Hallihallohallöchen,
der *dex* ist wieder da. Aber freut Euch bitte nicht zu sehr.
Hier ist es mir zu kalt.
Aus diesem Grund habe ich gleich mal meinen Ticker aktualisiert.
GRINS!!!!!!!
Hallihallohallöchen,
der *dex* ist wieder da. Aber freut Euch bitte nicht zu sehr.
Hier ist es mir zu kalt.
Aus diesem Grund habe ich gleich mal meinen Ticker aktualisiert.
GRINS!!!!!!!
@Arvilein
Habe Deine liebe Genesungskarte bekommen. Du gehörst ja zu fleißigen Vielschreibern. (ich leider nicht) Danke nochmal.
Lg Sigi
Hallo, bei uns war es heute abend nochmal richtig schön geworden wettertechnisch. Bekomme seit gestern abend immer eine Microsoftwarnung von wegen Fälschung. Nervt wie'n Wutz. Weiß jemand, wie man das wieder runter bekommt?
upps Susanne. Was ist denn das für eine Warnung??
Lg Sigi
die kommt von Microsoft und da steht, daß meine Version eventuell eine Fälschung ist. Außerdem ist der Desktophintergrund jetzt schwarz und der blöde Text steht immer da.
Oh , was ist das denn?? Vielleicht gibt es ein paar Computerspezis hier.
Lg Sigi
Ich hoffe es! Ich weiß auch nicht, wie das kam. Habs schon mit Systemwiederherstellung probiert, ist aber auch gescheitert!
@ Susanne: Microsoft geht verstärkt gegen Raubkopien, vor allem im asiatischen Raum, vor. Jetzt liegt die Pfalz zwar nicht in Asien, aber es kann durchaus sein, dass Du davon auch betroffen bist.
Hier hab ich es gelesen.
Hallo sigi
und auch Hallo *dex*
schön - ach was heißt schön schon - suuuupiehh,
dass Ihr wieder da seit.
War eher langweilig, um nicht zu sagen sau-öde
ohne Euch. Vielleicht "käbbelt" Ihr Euch ja mal wieder........
Das war immer hoher Unterhaltungswert.
LG André
Sorry, bin schon wieder weg,
die Arbeit ruft. Reportage über Halloween
in unserem Kreis, die Nacht wird lang
LG AE
Guten Abend zusammen,
meine Schüssel mit den ganzen Halloween Süssigkeiten
ist fast leer, glaube alle Kinder der Umgebung haben
sich auf mich eingeschossen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_025.gif]
@Andre
Treib es nicht zu dolle[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_003.gif]
LgLg Sigi
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Ich hoffe es! Ich weiß auch nicht, wie das kam. Habs schon mit Systemwiederherstellung probiert, ist aber auch gescheitert!
Wenn doch Dein Hintergrund schwarz ist, hat sich vielleicht ein nicht gewollter Hintergrund eingeschlichen.
Versuche doch mal, den Hintergrund zu ändern. Hast Du XP?
Schaue gerade OTTO auf RTL der Typ ist ja immernoch klasse.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Wenn doch Dein Hintergrund schwarz ist, hat sich vielleicht ein nicht gewollter Hintergrund eingeschlichen.
Versuche doch mal, den Hintergrund zu ändern. Hast Du XP?
Ja, habe XP. Aber das mit dem Hintergrund funktioniert nicht. Ich kann den zwar ändern, aber wenn ich das nächste mal den Laptop anmache, kommt wieder der schwarze Hintergrund und die Meldung von Microsoft.
Guten Morgen auch! Bei uns scheint die Sonne! Hoffentlich bleibts so!
ZitatOriginal von Helga
Guten Abend zusammen,
meine Schüssel mit den ganzen Halloween Süssigkeiten
ist fast leer, glaube alle Kinder der Umgebung haben
sich auf mich eingeschossen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_025.gif]
bei uns ist das hier gar nicht vertreten. Dafür haben wir St. Martin wo die
Kinder singen kommen. Ist am 11.November.
Bei uns ist alles grau in grau und es regnet. Die Wäsche ist gewaschen
bis auf die Hemden, die nicht in den Trockner kommen, alles getrocknet.
Bin fast fertig damit.
Koffer stehen bereit zum Packen. Wenn ich daran denke, das ich Badezeug
einpacken muss, kurze Hosen usw. Ist schon komisch.
wer es gerne haben möchte: ich habe hier einen Coutdown Ticker für den
Deskop. Man kann auch den Text ändern.
Moin zusammen!
Und habt ihr Halloween alle überlebt? Wir haben mit Freunden gestern alte Horrorfilme geguckt (u.a. mit Boris Karloff und Klaus Kinski)-naja, verglichen mit heute waren das keine wirklichen gruseligen Filme, aber es war sehr lustig
Susanne, kannst du etwas sonst mit deinem Pc oder Laptop machen? du bist doch im Internet. Hast du ein effektiver Virenscanner? hast du deine Platten gescannt - auf dem neuesten virenscanner-level??? Scheinbar hat sich ein Geist eingeschlichen.
Mein virenscanner date ich jedentag up. und 2 mal die woche wird gescannt. öfters meldung, jemand was probiert hat, aber nie was bekommen! halleluja!
und etwaige meldungen von microsoft sind mir immer suspect. die sind doch so einfach zu imitieren.
Schönes wochenende. muss wech. heute ist allerheiligen.
HI Guten Morgen wir waren auf ner Fete und sind gegen 3 h nch Hause gekommen, es war eine Hexe und eine Vampirin anwsend sost hielt es sich mit Verkleidung in Grenzen. Ja einer kam noch mit einem riesen Kürbis als Kopfmaske 'lach'
Wetter ist 'typisch November'
allen einen schönen, geruhsamen Feiertag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!