@Heri
gute Besserung.
Bei uns hat der Winter wieder Einzug gehalten.
Es stürmt und schneit. Draußen ist alles weis.
quick message
-
-
Hülllfeeh !!!!!
wir schneien auch wieder ein !!!!!
Isch krisch Plack.
Heri: Gute Besserung auch von Baba
-
@ Heri
Auch von mir gute und schnelle Besserung !!!
-
Danke, danke, danke an alle.
Da muss es mir ja gleich besser gehen.;)
-
Heri!!!! Gute Besserung!!! Bäh dich bitte (Hawischer Dialect. heißt, du sollst auf dich aufpassen und sich ausruhen)
Love and Kisses!!
-
Willste meinen Helm? Ah, zu spät...
-
Du sagst es dex !
Aber aus Erfahrung wird man klug. Hab nen ganz schönen Brummschädel. -
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen Euch allen, endlich stürmt es nicht mehr und die Sonne scheint - zumindest im Moment -
Heri, was macht Dein Brummschädel, schon etwas besser?
LG Petra
-
Hallo Petra, danke der Nachfrage !
Na ja, es könnte mir besser gehen! Aber dank entsprechender Tabletten kann man es aushalten. Ich verschlafe den halben Tag, da es mit geschlossenen Augen am besten auszuhalten ist. Aber mir geht es von Tag zu Tag besser.
-
Dann ruhe Dich weiter gut aus, Du Armer und in ein paar Tagen lachst Du drüber
LG Petra
-
Ein Lacher für alle:
Vor ca. 15 J, musste die Arvi wie üblich mal in der Nacht Pipi machen. Aufgestanden - das Schlafzimmer bei uns ist dunkel in der Nacht - und Geschäft getan. Aber, irgendwie hat sie den Rückweg nicht gefunden. Sie weiß bis heute nur, dass ihr lieber Ehemann sie gefunden hat, auf dem Boden zwischen Badezimmer und Schlafzimmer mit einer Beule die man hätte fotografieren sollen. 7 Tage krankgeschrieben. Habe die Türzarke erwischt, statt die Türöffnung.......
-
Hab ich erst so verstanden als hättest Du das Schlafzimmer gar nicht verlassen...
-
Nee, Lützelchen......war schon aufs Klo...Ist im anderen Zimmer.......Ach du lieber himmel......
-
Hallo Heri,
erst einmal gute Besserung, ich könnte dir meine Tochter vorbeischicken, da könntet ihr euch beide etwas trösten, sie war für den Kofferraumdeckel , am Wochenende etwas zu langsam,,,,,, bum
sie hatte am Wochenende auch wahnsinnige Kopfschmerzen, jetzt wäre es zum aushalten, sie meint sie müsse arbeiten,,,,,aber mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen
dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute
vg Anette
,
-
Hallo Annette, danke dir !!
Keine schlechte Idee! Wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich wollte auch eigentlich arbeiten gehen, mein Arzt meinte aber, dass ich strikte Ruhe bräuchte. Montag geht es auf jeden Fall wieder in´s Büro!
LG
Heri -
Heri, Shit happens.....
könnte dir da auf Anhieb drei Storys aus der Familie erzählen....
Abendfüllend, mit Tränen in den Augen.....
-
Hallo Tom!
Bei uns wurde auch herzhaft darüber gelacht.
Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat......... -
Kann ich erstmal ein Bild der Tochter sehen?
Nicht das sich Heri zu sehr aufregt...Im schlimmsten Fall springe ich in die Bresche...
-
guten Morgen zusammen.
Gestern hat es so stark geschneit, das ich dachte wir würden heute
sicher keine Strasse mehr sehen.
Aber so schlimm ist es nun doch nicht.
Ich mag nicht mehr rausschauen. Mag keinen Schnee mehr sehen.
Allen einen schönen Tag. -
Einfach schöne Gedanken machen
oder Gardinen zu und nicht raussehen
:aidabar:
Einen schönen Tag wünscht
Mo[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!