Zitat
Hehe, du sagst es, sigi
Das Lustige daran ist ja noch: Es war seit Monaten mal wieder die weiteste Strecke, die ich gefahren bin - ist ja logisch, daß das einem ja nicht hier um die Ecke passiert
Zitat
Hehe, du sagst es, sigi
Das Lustige daran ist ja noch: Es war seit Monaten mal wieder die weiteste Strecke, die ich gefahren bin - ist ja logisch, daß das einem ja nicht hier um die Ecke passiert
Mir ist das vor Jahren sogar mal in der eigenen Garage passiert: Hund über die Heckklappe rein. Weil er schon alt war, brauchte er ein wenig Hilfe und ich hatte die Handtasche mit dem Zweitschlüssel im Kofferraum abgelegt. Beim Hochhieven des Hundes war mir wohl der Originalschlüssel aus der Hand gefallen, ohne daß ich es merkte. Heckklappe zu, Hund und beide Schlüssel plus Hausschlüssel im Auto .....
Gott sei Dank war mein Mann zu Hause und ich konnte den Wagen mit dem dritten Notschlüssel öffnen. Daheim ist sowas ja meist nicht ganz so schlimm, aber wenn man seinen Hund im Auto ohne geöffnetes Fenster eingesperrt hat, wird einem schon ganz anders.
Hallo ihr Lieben!!!
ich mach kurz mal pause. die chefin hat sich das knöchelchen gebrochen beim schlittschuhlaufen....da gibt es jetzt arbeiten auf hochtuouren, ehhhh hochtouren....
toll wenn nur eine person etwas weiß und die anderen sich durchkämpfen mussen. na ja...
ist hier auch arschkalt. hab gestern ein ec-karte in ein ziggi automat gefunden. habe mich gewundert warum das ding piepst. kenne ich mich nicht aus mit ziggi-automaten. da steckt die karte drin. hab's an die kasse abgegeben.
so. pause zuende..... bis bald!
welcome back, Sigi. hab dich vermisst!!! küsschen!!!
hallo Arvi,
überarbeite Dich nicht.
,,,,, und so sieht es aus, wenn die Schlittschuhläufer mit gebrochen Knochen bei uns am Steinhuder Meer abgeholt werden. Am Sonntag waren so 15000-20000 Leute auf dem Eis, bei einem Traumwetter.
@Artur
Tja so kann es gehen.
Mein Sohn war bis gestern im Kleinwalstertal und ist einem Anfänger in den Rücken
gefahren. Der hat die Arme hochgerissen und mein Sohn hatte den Ellebogen
im Gesicht. Eckzahn bohrt sich durch die Wange. Hat geblutet wie s...........
Jetzt ist sein Gesicht doppelt so dick wie sonst. Der Arme.
Lg Sigi
deshalb würde ich nie eine Eisfläche betreten. Ich habe nämlich immer das
Glück, dass ich immer irendwas abbekomme.
Oh Renate. Du hast ein neues Avatar.
Niedlich.
Lg Sigi
ja mein Rentier (Norwegen)
mein Schaf (Remscheid)
mein Pferd (La Palma)
Ich kriege eine Krise.
Ich korrespondiere seit fast 1 Std. mit einem schottischen Ing. Der feilscht
mit mir um den Mietpreis einer von mir angebotenen Ferienwohnung.
Ich glaub ich spinne.
Wollte nur mal meinen Frust los werden
Lg Sigi
das nennt man Beschäftigungstherapie.
ZitatOriginal von Kielholer
,,,,, und so sieht es aus, wenn die Schlittschuhläufer mit gebrochen Knochen bei uns am Steinhuder Meer abgeholt werden. Am Sonntag waren so 15000-20000 Leute auf dem Eis, bei einem Traumwetter.
Die Gaffer nerven mich schon auf der Autobahn. Jetzt also auch beim Schlittschuhlaufen...
@ *dex*
Na endlich haste mal einen passenden Spruch.
Mein guter alter Lateinlehrer übersetzte Suum cuique
immer mit: "Die Sau quiekt"
ZitatOriginal von *dex*
Die Gaffer nerven mich schon auf der Autobahn. Jetzt also auch beim Schlittschuhlaufen...
Übrigens, die Gaffer, die meinen das Ganze noch fotografieren
zu müssen, finde ich noch viel nerviger.
So hat jeder seine Aufgabe im Garten Gottes...
ZitatOriginal von Renate
ja mein Rentier (Norwegen)
mein Schaf (Remscheid)
mein Pferd (La Palma)
meine AIDAs
ZitatOriginal von Kielholer
meine AIDAs
woooo?
.. und tschüsss zur MMH Hannover. Videochip geschnitten von Kielholer.
das sah erst aus, als wenn der Hubschrappschrapp am Eis festgefroren wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!