Moin !
Sigi, brauchst dich nicht schämen
Also wir gucken nur Rach-Der Restauranttester und Raus aus den Schulden gerne...Peter Zwegat ist der Coolste !!!!
Moin !
Sigi, brauchst dich nicht schämen
Also wir gucken nur Rach-Der Restauranttester und Raus aus den Schulden gerne...Peter Zwegat ist der Coolste !!!!
Habt ihr euch diese Seite schon mal angesehen??
Ist doch bestimmt auch was für Dich, Simone.Du suchst doch immer ausge
fallenen Geschenke.
Lg Sigi
Hier ist ja echt nix los.
Gehe jetzt schwimmen. Vielleicht sind später einige mehr hier
huhu Arvilein. Ich sehe Du bis online.
nette avatar, babe!
wetter gut, ich geh an den strand....die liegenreserviere sind da! gestern beim abendessen ist das bierfass leer geworden......und kein ersatz. man ist halt abseits. haben doch ein fass gekriegt. da waren die leute gluecklich!
Arvi, Du sollst ja auch nicht so viel trinken.
Liegenreservier, oh je. Viel Spass am Strand.
Bin wieder zurück. Hallo Arvi, bist Du noch da??
Lg Sigi
Sigi sie wird nun wieder am Strand liegen
Ja, ich glaube auch. War wohl nicht schnell genug.
Lg Sigi
....... oder verwöhnt ihren Mann und sitzt nicht nur am Computer.
wenn der Mann arbeiten muss, wird der PC vewöhnt.
so viele Leute online aber kaum Bewegung.
bin nur kurz wieder da. mein vetter war eben vorbei gefahren mit dem schnellboot. soll mich melden, damit wir zusammen tour machen. bei der hitye kann mann nicht so viell trinken.....buah. 40 grad. im schatten 30. ein trost!
was ein bericht das gibt!!
love u all
Viel Spaß mit dem Boot.
XO Sigi
Na ja, Renate
der PC ist an, man ist im Forum angemeldet, hat aber doch ganz andere Sachen zu tun.
Ich hatte heute einen stressigen Tag, weil ich beim Orthopäden statt um 11 Uhr erst kurz vor 13 Uhr drankam. Während der Wartezeit habe ich ein paar Einkäufe erledigt. Aber ich wurde doch nervös, weil ich um 14 Uhr den Heizungsmonteur erwartete. Hat geklappt, aber mein Mittagessen bestand leider nur aus einem schnell runter geschlungenen Schmalzbrot.
Dafür gibt es morgen leckeres Mittagessen beim Italiener im Kreis lieber Freunde
Jetzt vor Weihnachten ist alles ein wenig stressiger. Habe auch schon mal
fürs Weihnachtsessen eingekauft. Rinderfilet war im Angebot, da habe
ich zugeschlagen und alles eingefroren. Mache ein italienisches Gericht.
Werde das Rezept mal bei "was kocht ihr morgen".
Jetzt schaue ich Mein Restaurant.
LG Sigi
Ihr armen gestressten
Ich war heute schön bummeln mit meinem Mann und einem Freund im Centro, haben Lumumba getrunken und viel Spaß gehabt.
Stress habe ich nur wenn ich daran denke was ich für Weihnachten und Silvester in meinen Koffer packen soll. 20 Kilo sind viel zu wenig
Aber das Problem hatte ich auch schon letztes Jahr :D.
Morgen noch einmal eine lange Nacht
Ansonsten lasse ich alles ganz realax angehen und werde die Tage bis zum Flug am 19.ganz entspannt genießen.
FG
Mo
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
Was bei mir heute ablief, hatte nichts mit Weihnachten zu tun - war nur der ganz normale Wahnsinn beim Orthopäden, wie er es selbst nannte
ZitatOriginal von sigi1610
............Jetzt schaue ich Mein Restaurant.
LG Sigi
Hallo Sigi,
habe mich schwer aufgeregt, dass die Hamburger drin geblieben sind. Das haben sie nicht verdient. Ist das einzige Restaurant, das Minus macht. Schei................. .
Schon der Satz von Conny: Wenn wir gegen München antreten werden wir gewinnen! ....
HG
Heri
Guten Morgen :aidabar:,
schön Kalt ist es bei uns, da Freud man sich doch gleich auf den 7.2.2009, dann geht es auf die Vita in die Karibik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!