Der Niederrhein wird seit 9.00 Uhr vom Sönneken verwöhnt.
Eigentlich wollte ich zum Friseur, aber bei dem schönen Wetterchen gehe ich lieber an die frische Luft.
quick message
-
-
ich habe für Sigi einen neuen Beitrag eröffnet. Hier liest es ja nicht jeder.
-
Bei uns scheint auch die Sonne mit voller Kraft. Ich werd mich nachher auf ein Pferd quälen und mit meiner Schwester bissel in den Wald reiten. Ab morgen solls ja schon wieder eklig werden. Aber immerhin dürfen wir ab morgen eine Stunde länger schlafen!
-
das mit der Stunde länger schlafen, hätte ich jetzt total vergessen.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
........... Aber immerhin dürfen wir ab morgen eine Stunde länger schlafen!Und da wäre wieder das Problem für mich! Stellen wir die Uhr vor oder zurück. Überlege jedes Mal von Neuem !! Aber jetzt weiß ich es ja!:D
LG -
wir stellen sie von drei auf zwei!
-
wenn es wieder Umfragen im TV gibt, wird das wieder lustig.
Viele wissen es nämlich nicht. -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Und da wäre wieder das Problem für mich! Stellen wir die Uhr vor oder zurück. Überlege jedes Mal von Neuem !! Aber jetzt weiß ich es ja!:D
LGJa, ja, Heri, die Altersdemenz!
Aber ich hatte auch immer das Problem und merke es mir so:
Die Stunde, die wir im Frühjahr geklaut bekommen, erhalten wir im Herbst zurück. -
Hallo!
Endlich bin ich wieder einigermaßen Fit. Vielen Dank für eure netten Genesungswünsche. Jetzt hab ich erst mal eine Woche Urlaub...*freu*...!
-
@ Detlef
Du sagst es..., du sagst es !!!
Aber noch hält es sich im Rahmen !!:D
-
so euch nen schönen Abend bin jetzt im Prater, die Ruhrpottler werden die Disci kennen
-
Guten Morgen! Die Uhren sind alle umgestellt und die Sonne kommt raus. Ich werd mich jetzt auf in den Stall machen und ne Runde durch die Natur schaukeln! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
-
Zitat
Original von Wuppernixe
so euch nen schönen Abend bin jetzt im Prater, die Ruhrpottler werden die Disci kennenNa Logo
Gar nicht sooo weit weg von uns...war ich früher oft (Herrje, hört sich das alt an), aber jetzt schon lange nicht mehr...Wir waren gestern in Essen im Turock auf Epica Konzert. Das hat gerockt oder eher gesagt gemetalt Habe aber jetzt noch taube Ohren
-
Wetterbericht:
Sonne, Wolken, kühl und sehr windig.
Ich lese gerade Airline Bewertungen.
Sehr interessant. Ich glaube wir gehen zu Fuß nach San Francisco. -
Bin auch wieder zurück! War klasse! Von mir aus könnte das Wetter so bleiben, bis zum Frühling!
-
[
Wir waren gestern in Essen im Turock auf Epica Konzert. Das hat gerockt oder eher gesagt gemetalt Habe aber jetzt noch taube Ohren ?([/quote]
hab mal in die Musik reingehört---bestimmt ein geiles Konzert---ist Turock mit dem Matrix zu vergleichen ??? Kennst du dann bestimmt auch.
Wir waren heute früh um 4 h zuhause ---gehen so 1 mal im Monat in den Prater
-
Zitat
Original von Wuppernixe
hab mal in die Musik reingehört---bestimmt ein geiles Konzert---ist Turock mit dem Matrix zu vergleichen ??? Kennst du dann bestimmt auch.Wir waren heute früh um 4 h zuhause ---gehen so 1 mal im Monat in den Prater
Ja, das Konzert war auf jeden Fall genial - auch die Vorband...Beide Bands mit seeeehr guten Sängerinnen (mit klassischer Musikausbildung) -und obwohl live haben die fast keinen Ton versemmelt.
Matrix kenne ich nicht persönlich. Vom Hören natürlich, aber ich war noch nie drin. Scheint aber so ähnlich zu sein, wie das Turock. Nur das Turock ist wohl etwas kleiner. Da gibts praktisch nur einen Saal mit Theken und einen Barbereich extra. Aber das hat das ganze Konzert auch sehr familiär gemachtWünsche einen schönen Abend !
Wetter hier ist Mist... -
Ist das heute ein useliges Wetter, es regnet, duster und windig.
Trotz alledemeine schöne Woche
Im übrigen hat Berge und Meer in der TV Vorschau
Aida Cara 5 Tage 599 Innenkabine letzte Märzwoche im Angebot
-
Hallo alle zusammen,
was ein gruseliges Wetter würde am liebsten gerade wieder wegfahren
wünsche Euch allen eine schöne Woche
@ Biggi
wie ich sehe, bist Du auf der Suche nach der nächsten Reise
LG Petra
-
Hallo, Freunde!!!
Bin wieder da! Der Wanderurlaub war voll toll! Das Wetter war spitze. Wir sind viel und weit gelaufen.Good food, also!!!
Jetzt wieder einleben. Bis bald!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_014.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!