Hallo Arvi!!!!
Vielen lieben Dank für die Karte aus dem Wanderurlaub. Sie ist am Wochenende angekommen.
Dann lebe dich mal wieder zuhause ein !!!
LG
Heri
Hallo Arvi!!!!
Vielen lieben Dank für die Karte aus dem Wanderurlaub. Sie ist am Wochenende angekommen.
Dann lebe dich mal wieder zuhause ein !!!
LG
Heri
Guten Abend zusammen, Leute ich kann mich immer noch nicht ans zu Hause sein von AIDAvita weg gewöhnen aber das Leben geht weiter.
Biggi , bin froh das es Dir so toll gefallen hat, gell.. bist infiziert ?
kann ich gut verstehen. Die Vita ist auch obwohl sie in die Jahre gekommen ist immer noch mein Lieblingsschiff,
immer noch fotogen
Ach Helga ich wäre jetzt auch gerne wieder auf der Vita es geht immer so schnell vorbei und der Alltag hat uns wieder
@ Arvi
Willkommen zurück, hattest wohl einen wunderschönen Urlaub
LG Petra
Arvi,
ich gehe auch jedes Jahr zum Bergwandern. Macht echt Spaß.
Vor allen das erste Weizen nach einem anstrengenden
Aufstieg.
so jetzt heisst es, warm anziehen. Der Winter soll nun kommen.
Bei uns ist schon mit Schnee zu rechnen.
Wird Zeit das es Sonntag bzw. Montag wird.
Naja Renate, nur Schnee ist schon gut.
Bei uns sieht es noch nicht danach aus, bin auch froh darüber.
ihr habt Recht nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei, gestern hatten wir zum Kaffee Besuch, da haben wir unsere Bilder geschaut und -----ich will wieder auf die Vita----
Da unsere Jungs mit wollen, werden wir in den Sommerferien fahren.
Renate so früher Schnee bei uns, ich hab noch keine Winterreifen drauf, teilweise Terminvergabe erst am 15. November stell dir das vor, muss mal morgen weiter telefonieren, sonst muss mein Mann ran.
guten Tag zusammen.
Heute Morgen Sonnenschein und knapp über 0 Grad. Die Dächer und
Wiesen waren weiss gefroren
Biggi
Helmut hat gestern die Winterreifen drauf gemacht.
Sicher ist sicher.
ZitatOriginal von Helga
Vor allen das erste Weizen nach einem anstrengenden
Aufstieg.
Oh ja!!!!! Das hat gezischt!!! War echt gut, die Woche. Wir haben, aber das Zimmer immer "die kabine" genannt =). War lustig, als ich an der Rezi sagte: "Gruß Gott, ich hätte gerne noch 2 Schlafkissen für Kabine 240." Die Frau hat mich aber angeschaut 8o. Ich sagte ( nachdem ich gemerkt habe warum sie mich so anstarrte) - " Wir sind doch auf der MS Riessersee, oder?"
WEtter gut, Essen gut, meistens nette Leute. Spa-Bereich zu empfehlen. Sauna, Dampf, Bio, Schwalldusche - super Liegeräume. Genau das Richtige nach einem anstrengenden Wandertag.
Adé, bis später!
Ja Renate Michael ist jetzt auch nach Hause gekommen und die Reifen habe ich mit meinem Sohn schon aus dem Keller geholt, wird jetzt auch erledigt.
Hallo Biggi,
meine Videoaufnahmen haben eine Länge von 4 Stunden (14 Tagen)
Ist sehr gut geworden. Vorige Woche hatten wir uns alle zusammen das Video angeschaut..mit Sekt ...wir wollten direkt wieder zurück
aufs Schiff.
oh Helga das glaub ich dir, wir haben unseren Film immer noch nicht gesehen, wir haben knapp 3 h gefilmt.
Das macht ja nichts, dann ist die Freude um so größer wenn ihr ihn euch anseht.
Allso wir haben vor mal alle zusammen wieder zu fahren.
Ich mache nächstes Jahr erst mal eine Nilkreuzfahrt 15 Tage
mit meinem Mann.
Also bei uns ist auf jedenfall "> geplant und da ich ja nun Rhodos kennen gelernt habe und möchte für eine Woche mal nach Rhodos um mir in Ruhe die ganze Insel anzuschauen und am schönen Tsambika Strand zu baden und zu chillen.
Skiurlaub muss natürlich auch sein. Mal sehen wie wir alles unter einen Hut bekommen.
Machst Du eine Woche Hotel dann eine Woche "> ?
Hast ne PN Helga
Biggi , wo kann ich Deinen Reisebericht finden ?
Danke Detlef , ich habe auch mal ein paar schöne Fotos hinzugefügt.
Durch meinen blöden Lehrgang bin ich zeitlich total eingeschränkt, reichte diesmal nur für einen kleinen Bericht und ein paar Fotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!