Na ich
Lg Sigi
Na ich
Lg Sigi
@ Detlef:
Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Hab mir sowas gedacht. Lassen wir dann lieber.
Trotzdem
postman:
Neeh, ist westlich: Mallorca - Malaga - Cartagena - Valencia - Barcelona - Marseille - Chivitavechj.... (weiß der Henker, wie es geschrieben wird) Rom - Neapel - Catania - Malta - Tunis -Mallorca.
LG Baba
im allgemeinen erhalte ich schon mal eine Newsletter von Jamal.
Hier im Forum vermisse ich auch ein bisschen die Just "> Angebote.
Artur und Dex.
Hier habt echt einen Galgenhumor.
Nur ich kann über sowas nicht lachen.
Guten Morgen :aidabar:,
das Wetter ist hier nicht so toll, die Sonne kommt nicht durch den Hochnebel.
@ Sigi
Mensch Sigi, du bist ja jetzt ein kleines Mäuschen geworden.
Guten Morgen zusammen.
Hier ist es auch sehr diesig. Aber das wird schon.
@Artur
ja , ich habe mich verwandelt
Lg Sigi
Guten Morgen zusammen,
bei uns hier in Freiburg ist es schon richtig sonnig und ich werde auf jeden Fall später noch einen ausgiebigen Spaziergang in die umliegende Natur machen. Die Sache mit den Bäumen und Wiesen muss ich ja bis zum Umfallen ausnutzen und mir wieder einprägen :D,
lg
Guten Morgen alle! Bei uns scheint die Sonne! Ich werd nachher auch mal einen Spaziergang einlegen!
@ willkommen zurück Sarah! Wie lange hast du denn Landgang? Wohin gehts dann als nächstes?
Der Niederrhein regnet sich gemütlich ein.
Ein Wetter um wieder ins Bett zu gehen oder Socken zu "klöppeln"
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Guten Morgen alle! Bei uns scheint die Sonne! Ich werd nachher auch mal einen Spaziergang einlegen!
@ willkommen zurück Sarah! Wie lange hast du denn Landgang? Wohin gehts dann als nächstes?
Hallo Susanne,
ich habe insgesamt vier Wochen Landurlaub, bevor es am 1.11. wieder an Bord geht, auf die Bella rund um die Kanaren. Da bin ich auch schon gespannt drauf...
Wie schön Sarah. Da gehts ja mit dem Bordspital munter weiter! Freu ich mich schon. Grade weil mich die Kanaren eh interessieren!!
@ Haike
Gucke mol, was ich gefunden habe...
Will ja nicht, daß Anna kalte Füße bekommt, wegen der ollen Ferse!
Sonne was ist das?? seit 2 Tagen hab ich sie nicht mehr gesehen heute möchte sie auch nicht rauskommen wäre jetzt so gerne bei dem s.... Wetter auf der
Armer Jannis! Komm zu uns nach Waldmohr, da isses Klasse! Müßte ich jetzt auch nicht alleine laufen gehen, aber was solls! Ich hol mir jetzt meine Portion Frischluft! Bis später Folks!
Heute stimmt die Wettervorhersage tatsächlich mal und ich rechne mit den für gestern und auch heute angekündigten 20 Grad und Sonne. Gestern waren es hier - Susanne kann's bestätigen - auch 20 Grad: 10 Grad morgens und 10 Grad nachmittags. Gibt auch 20.
Sonna war bei uns gestern ,heute nicht mehr...
Süßer Avatar, sigi
Dieses Angebot für 949€ (2 Wochen inkl. Flüge) hatte uns meine Schwiegermutter auch am Freitg gezeigt - stand in irgendeiner Zeitschrift drin...
mion Simone,
in der ADAC Zeitung war auch mal so ein Angebot. Das sind dann 1 - 2 Fahrten, wenn man sowas buchen will, ist immer alles ausverkauft.
Nur Lockangebote!!!!
ZitatOriginal von Kielholer
mion Simone,
in der ADAC Zeitung war auch mal so ein Angebot. Das sind dann 1 - 2 Fahrten, wenn man sowas buchen will, ist immer alles ausverkauft.
Nur Lockangebote!!!!
Also dann hatten die Eltern meiner besten Freundin Glück - die haben das für nächstes Jahr gebucht und auch schon bestätigt bekommen
Hi Guys!!! Hier ist es auch diesig. Buah! Kühl und kalt. Und feuchte Luft. Wenn ich Euch nicht hätte!!!
Schönes Wochenende!!!
So, bin wieder zurück! Total groggy! Ich hab die Sonne echt unterschätzt. Bergauf bin ich fast kollapiert mit meiner dicken Weste!
Aber es ist herrlich draußen. Könnte von mir aus die ganze Woche so bleiben.
Diese Woche wollen wir ins Dynamicum fahren. Ist ein Science Center in dem Kinder über 250 Versuche machen können. Wird bestimmt lustig!
Hey! das klingt gut. Dynanicum...Wo das???? Kannst mir am Tele sagen....
@ Hallo Arvi,
Ramsau war wieder große Klasse. Viel gewandert und gut gegessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!