detlef,
Tontaubenschießen ginge doch auch
quick message
-
-
Zitat
Original von Helga
detlef,
Tontaubenschießen ginge doch auchDa gäbe es genügend Beschwerden von den Bewohnern der Heckkabinen und den Besuchern der Außenbars und -restaurants
-
Ich bin weniger für Tontauben, sondern mehr für Pistole und 9 mm Para
-
Denke auch das "> genug Möglichkeiten und für jeden
die Chance Sport zu tätigen bietet. -
detlef,
die Hülsen sehen echt niedlich aus... -
Ich habe mal mit meiner damals neuen HK P10, als ich sie im Schießkino einschoss, auf alles geschossen, was sich auf der Leinwand bewegt hat, also auch auf Kinder, Zeugen, Opfer, Unbeteiligte usw. Da hättet Ihr mal die Aufsicht hören sollen!
-
Mich hat es eigentlich auch nie wirklich gestört. Ich weiß ja, daß ich auf
einem Schiff bin, aber jeder ist halt anders geräuschempflindlich. Auf einem Schiff muß man damit rechnen. Es gibt ja noch die tollen OhrstöpselLg Sigi
-
Das hier war mein kleiner Freund, so sah er aus:
Schade, dass Wolfgang vor der Glotze sitzt (Tatort), der hätte seine Freude dran.
-
@Sigi,
nach ein paar Gläser Wein hört man auch nichts mehr Ich hatte aber noch immer das Glück mir eine Kabine
aussuchen zu können, ohne Geräusche. -
Zitat
Original von sigi1610
Mich hat es eigentlich auch nie wirklich gestört. Ich weiß ja, daß ich auf
einem Schiff bin, aber jeder ist halt anders geräuschempflindlich. Auf einem Schiff muß man damit rechnen. Es gibt ja noch die tollen Ohrstöpsel =)Lg SigiGenau, und Ohropax habe ich immer dabei. Man weiss ja nie, ob man es nicht doch benötigt. Und an Ort und Stelle bekommt man es wohl nicht. Dann ist es zu spät und der Urlaub kann einem versaut sein.
-
detlef,
hast Du Deine Dienstpistole noch oder mußtest Du sie
abgeben ? -
Die musste ich natürlich abgeben. Was soll ich denn mit der jetzt auch noch? Früher, also vor etwa 20 JAhren, hatten wir auch noch einen allgemeinen Waffenschein. Der wurde dann später reduziert auf Dienstwaffen.=)
-
Stimmt.
Haben mal die SR verpaßt, bzw.nicht gehört. ( wegen Oropax) aber man hat uns aus dem
Bettchen geholt =)peinlich. :OLg Sigi
-
@Sigi,
kann ich mir vorstellen -
Ausrede!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hattet Ihr wahrscheinlich was Besseres zu tun im Bett. -
O lala....
-
-
....natürlich mit Ohrstöpsel....
-
...damit man nicht hört, wenn's einem...
-
...was
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!