ZitatOriginal von Detlef Hahn
Du bist halt noch ein junger Springer und musst noch etwas tun, die Rentenkasse aufzufüllen. =)=)
Das ging runter wie Öl !!
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Du bist halt noch ein junger Springer und musst noch etwas tun, die Rentenkasse aufzufüllen. =)=)
Das ging runter wie Öl !!
mion :aidabar:,
einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Heute ist es bei uns mit 9° seht kalt, aber die Sonne kommt langsam durch.
bei uns wird es immer bewölkter.
Heute in 2 Wochen sind wir am Flughafen und übernachten dort im
Hotel und am nächsten Tag ist es dann soweit.
Hallo zusammen, die Erde hat uns wieder.melde mich zurück von der AIDAvita. 14 Tage echt sensationell.
Ich habe für jeden von euch ein Cocktail mixen lassen und selbst gertrunken
Hi zusammen
Hallo Helga wie war die 2. Woche, habt ihr eigentlich von dem Unwetter etwas mitbekommen, in Kreta sollten ja Mo und Di keine Kreuzfahrtschiffe ausgelaufen sein???
Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder da, leider ist der wunderschöne Urlaub zu Ende
Hallo Helga,
gelle, die Coktails waren ja sooooo lecker
Hallo Biggi,
wie ich sehe, seit Ihr auch wieder gut zu Hause angekommen
Von dem Unwetter hatten wir nichts mitbekommen, allerdings hatten wir Freitag und Samstag (10./11.10.) mal etwas Seegang und kalten Wind und in Istanbul hatten wir auch nur 19°C, aber den Rest der Woche nur schönes Wetter und immer so um die 24 - 26°C.
LG Petra
traumhaft Petra auch schön von dir wieder was zu hören.
Ich bin immer noch mit meinen Gedanken auf dem Schiff, ich glaube wenn ich jung wäre, ungebunden würde ich auch versuchen auf der "> einen Job zu bekommen --so sehr hat es mich gepackt.
Hallo Helga, Hallo Petra
schön daß ihr wieder dasein ( oder nicht??)
Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.
Lg Sigi
@all
Hallo wir sind wieder da und hatten ein geiles
Wochenende.Das Musical Ich war noch niemals in NY
war einfach Super,wir haben viel gelacht und
mitgesungen.Für jeden ,der es noch nicht gesehen
hat kann ich nur sagen,es lohnt sich und ist sein Geld wert.
PS Udo Jürgens war auch da aber bis Anja den Foto
gezückt hatte war er in der Menge verschwunden
L.G.Elge und Roxi
Ach Sigi,
leider wieder wieder zu Hause der Alltag hat uns wieder bin noch meine Wäscheberge am bewältigen und am putzen und morgen gehe ich schon wieder arbeiten
Eins kann ich aber schon vorab sagen, es war traumhaft schön und wer über die Vita meckert, der soll daheim bleiben es gab alles was das Herz begehrt Am besten fand ich unseren Käpten Wieprecht mit seinen knackigen Ansagen, voll der Brüller der Mann
@ Biggi
siehste, hatten wir doch nicht zuviel versprochen und geheilt wirst Du auch nicht mehr von dem Virus
LG Petra
Käpt`n Wieprecht out 'fg'
Genial der Typ
Hi Helga, hi Petra, Elge & Roxi.....
welcome home......
na , dann holt erst mal Luft, schönen Sonntag....--@all--
Welcom back Elge&Roxi.
Lg Sigi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pimboli
Hallo Sigi,
wir waren dieses Jahr über Ostern in Berlin (zum ersten Mal)!
Wir hatten das kleine Hotel "Albertin" im Stadtteil Weißensee gebucht. Die Zimmer sind süß eingerichtet und sehr sauber. Dort gibt es zur Verpflegung zwar nur Frühstück, direkt gegenüber gibt es aber das Restaurant "Kleines Laternchen"...sehr lecker!
Die Straßenbahnhaltestelle ist ca. 50m vom Hotel entfernt. Mit der fährt man in 10 Min. zum Alexanderplatz. Parkplätze sind zwar rar, aber in den Nebenstraßen rund um das Hotel gibt es genug. Ein Edeka-Markt ist direkt um die Ecke.Hab hier noch die Links zum Hotel und zum Restaurant für dich:
Also, das Hotel ist für einen Kurztrip nur zu empfehlen.
Habe gerade eine unverbindliche Anfrage an das Hotel gesendent.
Flüge sind für unseren Zeitpunkt recht günstig. Wenn wir eine positive
Bestätigung bekommen, dann buchen wir dort.
Vielen lieben Dank nochmal
Lg Sigi
P.S.
Soll eine Überraschung für meinen GG werden.
@ Sigi
Gerne, ich hoffe es gefällt euch auch. Es is ja wirklich klein, aber sauber und die Verkehrsanbindungen sind echt gut. Wir haben 80 ,- € für ein DZ/Nacht inkl. Frühstück bezahlt.
PS. Die Kissen sind recht "dünn" gefüllt, wir haben aber auf Anfrage sofort ein zweites aufs Zimmer bekommen.
Ich bin da nicht so pingelich
Bin mal gespannt, ob es meinem GG gefällt. Es ist schon seit Jahren ein
Wunsch vom ihm.
Lg Sigi
Maratone, hast ne PN.....
Baba....lang nix gelesen von dir.....
Wann können wir mit dem letzten Teil deiner
Kanaren-Saga rechnen....weiter weiter....
wir warten mit sehnsucht.....
Funzt eigentlich der Chat wieder ?
Hat noch weer Zeit und Lust ?
ZitatOriginal von Tomundelke
Funzt eigentlich der Chat wieder ?
Hat noch weer Zeit und Lust ?
Ich hätte Zeit und Lust
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!