Wieso hab ich gerade ein Déjà-vu?
quick message
-
-
Aber, hallo
-
Baba ist tatsächlich gesperrt.
Hoffe es ist nur ein Mißverständnis.
Lg Sigi
-
Ich blicke nicht mehr durch. Was ist denn los????????
-
Zitat
Original von sigi1610
Baba ist tatsächlich gesperrt.Hoffe es ist nur ein Mißverständnis.
Lg Sigi
Mißverständnisse sollten im Vorfeld geklärt werden.
Ich bin gespannt. -
Ich blicke auch nicht mehr durch.
Er ist auf jedenfall seit heute gesperrt.
-
och neeeee, nicht schon wieder....
-
Und Warum??????? X(.
Keine Reaktion von den Admins??? Man könnte uns aufklären, damit wir nicht ins offene Messer laufen, oder? -
Gerade kam in den NachrichtenYoutube sperrt alle Musikvideos wegen
Streit mit der GEMALg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
Gerade kam in den NachrichtenYoutube sperrt alle Musikvideos wegen
Streit mit der GEMALg Sigi
Ist das nicht eher auch ein Aprilscherz?
Ergänzung: Ist übrigens eine durchaus ernstgemeinte Frage. -
Zitat
Original von sigi1610
Baba ist tatsächlich gesperrt.Hoffe es ist nur ein Mißverständnis.
Lg Sigi
Nein, weder Aprilscherz noch Mißverständnis.
Ich habe mir das Ganze lang genug angeschaut; und es wurden leider erneut Grenzen überschritten.
Irgendwo hört der Spaß auch auf!
Es gibt zahlreiche Allround-Diskussions-Foren im Internet, wo man im Minutentakt Beiträge über Gott und die Welt schreiben kann – warum muss dieses Informationsforum dafür herhalten?
Bjoern
-
Zitat
Original von *dex*
Ist das nicht eher auch ein Aprilscherz?
Ergänzung: Ist übrigens eine durchaus ernstgemeinte Frage.Ist bestimmt ein Aprilscherz.
-
Lieber Björn
Ich habe als Threadstarter mehrmals darauf hingewiesen, dass wenn die Admins - also ihr - "Quick Message" nicht wollen, soll dieses Thread gelöscht werden.
Damit habe ich kein Problem. Aber nur so die Leute hinauszuschmeißen ist nicht vorteilhaft.
Und wenn man "Off-Topic" Threads nicht haben möchte, dann soll man das auch sagen. -
Ich verstehe hier gar nichts mehr gesperrt Baba ??? Warum das nun wieder ??
Wer ist der nächste ???
-
Zitat
Original von aerotech
Nein, weder Aprilscherz noch Mißverständnis.
Ich habe mir das Ganze lang genug angeschaut; und es wurden leider erneut Grenzen überschritten.
Irgendwo hört der Spaß auch auf!
Es gibt zahlreiche Allround-Diskussions-Foren im Internet, wo man im Minutentakt Beiträge über Gott und die Welt schreiben kann – warum muss dieses Informationsforum dafür herhalten?
Bjoern
Verstehe ich das jetzt richtig: Baba wurde gesperrt, weil er mal wieder einen Beitrag geschrieben hat, der nix mit Aida zu tun hatte???
Hast Du mal gesehen, welches Forum hier die meisten Beiträge/Themen und auch Hits hat???. Wenn jeder nur über vergangene, gegenwärtige oder zukünftige Aida-Reisen einen Posting mit Informationsgehalt schreibt, dann ist hier absolut tote Hose.
Gäbe es das Forum "Small-Talk" nicht, wäre ich kaum hier.
Überdenk mal, Björn, ob aidabar.net als reines Informationsforum noch Freude und Freund macht.
Freundliche Grüße
Christine
PS: Laß bitte Baba frei
-
Zitat
Bjoern
Lächerlich! Demnach hätte Renate längst gesperrt werden müssen. Aber nein, hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Macht ruhig weiter mit der lustigen Usersperre. Ich möchte bitte auch mal dran... Und verzichte freiwillig auf dieses Forum.
-
@ fridge
Na klasse, was hat den jetzt Renate damit zu tun ??? Wieso hätte sie gespeert werden müssen ?? Sie tut hier keinem was !!!
-
Das kannst Du alles in quick message nachlesen, Roterteufel. Wurde schon zu genüge diskutiert.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Lieber Björn
Ich habe als Threadstarter mehrmals darauf hingewiesen, dass wenn die Admins - also ihr - "Quick Message" nicht wollen, soll dieses Thread gelöscht werden.
Damit habe ich kein Problem. Aber nur so die Leute hinauszuschmeißen ist nicht vorteilhaft.
Und wenn man "Off-Topic" Threads nicht haben möchte, dann soll man das auch sagen.Meine Meinung !!!
Schließt den Thread und macht ein todernstes Informationsforum daraus.
Obwohl Informationen über das tägliche Wetter bei den Usern vor Ort auch wichtig sind.Bitte lasst dann auch die Aprilscherze weg.
Kein Informationsgehalt.Kindergarten !!!!
Gruß
Mike -
Der komplette Smalltalk müßte entfernt werden, denn er hat nichts mit einem Informationsforum zu "> zu tun.
Allerdings ist genau der Smalltalk der Teil des Forums, der uns hilft die Zeit bis zur nächsten Reise zu überbrücken.
Und ohne den Smalltalk wären die meisten User gar nicht täglich hier. Und nur durch täglich anwesende erfahrene Aida-Fahrer erhalten fragende Forumsteilnehmer Antwort.
Ergo ein Teufelskreis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!