ähm meinst du evt. Kassel?
quick message
-
-
Nee, ich meinte Gelnhausen, im Sportheim.
-
Und jetzt beginnt offensichtlich schon die Weihnachtszeit. Ich habe soeben die ersten 3 Flaschen Weihnachtsbier, 5,5 Volt, vernichtet. Hat ganz lecker geschmeckt.
Wo nur der Wolfgang ist? Habe seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. Der könnte mir ja eigentlich beim Vernichten helfen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif]
-
Guten Morgen,
Hier in Tübingen haben wir starken Schneefall!
Passt gut zum Weihnachtsbier von Detlef
Wie schauts bei Euch aus ?
grüsse
Klaus aus Tübingen
-
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
bei uns tröpfelt es nur ein wenig und es ist grau in grau, weit und breit kein Schnee in Sicht
Klaus laß Dich nicht einschneien
LG Petra
-
@ sigi: Schön, daß es dir besser geht ! Durftest du jetzt schon wieder nach Hause?
@ arvi: Willkommen zurück aus dem Wanderurlaub ! Und wieviele Paar Schuhe habt ihr durchgelaufen?
@ all: Bei uns ist es auch grau und ungemütlich heute...
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Und jetzt beginnt offensichtlich schon die Weihnachtszeit. Ich habe soeben die ersten 3 Flaschen Weihnachtsbier, 5,5 Volt, vernichtet. Hat ganz lecker geschmeckt.Wo nur der Wolfgang ist? Habe seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. Der könnte mir ja eigentlich beim Vernichten helfen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif]
Hallo,
ich habe versucht, Dich gestern Abend auf dem Handy zu erreichen, aber jetzt weiß ich, warum Du nicht annehmen konntest.
Hackedicht.Wolfgang
-
Nee, nee, ich hatte mein Handy im Auto vergessen. Dort lag es gut und niemand konnte mich stören.
-
oh je Klaus, da habt ihr ja schon Winter.
Bei uns ist auch alles grau in grau.
Richtig ekeliges Wetter. -
Hier nieselt es so langsam vor sich hin und es ist kalt.
Ich bekomme schon 'ne Lungenentzündung, wenn ich nur rausgucke.
-
Zitat
Original von Renate
oh je Klaus, da habt ihr ja schon Winter.
Bei uns ist auch alles grau in grau.
Richtig ekeliges Wetter.ist echt nicht meine jahreszeit
freue mich schon auf den 24.01.09
grüssle
klaus
-
Hier in Kewel ist es so was von depremierend wenn man aus dem Fenster schaut....
Und kalt ist es draußen. Will in die Wärme - am liebsten mit einer AIDA-Clubschiff, weil dann könnte ich auch noch zu einem Pool-Party und so...Na ja, ich werde vielleicht endlich die Urlaubsbilder von der Cara endlich bearbeiten und den Bericht schreiben...Dann wird es mir warm ums Herzchen!
-
oh ja das wäre schön Arvi.
Schaffst Du ihn noch bis Samstag oder Sonntag Vormittag fertig zu
bekommen?
Sonst muss ich 3 Wochen warten.
Bei uns geht im Moment so einiges schief.
Über DVBT können wir nicht ein TV-Programm emfangen.
Der Trockner startet nicht mehr und ich habe noch einiges an Wäsche
zu waschen und zu trocknen.
Mano mano. -
Natilein!!! Wunder willst du von mir!!! Aber, beim Trockner - hast du alle Filter frei??? Auch die unterem Trommel??
-
ne Arvilein, an den unteren habe ich nicht gedacht.
Ich schicke gleich Helmut zum Trockner, der soll mal nachgucken. -
-
er klagt immer über Langeweile. Ihm soll geholfen werden.
Auch das untere Sieb ist sauber war noch gar nicht schmutzig.
Nein daran lag es nicht. Also muss der Trocknerdocker doch kommen. -
oh je und das so kurz vorm Urlaub und draußen kann man ja nichts mehr trocknen---hoffentlich bekommt er ihn wieder in Gang
-
Bei uns ist es auch richtig ungemütlich und ich könnte den ganzen Tag auf der Couch sitzen und Tee schlürfen. Heute haben sämtliche Autotüren geklemmt und ich hab ne halbe Flasche WD 40 versprüht. Hoffentlich klappts morgen besser!!
Renate
Bei meinem Trockner gibt es hinter der Verblendung eine Sicherung, die rausspringt, wenn er überhitzt. Dann dreht er nur noch und gibt keine Wärme mehr ab. Vielleicht ist es ja das!
@Arvi
Danke! Knutscha! -
Susanne mag sein,
aber das bleibt jetzt dem Fachmann überlassen.
Wenn er allerdings bis morgen nicht kommt... keine Ahnung.
Evt. einen neuen Trockner kaufen oder die Nachtbarin fragen ob ich mal
ihren benutzen darf.
Ein neuer Trocker würd allerdings so kurz vorm Urlaub im Geldbeutel ein
ordentliches Loch hinterlassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!