detlef,
wann bist Du mal wieder mit der "> unterwegs ?
quick message
-
-
-
Sigi,wem sagst Du das
-
Ich sag mal " Guts Nächtle"
:O
-
...eben, genau das, was Du jetzt denkst....
-
Guuutss Nächtle
-
Zitat
Original von Helga
detlef,
wann bist Du mal wieder mit der "> unterwegs ?Zunächst gehe ich vermutlich zweimal fremd, dazu aber erst später mehr.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_054.gif]
zao shang hao
yu hai zai xia
zai jian -
-
Morgen!!!!
bin in Reisestimmung!! Juhu!!! :O 8). Aber zuerst, den Balkon winterfest machen.
Bis später!
-
Heute in zwei Wochen düse ich in Jamaica RUM.
Achtung. Des is e wordschbiel...
-
@dex
und wenn du zurückkommst, dann kannst du dich RUM kugeln.
Lg Sigi
-
In zwei wochen packe ich Koffer!!!
Geht es euch gut??? Mir ja. Gehe jetzt zum Laufen. Muss was für die Gesundheit tun!!!
Ya Mon!!!!!
-
@Arvi
Ich war schon laufen.
Lg Sigi
-
Jawoll, war nochmal laufen, habe Fotos für meine neue Hompage geschossen.
Aber werde wohl mal besser auf etwas Sonne warten.
Lg Sigi
Hier unser Schloss OB
-
Ich muss mich mit 6 Stunden Grenada herumschlagen. Zwischen den Flügen ist so viel Zeit. Wir können die Koffer nicht durchchecken.
Taxi nehmen und Info für AIDA-bar Reisende sammeln!!!
Ya Mon!
-
Hi zusammen, gehts euch gut????
Wo seid ihr alle------auf den ">'s???????
Ich hoffe auf Just für März Dubai???????
Draußen richtiges November Wetter, ich will in die Sonne
-
Ich habe 7 Monate AIDA-Pause, bin aber noch mit den Kanarenfotos beschäftigt. Die Adventzeit naht mit Riesenschritten und da ist so einiges herzurichten. Donnerstag in einer Woche muß alles fertig sein, denn da bekomme ich Logierbesuch und meine Freundin freut sich schon riesig auf meine alljährliche Deko.
-
So richtig gut geht es hier bei uns keinem.
Anna=Husten, Kai=Schnupfen, ich beides und das Wetter kannste in die Tonne kloppen..........
.........aber nicht mehr lange.........dann Sönneken [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif] -
Bei uns im Fußball verein sind gerade alle Trainer zurücktret bin am überlegen ob ich überhaupt noch weiter machen soll!?!?!?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!