Renate dann wird es bei uns ja auch bald runter kommen---noch ist es trocken und die Sonne scheint---wann fliegt ihr eigentlich nach Frisco, müsste doch auch bald sein?
quick message
-
-
Biggi am 03.11. noch 17 Tage dann ist es soweit.
BEi uns kommt die Sonne auch so langsam wieder. Es sind nur noch kanppe
8 Grad. -
So, der Kaffeebesuch ist wieder weg. Gleich gehts zum Essen ins Centro.
Hier hat es auch gerade gehagelt und gedonnert.
Lg Sigi
-
Es ist so gräuselig draußen, ich plane jetzt mal langsam unsere nächste AIDAReise---die Jungs waren auch so begeistert, sie wollen wieder mit, somit muss ich eine "> Reise in den Ferien planen, Herbstferien haben uns ja sehr gut gefallen,raus aus dem Schmuddelwetter.
-
gerade das Planen macht mir richtigen Spass.
Würde das am liebsten immer machen. -
Ich habe die letzten zwei Wochen auch mit Planen verbracht, jetzt ist gebucht. Werdet Ihr nach der Kanarentour an meinem neuen Ticker dann sehen
-
Zitat
Original von Renate
gottchen je, was hatten wir gerade ein Gewitter.
Mit ordenlich Hagel. Die Wiese war weis.Da fällt mir ein chauvinistischer Klassiker ein:
Wie nennt man großflächige Cellulite?
Hagelschaden...
Steinigt mich ...
-
Guten Morgen zusammen.
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
Freue mich schon riesig.
@Biggi
Was ist eigentlich mit Helga und Petra, die waren doch mit Dir auf dem
Schiff??Lg Sigi
-
Moin !
Hab gerade den Newsletter von "> geöffnet und gesehen, daß es ab nächster Woche wieder Just FirstMinute gibt. Wir gehen ja jetzt mal schwer davon aus, daß es die Termine für nächstes Jahr sind und habe dann natürlich sofort mit meinem Mann gesprochen - so wie es aussieht, weiß ich schon, wer dann nächste Woche Karibik bucht
-
mion :aidabar: ,
schönes Wetter haben wir heute, es ist aber kalt geworden.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif] -
Zitat
Original von sigi1610
Guten Morgen zusammen.Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
Freue mich schon riesig.
@Biggi
Was ist eigentlich mit Helga und Petra, die waren doch mit Dir auf dem
Schiff??Lg Sigi
mion Sigi,
schon wieder nüchtern?????
Das muss aber dann gestern eine trockene Geburtstagsfeier gewesen sein. -
Habe gerade ein schönes Päckchen von unserem Reisebüro bekommen.
2 rote Poloshirts
2 Basecaps
2 Schlüsselbänder, LanyardsIst doch nett, auch wenn ich es nicht anziehen werde
Aber gebrauchen kann man es immer.
Lg Sigi
-
So für alle auch die Info
Helga und Petra gehen heute von Board---sie konnten 2 Wochen "> genießen
-
Ich bin seit gestern Mittag in Berlin. Das Wetter ist heute leider besch..., weshalb ich mich noch im Hotelzimmer befinde und den nächsten Schauer abwarte. Heute Abend geht's in die Oper.
Eine nette, kleines, familiär geführte Hotelpension. Kann ich wirklich empfehlen.
Kostenloser Wireless-Lan- Internetzugang auf jedem Zimmer.
-
Hallo Detlef.
Das ist eine schöne Unterkunft, die ihr da habt. Ist es weit weg von
Berlin Mitte.?Lg Sigi
-
Wieso "Ihr"? Ich bin alleine.
Mit der Straßenbahn 20 Minuten bis zum Alexanderplatz. Gehe doch mal auf die Webseite. Steht dort alles drin. -
Pardon.
Ich suche noch eine nette Unterkunft für nächstes Jahr. Will meinen Mann
überraschen.Wünsche Dir noch einen tollen Aufenthalt.
Lg Sigi
-
ist im allgemeinen so, das viele denken Detlef fährt mit Begleitung weg.
Es ist so grauslig kalt. Seit dem Gewitter. -
Bei uns scheint die Sonne und läßt die bunten Blätter so richtig schön leuchten. Habe heute morgen zum ersten Mal eine leichte Winterjacke angezogen.
-
Hallo!
So, meine Freunde! Hiermit melde ich mich anstandsgemäß ab. Wir sind eine Woche auf Landurlaub. Die Oma sagt, sie will auch mal an "Die Bar". Wäre noch nie an einer Bar gewesen.....Vielleicht schaut sie vorbei. Sie wird die Wohnung und PC besetzen. Ihr kennt doch die Senioren-PC-Kursen. Sie schreit immer "enter!!!"
OK, ByeBis dann!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!