Was ist MZ?
quick message
-
-
MZ Mainzer Fernseher?
Schlaft gut. -
[quote]Original von Detlef Hahn
Was ist MZ? ?([/quote)Motorenwerke Zschopau
haben sehr robuste Zweitaktermotorrädle gebaut
-
Stimmt! Von der MZ habe ich auch schon gehört. Wusste aber nicht, dass die in Zschopau gebaut wurde.
-
einen wunderschönen guten Tag.
Die Sonne scheint und es sind 5 Grad.
Heute muss ich mal endlich an die Bügelwäsche dran. -
Hallo Renate,
wenn bei Dir die Sonne scheint, dann hast Du es ja richtig gut.
Bei uns hat es erst geregnet und jetzt schneits.LG
Petra -
Huuust...., schniiief, krächz !!! Sch.... Wetter. Und jetzt hat es mich auch noch niedergestreckt. Grippevirus und Kehlkopfentzündung!! Ich bekomme fast keinen Ton mehr heraus!
Jetzt liege ich erst mal 1 Woche flach !!!Eine Runde Mitleid bitte !!!!
-
Hallo Heri
Halte die Ohre steif und gute Besserung,
ein Arm voll Brusttee hilft immer.L.G.Elge und Roxi
-
oh jeh, gute Besserung Heri.
ich biete Arbeit an. Wer bügelt meine Urlaubswäsche? -
OHHHHHHH!!!! Heri!!!!
Gute Besserung! Und dass du kein Ton herausbringst - Chistina wird sich freuen.....
So, meine Freunde......
Noch 2 Mal Schlafen!!! Dann ab geht die Post, oder zumindest das Flugzeug. Grenada, Union Island, Palm Island.....Hierhin!!!
Melde mich aber vorher. Heute wird noch gearbeitet und dann endlich Sachen zusammenstellen.
Bis später!
Renate - ich nicht ich muss erst einmal meine bügeln bevor wir fliegen!!!
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Huuust...., schniiief, krächz !!! Sch.... Wetter. Und jetzt hat es mich auch noch niedergestreckt. Grippevirus und Kehlkopfentzündung!! Ich bekomme fast keinen Ton mehr heraus!
Jetzt liege ich erst mal 1 Woche flach !!!Eine Runde Mitleid bitte !!!!
Oooohhhhhhhh !
So, das war die Runde Mitleid von mirMich hats zum Glück bisher nicht erwischt. Das soll auch bitte erst mal so bleiben. Nächste Woche gehen wir nämlich zum Impfen für die Karibik und nicht, daß es da komische Wechselwirkungen geben könnte.
-
Gute Besserung Heri !!!!
Dachte, der Weihnachtsmarkt-Glühwein hat Dich immun gemacht.
-
Oh armer Heri werd schnell wieder gesund
war das genug Mitleid ????
@ Renate
habe leider keine Zeit für Deine Wäsche, habe selbst noch einen ganzen Berg zu bewältigen
@ Arvi
Du fährst ja schon wieder gen Sonne bin gerade wieder neidisch, denn ich muss noch warten
LG Petra
-
@Heri: von mir bekommst auch ne Runde Mitleid.
Ich qäule mich auch schon seit ner Woche mit dem Grippevirus auf der Arbeit rum.
-
Das tut guuuuuuuut !!!!!!!!!!! Und schon geht es mir ein wenig besser......, wenn ich sehe, dass der eine oder andere an mich denkt.
Spaß beiseite. Ich denke, dass ich da wohl noch einige Tage mit zu tun haben werde. Hoffentlich kann ich wenigstens nächste Nacht mal schlafen.Ich dachte auch, dass der Glühwein immun macht, aber den Virus hatte ich wohl vorher schon in mir !!
@ Claudia18
Geteiltes Leid ist halbes Leid. -
@Heri
auch von mir gute Besserung und eine Runde Mitleid.
Hoffnung das es schnell vorbei geht kann ich Dir auch nicht machen. Ein Kollege von mir brachte 3 Wochen fast keinen Ton raus.
Also Kopf hoch, wird schon wieder werden.
LG
Petra -
Heri, pass auf. Du weißt wie es letzten Jahr war, als du alles "mitgeschleppt" hast. DAS war wirklich nicht gut!!! Also, brav sein.
-
@Heri
Wünsche Dir auch gute Besserung. Schlaf dich am besten gesund.
auch dir wünsche ich gute Beserung.
Lg Sigi
-
Ach armer Heri!
Auch von mir ganz gute und schnelle Besserung [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]
Besser jetzt als zu Weihnachten. Bis dahin bist Du immun.
-
So, ich mache mich mal jetzt die paar nächsten Tage vom Acker und bin auf der COSTA FORTUNA zu finden.
Ich will Euch ja nicht drohen, aber ... ich komme wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!