Auch von hier einen guten Morgen. Schei.............Wetter. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]
Ich will wieder hier drauf.
Auch von hier einen guten Morgen. Schei.............Wetter. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]
Ich will wieder hier drauf.
Du gehst jetzt endlich mal wieder arbeiten.
Jetzt komme ich am 7.2.2009 auf die Vita.
... und dann geht die Sonne in der Karibik auf.
Na gut Artur, aber wenn du wieder hier bist, dann haue ich auch bald wieder ab
guten Morgen,
nee wat für n Wetter.
Ich habe gestern angefangen ein Bild zu malen. Das wird wohl heute
vollendet werden. Ist diesmal sehr groß. 60 x 80 cm.
Hab von Morgens 10 bis Abends 19 Uhr dran gesessen.
Gerade aufgestanden
wir haben mit vielen netten Freunden in den Geburtstag meines Mannes rein gefeiert und nachher gehts dann weiter mit der
Verwandschaft
Zum Glück nicht zu Hause sondern in einem netten chinesischen Lokal
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
Happy Birthday, Mr. Mo!!!
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH an deine bessere Hälfte.
Lg Sigi
Habe gerade mal von google den ÜBersetzer getestet. Lest mal, wie dort
unsere Startseite übersetzt wird.
Ich finds lustig.
Willkommen im AIDAbar.net | HELPED Forum | Diese Community macht Freude und Freunde
If sind nicht angemeldet. Said Wenn Ihr erster Besuch yesterday ist, lesen If said sich Hilfe of the Forums durch. Sleeps wird Ihnen said Bedienung of the Forums näher erklärt. If müssen außerdem registriert breast, um goes Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen If das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren If sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen If sich das Forum air, das If interessiert. Falls If bereits in diesem Forum registriert sind, können If sich yesterday anmelden.
Beiträge Forum letzter Beitrag Antworten Hits
Said letzten 10 Beiträge deaktivieren Said letzten 10 Beiträge im HELPED Forum
Hallo! Ich hab mich gerade zehn Minuten durch die Quick message gelesen. Ich muss mich wieder öfter einloggen, sonst komm ich mit Lesen nicht mehr nach! Bei uns regnets schon den ganzen Morgen und ich bekomm ne Erkältung! Hausmittel gegen Halsweh parat irgendwer??
Ein feuchtes Küchenhandtuch um den Hals wickeln, darüber ein trockenes
Handtuch.
Oder lecker Eis essen.
Gute Besserung
Lg Sigi
fürchterlich!!!!
So! Geht es euch trotzdem gut??? Wetter.....bäh, aber was soll's!
Habt ihr Lust auf Bilder Lissabon2007 ?
Arbeite gerade an Urlaubs-Tipps und kam auf mein Reisetagebuch von der Blu-Adieu Tour. Schaut mal rein.
:O einen schönen Tag noch!
Trotz schei....................Wetter, mir geht es gut.
Schöne Fotos. Danke
Der Vorteil des Mistwetters heute besteht darin, daß der Boden endlich etwas auftaut und dadurch hoffentlich nicht so schnell wieder mit Glatteis zu rechnen ist.
Mein Hundespaziergang verlief im Trockenen, danach habe ich für eine Freundin und mich gekocht und wir haben das Essen bei Kerzenlicht genossen. Ich versuche immer, aus allem das Beste zu machen. Obwohl das halt nicht immer so leicht ist, wie es sich anhört. Einen schönen Restsonntag Euch allen!
hallo Arvi,
danke für die schönen Fotos.
Vor einigen Jahren waren wir auch mal dort.
Mit der Costa Viktoria.
Was wir sahen, war Regen, Regen und noch mal Regen.
Somit sind wir in ein Einkaufscenter. Wurde ein etwas teurer Tag.
Hallo Arvi,
seh ich das richtig bei deinen Fotos von Lissabon? Helli war an Bord ?!! Mensch, wie lange habe ich den schon nicht mehr getroffen. Er gehört auch zu alten Garde der ">. In welcher Funktion war er da?
LG
Heri
Helli ist auf der EM
ZitatOriginal von *dex*
Helli ist auf der EM
Das habe ich nicht verstanden. Aber, meine Fotos sind von März2007 mit der Blu-Adieu Tour.
Oder hast du gemeint, dass Helli damals Entertainment Manager war?
Guten Morgen Freunde!!! :O . Hoffe es geht euch gut. Mir ja. Ist aber nasskalt. DAS HASSE ICH!!!
Na, wann kommt Detlef und Wolfgang aus dem Bayrischen zurück???
Wer weiß was von "Lightschribe"?
Have a nice day!
Da fehlt das Wort "Cara".
Sorry...
Mr. Mo ,bedankt sich für die netten Geburtstagswünsche
Hier regnet es und ich habe mich erst gerade aus dem Bett gequält und werde mir nun eine Tasse Kaffee schmecken lassen.
FG
Mo
Guten Morgen zusammen.
Gerade habe ich von Mario Barth eine Entschuldigungsmail bekommen.
Ich habe ihn am Flughafen Düsseldorf gesehen und versucht ein Foto
zu machen. Aber dazu kam es nicht, denn er beschimpfte mich.( ich sag nicht, was der gesagt hat.) Nach meiner
Rückkehr habe ich ihm eine Mail geschrieben. Heute kam die Antwort.
Eine fette Entschuldigung und Erklärung für sein Verhalten. Er läd mich ein,
in eine seiner Veranstaltungen Backstage und ihn richtig kennzulernen.
Das ist ja wohl nett, oder??
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!