Hallo, sind gerade von ner Radtour zurück. War Klasse!
Wie's aussieht, muss ich meinen Laptop neu installieren lassen. Ich bin so sauer! Ich weiß überhaupt nicht, wie der Mist auf meine Festplatte kam. Aber keiner bekommts weg!!!
quick message
-
-
Am besten machst Du von allen wichtigen gespeicherten Dokumenten pp. Sicherungskopien und setzt Deinen Laptop in den Auslieferungszustand zurück. Musst natürlich alles, was nicht zum Auslieferungszustand gehört hat, neu installieren, vermutlich auch den Internetzugang.
-
Dann kaufst du dir eine externe Festplatte, die inzwischen recht günstig zu bekommen ist, und sicherst dir den Inhalt deines Notebooks für das nächste Mal, wenn es Probs geben sollte.
-
@ Susanne: Und dann schön Sicherheitssoftware installieren.
Virenscanner und so...
Dann wird und bleibt alles gut! -
Komm mir vor wie bei der Transmed. Total tote Hose...
Wo seid ihr denn alle? -
@ Dex
wir wären alle gerne auf der Transmed, deswegen ist es so ruhig hier
LG Petra
-
Hallo! Vielen Dank für die guten Tips. Ich werd mich mal nach und mach dran machen Bilder und Musik zu kopieren. Wat en Sch....
-
So, ..................
Habe den halben Tag gearbeitet. Haus aufgeräumt.... man hat ja sonst nix#
zu tun. Vorbereitungen für meinen Weihnachtsbasar und jetzt kommt es.......Wir fahren im Jan. mit der Bella[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_325.gif]
Eigentlich wollten wir einen ruhige Urlaub auf Fuerte machen, aber die Sehnsucht ist doch größer.
Lg Sigi
P.S.
Jetzt geht es mir schon viel besser. -
Zitat
Original von sigi1610
So, ..................Habe den halben Tag gearbeitet. Haus aufgeräumt.... man hat ja sonst nix#
zu tun. Vorbereitungen für meinen Weihnachtsbasar und jetzt kommt es.......Wir fahren im Jan. mit der Bella[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_325.gif]
Eigentlich wollten wir einen ruhige Urlaub auf Fuerte machen, aber die Sehnsucht ist doch größer.
Lg Sigi
P.S.
Jetzt geht es mir schon viel besser.mion liebe Sigi,
wie willst du denn dann deine Diät einhalten? -
-
@Arvi
ja geil, geil,
@Artur
das könnte ein Problem werden.
Lg Sigi
-
Oh toll, sigi !!! Ich freu mich für dich !
-
Klasse Sigi! Dann kannste ja wieder deinen Ticker aktivieren!!
-
ja, ich bin so happy. Habe auch richtig gute Flüge bekommen. Wir sollten
erst über Zürich fliegen, aber jetzt gehts es doch direkt von D,dorf.Lg Sigi
-
Dann bist du ja jetzt ein bissel entschädigt. Wie lange fahrt ihr denn?
-
Leider nur 1 Woche. Aber im März habe ich ja noch die 10tägige Cara Reise
Lg Sigi
-
Mäusi - freu freu!!!
-
Super Sigi, ich freue mich für Euch mit.
-
Bin heute wieder 2 x 1,5 Stunden gelaufen. Heute morgen und heute
mittag. Das war richtig gut. Tolles Wetter, dann macht das Laune.Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_155.gif]
-
Nicht übertreiben, Mäusi!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!