdenke nochmal Deine Entscheidung.
Baba würde es freuen.
Lg Sigi
ihr wisst doch, dass die Admins zu Ihren Entscheidungen stehen...vielleicht sollten wir uns alle sperren lassen bin CJS, Meinung, wenn das schlechter Umgangston ist, dann gehören wir alle gesperrt....
ZitatOriginal von CJS
Danke Dex, dass Du den "Fall" rüberkopiert hast.Wenn der Umgangston zu kritisieren ist, dann wohl zuerst der von Sasi. Ihre Antwort liest sich nämlich m.E. etwas pampig. Die Antwort von Baba ist eine entsprechende Antwort. (Wie's in den Wald.....)
Wenn dies eine Sperrung rechtfertigt, dann müssten wohl beide gesperrt werden, oder nicht? (Besser keiner!)
CJS
PS: Gebt uns bitte BABA wieder
Hier gabs schon deutlich heftigere Anfeindungen, die noch gar nicht lange her sind. Da war nix mehr mit Umgangsformen.
Der/die Forumsteilnehmer/in wurde nicht gesperrt.
Vielleicht hat Rosi recht.
ZitatOriginal von *dex*
Hier gabs schon deutlich heftigere Anfeindungen, die noch gar nicht lange her sind. Da war nix mehr mit Umgangsformen.
Der/die Forumsteilnehmer/in wurde nicht gesperrt.Vielleicht hat Rosi recht.
und genau aus diesem grund müssen wir irgendwo auch mal einen punkt setzen.
wir haben lange genug darauf hingewiesen etwas auf die bremse zu treten.
desweiteren muss diese diskussion nicht weiter öffentlich verherrlicht werden.
Es ist wohl zu akzeptieren, dass ihr irgendwo auch mal einen Punkt setzen müsst.
Aber dieser Punkt wurde an der falschen Stelle gesetzt!
CJS
ZitatOriginal von CJS
Es ist wohl zu akzeptieren, dass ihr irgendwo auch mal einen Punkt setzen müsst.Aber dieser Punkt wurde an der falschen Stelle gesetzt!
CJS
So sieht es aus... Schade...
Außerdem ist das schon 3 Tage her. Und warum kommt heute erst
die Entscheidung ihn rauszuschmeißen.
Sigi der Gedanke kam auch bei mir auf...
Vielleicht hat es drei Tage gedauert, bis sich alle Administratoren und Moderatoren abgestimmt haben.
@dex
hui, das wäre dann aber jetzt schneller
sei artig, sonst bekommste gleich wieder nen Maulkorb
ne, nicht schon wieder eine Sperre.
Ich habe zwar auch nicht alles verstanden, was Baba in den letzten Tagen gepostet hat, aber gleich ´ne Sperre?
Und die Sache mit "sasí88". Ich habe, als meistens stiller Mitleser, hier schon schlimmeres gelesen.
Also laßt Baba wieder frei.
Oder doch nur ein Aprilscherz?
VG
Ralf
Hu,hu
ich verstehe nun gar nichts mehr ???????????????
LG
gusi
Hi zusammen,
ich glaub es nicht mit Baba---hier im Forum sind doch wirklich nur Leute mit Niveau
nehmt Baba wieder auf!!!!!
so anderes Thema: mein Laptop, Medion, also die Reparatur sollte 123 EUR kosten, Kostenvoranschlag 65 EUR ( Laptop wurde immer langsamer ) ( noch in der Garantie )
da es sich um den Virus Angelina, eine von Medion direkt mit verkaufte Freundin handelt, sah ich das als Garantiefall und bat um eine neue CD, da ich mir ja den Virus jedes Mal mit aufspiele, hab ihn eingeschickt, da die Tastatur auch an Farbe verlohr und ich nur noch im Blindflug tippte.
Nach ca 4 wöchigem hin und her mailen, bekam ich unangekündigt meinen Laptop wieder---freu---ohne Rechnung----freu-
Nun fing ich an meine Urlaubsbilder zu sortieren auf einmal mitten in einer Mail funktionierte überhaupt nicht mehr.
Nun hat mein Sohn gestern Abend per abges. Modus herausgefunden, das der Virus Angelina schon beim Starten des Laptops vorhanden ist ---ist das nicht ein starkes Stück von Medion???
Ich habe keine Chance meine Dateien zu kopieren noch sonst irgend etwas zu machen, ich fahre ihn hoch , nach Sekunden läuft nichts mehr.
Somit bin ich hier wieder nur zur kurzen Stippvisite bei euch
Guten Morgen zusammen.
Hier eine letztes Statment von BABA und hoffe es darf hier stehenbleiben.
"Hallo Ihr Lieben !!!
„Aidabar macht Freude und Freunde. Zweiteres kann ich nur unterstreichen.
Ich habe eine Menge Freunde hier gefunden. Und all denen möchte ich
auf diesem Weg danken.
Ganz vorne auf der Liste stehen Sigi, Arvi und *dex*.
Aber auch ein herzliches Dankeschön für super schöne, lustige Smalltalks, Gedankenaustausch, Informationsaustausch und gemeinsame Interessen geht an:
Flipper, tomundelke, Haike, Rosi, Dorsch, Helga, Gitti, Gusi, Klaus, Petra,
Meerjungfrau, Borussenhohn, Roterteufel, CJS, natürlich auch sunnie sunshine.
Insbesondere: Heri und Wolfmar.
Ebenfalls möchte ich Artur-Kielholer, Detlef Hahn und last but not least der Renate meinen Dank zollen. Auch wenn sie mich manchmal nicht mochten. – Egal –
Ihr alle – ich hoffe ich vergaß niemanden – seid mir ans Herz gewachsen.
Hab Euch wirklich gern….“ Hoffe, ein aidabar-Mitglied hat den Mumm das in QM zu veröffentlichen. Ich kann es ja nicht mehr….
Leeve Jrooß, mat et joot
Dä Baba"
Nochmals die Bitte an Björn, heb doch die Sperre wieder auf.
Lg Sigi
Ein Freund hat mir um einen Gefallen gebeten (Freunde sind die, die auch für einen da sind, wenn es einem nicht so gut geht.).
Ich tue ihm hiermit den Gefallen:
„Aidabar macht Freude und Freunde. Zweiteres kann ich nur unterstreichen.
Ich habe eine Menge Freunde hier gefunden. Und all denen möchte ich
auf diesem Weg danken.
Ganz vorne auf der Liste stehen Sigi, Arvi und *dex*.
Aber auch ein herzliches Dankeschön für super schöne, lustige Smalltalks, Gedankenaustausch, Informationsaustausch und gemeinsame Interessen geht an:
Flipper, tomundelke, Haike, Rosi, Dorsch, Helga, Gitti, Gusi, Klaus, Petra,
Meerjungfrau, Borussenhohn, Roterteufel, CJS, natürlich auch sunnie sunshine.
Insbesondere: Heri und Wolfmar.
Ebenfalls möchte ich Artur-Kielholer, Detlef Hahn und last but not least der Renate meinen Dank zollen. Auch wenn sie mich manchmal nicht mochten. – Egal –
Ihr alle – ich hoffe ich vergaß niemanden – seid mir ans Herz gewachsen.
Hab Euch wirklich gern….“ Hoffe, ein aidabar-Mitglied hat den Mumm das in QM zu veröffentlichen. Ich kann es ja nicht mehr….
Leeve Jrooß, mat et joot
Dä Baba
Leute - Ich mach' mal Pause. Vielleicht wenn ich die Vita heil nach Mallorca gebracht habe, ist QM nicht mehr da. Wäre vielleicht das Bessere. Im Moment, ist es nicht so wie ich es mir hoffte.
Ich wünsche euch alles Gute!
Arvi
Baba du hast mich vergessen :-((
mit lesen kannst du ja :-)))
Hallo Biggi
Das ist echt ein Mist. Also sofort wieder hin zu Medion.
Eigentlich sind immer sehr kulant. Aber Du hast ja noch Garantie.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!