juhu aus dem Narbardorf ist eine Deutsche Weinprinzessin geworden
quick message
-
-
So, in ein paar Minuten geht es über´s Wochenende Richtung Hamburg. Das Wetter scheint ja mitzuspielen.
Wir wünschen Euch nen schönes Wochenende. Montag bin ich wieder online!Bis dahin......
AIDAahoi
Heri -
Zitat
Original von *dex*
So, jetzt ist es raus.Hab die Just Karibik Zuteilung bekommen.
29.11. auf die Vita.Route Karibik 2
Herzlichen Glückwunsch dex,
dann kannst du ja mal hier einen schönen Reisebericht abliefern. -
Lieber Artur, ja, das kann ich machen. Und vermutlich wird er (der Reisebericht) umfangreich und vielleicht sogar lustig.
Dann kannst Du Dir ein Beispiel nehmen
Warum legst Du eigentlich soviel wert darauf?
Schreib mir das doch mal statt ständig in den verschiedensten Themen mich daran zu erinnern...!Übrigens wird ein sinnfreier und nicht lustiger Eintrag nicht besser wenn man ihn mit Smileys überhäuft...
-
Guten Morgen! Mann, haben wir hier einen Nebel! Guck gerade so nebenbei einen Bericht auf Spiegel TV Digital! "Leinen los! Von Luxusseglern bis Containerschiffen!". Ich muss sagen, auf der Gorch Fock (oder wie immer auch die geschrieben wird) geht ganz schön der Punk ab! Ich glaube, wenn man das übersteht, überlebt man alles!!!
-
Falls jemand unsere Renate vermisst. Sie ist jetzt verstärkt im gelben Forum unterwegs...
-
Zitat
Original von *dex*
Falls jemand unsere Renate vermisst. Sie ist jetzt verstärkt im gelben Forum unterwegs...
I wonder why!!! -
Herrscht hier schlechte Stimmung oder watt?
Bleibt doch mal lecker-locker Leute@ dex: GZ zu deiner Reise ! Und Reisebericht ist dann natürlich sehr erwünscht
@ Heri: Falls du es noch liest: viel Spaß in HH !!!
-
Dex und Susanne,
ich bin dort nicht verstärkt unterwegs, da war ich immer schon.
Außerdem geht das niemanden was an. -
Guten Morgen liebe Renate. :O :O :O
-
Simone: Ich bin lecker-locker entspannt. Wärst Du auch wenn Du noch 2x aufs Schiff dürftest in 08. Artur soll einfach mal sagen welches Problem er grundsätzlich hat statt mir ständig mit einem Reisebericht in den Ohren zu liegen...
Kielholer: Gerne auch per PN, denn die Anderen interessiert dieser quersitzende Pups nicht wirklich...
-
Renate: Herzlich willkommen zurück.
Dacht ich mir doch, dass Du einer der Geister bist, die hier lesen.
-
@ dex,
leider hat Renate hier alles gelöscht, eine PN ist leider nicht möglich.
Auch wenn du hier meinst, du wärst hier der neue Forenpolizist. -
zur Info für die Neugirigen,
ich bin hier nicht als Geist unterwegs. Sondern einfach nicht angemeldet.
Wenn ich hier schreibe bin ich das aber für kurze Zeit.Guten Morgen lieber Artur.
Und wech bin ich wieder. -
Zitat
Original von Kielholer
Auch wenn du hier meinst, du wärst hier der neue Forenpolizist.Das mußt Du mir erläutern. Und wo bleibt die Erklärung zu den Forderungen nach Reiseberichten?
-
guckt grade jemand wolkenlos? Afrika!
-
Das schaue ich auch gerade.
Ich wär schon längst wieder zurückgerannt. Hilfe.
Auch nicht mit Ranger würde ich aussteigen.Aber die Landschaft ist ja wohl traumhaft schön.
Kenia ist eine Reise wert.Lg Sigi
-
Hast du den Strand gesehen?? Hammer! Aber wenn ich an den Flug denke, muss ich das aus meiner Liste streichen! Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß ich nur wegen Voxtours meine allererste Aida Reise gebucht habe?? Die haben nämlich genau die Tour gezeigt, die ich dann gebucht habe!! Ich liebe diese Sendungen!!
-
Herrlich, der Strand. Und auch die Hotels sind klasse und gar nicht teuer. 60-70 Euro/Tag und Person.
Ich hätte kein Problem mit dem Flug, sondern eher Angst vor Unruhen.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Kielholer
@ dex,
leider hat Renate hier alles gelöscht, eine PN ist leider nicht möglich.Komisch, bei mir funktionierts... Also los. Trau Dich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!