Yiiipiieeehhhh, ich knutsch euch alle :O
Wir haben unsere Wunschroute bei Just bekommen
Für uns geht es zurück auf die Aura !
quick message
-
-
Zitat
Original von Wayfarer
Yiiipiieeehhhh, ich knutsch euch alle :O
............................Ist angekommen !!8) Danke ! ;):D:D
Dann werde ich mich schon mal für ein langes Wochenende verabschieden. Morgen ist hier in Thüringen Feiertag !!!!
Wir werden uns mal so richtig verwöhnen lassen. Stichwort "Wellness" im Schlosshotel Eyba. Massagen sind schon gebucht und die Sauna ist vorgeheizt !!! FREU !!! und abends Candlelight Dinner.
Na, habe ich Euch den Mund schon wässrig gemacht !! ;):DWerde mich dann spätestens am Montag wieder melden ( vielleicht auch schon Sonntagabend )!!
Liebe Grüße an alle!!!!
Heri -
Was gibt's denn morgen in TH für einen Feiertag?
-
hallo Heri, dann wunderschönes Wochenende.
Winke winke. -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Was gibt's denn morgen in TH für einen Feiertag?Den Reformationstag !
-
Zitat
Original von Renate
hallo Heri, dann wunderschönes Wochenende.
Winke winke.Danke dir !!! Werden wir sicherlich haben !
LG
-
wünsche euch viel Spaß, Heri. Das ist was Feines, Wellness und gutes Essen - ihr Luxus-Liebhaber!!!
Schönes Wochenende allerseits. mal sehen ob ich mich wieder morgen melde. Bin unterwegs.
Simone - wow!!! super. Ist aber noch Zeit, oder???
-
Zitat
Original von muskatnuss
wünsche euch viel Spaß, Heri. Das ist was Feines, Wellness und gutes Essen - ihr Luxus-Liebhaber!!!.............................
Hallo Arvi,
das Wochenende haben wir uns gegenseitig zum Geburtstag geschenkt. 1 Mal im Jahr muss sowas schon mal sein !LG
-
@Heri
Wünsche Dir ein ganz tolles WE
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_044.gif]Lg Sigi
-
Trocknerkosten bald an die 200 Euro. Ersatzteil plus Arbeitsleistung.
Also kommt morgen zwischen 6:30 und 7:30 der Notdienst ( unser Geschäft des Vertrauens)
und bringt uns einen neuen Trockner.
Der alte war schon über 10 Jahre alt.
Das Preisleitungsverhältnis zur Reperatur und neu hätte nicht gestimmt.
Also werden wir auf unserer Kreuzfahrt ab Dienstag sparen müssen.
Ein paar Flaschen Wein weniger. Mal sehen ob ich noch einige gebuchte
Ausflüge streichen werde. Die mussten ja nicht im Vorraus bezahlt werden.
Wäre gerade kein passender Trockner lieferbar gewesen, hätte ich die
Wäsche im Geschäft waschen und trocknen lassen können.
Das nenne ich Service. -
guten Morgen zusammen.
Was haben wir für einen schönen Sternenhimmel. Es lohnt sich bei dem
Anblick mal früh aufzustehen.
Brr, schnatter 2 Grad sind es nur.
Nun sitze ich hier und warte auf den neuen Trockner.
Morgen werd ich dann mal Koffer packen.
Allen einen schönen Tag.
So Trockner ist da, es kann weiter gehen. -
Guten Morgen @ all
Renate, das ist ja total ärgerlich und das so kurz vor dem Abflug---da hat man ja andere Dinge im Kopf
falls wir uns nicht mehr lesen
einen tolen Flug und eine ganz, ganz tolle Reise im Pazific---ich freue mich schon auf Bilder und einen Bericht grüße deinen Männe
-
Renate, ich hatte das Pech im letzten Jahr. Erst Waschmaschine und ein Monat später Trockner. Aber bei der diesjährigen Strom- und Wasserabrechnung hat es sich kolosal bemerkbar gemacht.
Strom gab es 178,00 € und Wasser sogar 198,00 € zurück. -
Guten Morgen zusammen.
Es ist kalt und regnerisch. Ich wäre ja eigentlich schon fast an Bord der Cara
aber auch nur fast.Na läuft der neue Trockner??
Bald geht es bei Dir los.Wenn Du Zeit hast dann[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_003.gif]
Lg Sigi
-
@Biggi
danke schön, werde ich Helmut ausrichten.
Haike
ja die neuen Geräte verbrauchen weniger Strom.
@Sigi
ich habe eben erst mal die Waschmaschine angestellt, dann teste ich
den Trockner.
Nicht traurig sein. Eh Du Dich versiehst, bist Du auf der ">. Die Zeit
vergeht so schnell.
Eigentlich bis Du mit [Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/smilie_tel_003.gif] dran. -
Mein neues Avatare,
ist der Seeräuber von der Peter Pan, von der TT Line.
Travemünde - Trelleborg -
@Artur
sieht gut aus.Paßt zu Dir.
Lg Sigi
-
@ Sigi,
einen Seeräuber haben die AIDAS nicht. Das ist ja nur der Pappkamerad, aber da läuft noch der echte Seeräuber im Kidsclub rum.
Da ist immer was los. -
D.h. Du hälst Dich am liebsten im Kidsclub auf
(Als Seeräuber Artur)Lg Sigi
-
oh,ja - das meine ich auch!!!
Heute ist Halloween. Da kommen die Kinder von der Kirche durch's Haus. Ist eigentlich lustig. Sind immer gut drauf und benehmen sich artig. Wir haben nie Beanstandungen gehabt. Sonst lassen wir keinen 'rein, den wir nicht kennen. Dafür müssen wir ca. 200 lächelnde, gut erzogene, grüsel-kinder be-bonbonen. Oder so.
OK, Renate ist wahrscheinlich bei der Wäsche. Sigi liest hoffentlich eine oder mehrererere Genesungskarten, Artur sucht noch eine Avatar - hast du an Sparrow gedacht? Ist auch ein Pirat
OK, ich geh wieder arbeiten. Kaum daheim und da muss ich wieder zur Lexikon greifen mache ich aber gerne. Da vergesse ich die eigene Muttersprache nicht - kann passieren! Siehe meine Cousine - kann nur mit ihr auf Deutsch konversieren. Hat einen aus Leipzig, in den 80'ern, geheiratet.
Was erzähle ich das alles??????? OK, bis bald
Natilein, ich rufe dich an bevor - du weiß ja :). Und Sigi auch.
Love an Kisses!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!